ZitatOriginal von denseinVadder
herr gerstner, herr gerstner da steht doch in der heutigen nw folgendes gerstner zitat:"da könnten wir den schönsten fußball spielen und es kämen nur ein paar mehr" auf die frage nach dem mangelnden zuschauerzuspruch."das wäre in ostwestfalen nunmal so"
herr gerstner scheint die ostwestfalen genauso gut zu kennen wie die taktische einwechslung.
Herr Gerstner sollte zurück zu den östereichern, wenn er den momentanen Fussbal auch nur schon als ansehnlich bezeichnet, dann sollte er doch mal ein Spiel von Paderborn ansehen, habe einige Spiele (im TV) mitverfolgt wo ich sagen muss wow die versuchen und spielen Fussball.
Bei unseren Stars kommt mir das eher nach Kick and Rush oder wie das heisst vor.
Einfach nur peinlich Herr Gerstner, ich dachte nach MF kanns nicht schlimmer kommen, es kamm aber noch schlimmer. Zumindest waren die wenigen offensiven Vorstösse unter MF sehenswert und schienen durchdacht herausgespielt zu sein.
Bei Herr Gerstner sieht das nach Zufallsproduktionen aus die irgendwie auch nicht im Ansatz durchdacht sind.
Zumindest sieht es in der Glotze so aus und die meisten Kommentare hier geben recht.
Leider bezweifle auch ich das TG entlassen wird, da wir keine Knete haben und DD sein liebster Kumpel ist. Und die Interviews können sich beide schenken, unsympatischer als dieses Duo ist niemand.