Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von arminia1977
    TG steht ja immer noch nicht unter der Rubrik: EX-Arminen!

Wenn ich bei Arminia was zu sagen hätte, dann wäre der Trainer und DD bereits gestern abend Direkt nach dem Spiel entlassen worden! So eine Blutleere Vorstellung meiner Arminia habe ich NOCH NIE gesehen und ich gehe bereits auf die Alm seit dem vorletzten Jahr der Oberliga (dann wurde es die Regionalliga).! :hi:

hast du die zeit unter ernst und m.f verschlafen?
    sorry, für mich ist es zu einfach immer nur die schuld beim trainer zu suchen.
    hier wurde seit ewigkeiten am falschen ende gespart und schuld soll wieder nur die trainer sein.
    ich bin der meinung, dass die drecksäcke von spielern einfach zu pomadig, zu unmotiviert, zu untalentiert, zu faul und zu gut bezahlt sind.
    gut, wenn sie diese saison das ein oder andere mal kein gehalt bekommen haben, dann kann ich es verstehen, dass da nicht die große motivation vorhanden war, aber der kern der mannschaft ist über jahre schon nicht mehr trainierbar. es ging nicht auf die harte tour, nicht auf die freundschaftstour und auch nicht auf die mentaldingsmotivationsdingstour von gerstner.

bringt die saison als 2 ligist zu ende und verkauft alle bis auf halfar. einen brauchen wir ja noch über den wir uns dann in der cl quali aufregen müssen. ;(

Einmal editiert, zuletzt von bigcock ()

• Zitat

Original von DOMME76
    Vielleicht sollten wir uns am Trainigsgelände treffen oder an der Geschäftsstelle und dann unseren ganzen Frust auslassen. (Ohne Gewalt) Die Trainerentlassung fordern, solange, so laut wir können. Dann ist er spätestens heute Abend weg.

Da bin ich dafür :D Hab semesterferien und bin zeitlich flexibel ;) :D

• Zitat

Original von Chucky
    Alle zum Stadion und TG raus rufen? Wäre mal eine geile Aktion, so 20.000 Leute, bekommen wir das hin? Da würden die Verantwortlichen dumm aus der Wäsche gucken!^^

Vorallem auch 20000 Leute wenn zum Spiel gestern, trotz Freikarten Aktion nur 12500 gekommen sind ;)

• Nicht erst seit der gestrigen Leistung verbittet es sich hier im Foum an irgendeiner Stelle von Aufstieg zu sprechen.
    Das blinde gekicke unter TG geht noch 9 Spiele weiter.
    Ich werde erst wieder ins Stadion gehen wenn der weg ist.

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!!!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von dsc2005
    Morgen ist um 15uhr traininig...Alle dahin?

Glaubst du die spielen im Training besser...? ;)

Mein Bedarf an Antifussball ist seit gestern für die nächste Dekade gedeckt.
    Keine Zeitverschwendung mehr für diesen Trümmerhaufen.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von Chucky
    Alle zum Stadion und TG raus rufen? Wäre mal eine geile Aktion, so 20.000 Leute, bekommen wir das hin? Da würden die Verantwortlichen dumm aus der Wäsche gucken!^^

Das ist echt eine Gute idee, dann würde zumindest mal DER Stein ins Rollen gebracht, den Andere schon zur Winterpause in Rollen bringen sollen.....

Freitag will ich einen neuen Trainer sehen!!!

:arminia:

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Heute Frei, ja das haben sie sich ja auch verdient, nach der Weltklassenleistung von gestern, ja wenn wir das nicht wie in Rostock machen, also keine Randale nur eben bisschen rumschrein, dann wird das nie was, so denken die wir sind zufrieden!

Die Verantwortlichen sollten lieber öfters ins Forum gucken, obwohl ne lieber noch ein Kaffee und Kuchen trinken!

• Die lesen hier mit, da sei dir mal sicher. Bzw. kann man sich das auch schenken. Denn so blind, dass wirklich noch einer meint, da gute Ansätze zu erkennen, kann keiner sein.
    Im Radio meinten sie heute morgen, dass um 11 wohl Training oder Analyse oder so sein sollte. Aber jetzt handeln ist ohnehin viel zu spät. Die Probleme sind ja nicht erst seit gestern offensichtlich.

Aber hier haben wir natürlich alle keine Ahnung. Wir sind ja nur nörgelnde Ostwestfalen. Die sind halt so. :thefinger:

Die Fans muss hier auch keiner mehr besänftigen, das ist auch mit ner Trainerentlassung nicht mehr möglich. Man muss dem Fan zeigen, dass man was verändern will und das schafft man nur noch mit einem großangelegten Rücktritt aller verantwortlichen Personen mit ein paar wenigen Ausnahmen.

Ehrlichkeit, Transparenz, Glaubwürdigkeit. Dann hat man evtl. ne Chance die Leute zurück zu holen. Anders geht es nicht mehr. Und diesen Leuten glaube ich kein Wort mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• So ist es!!!!!

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Zitat

Original von jögi

Na dann stand ich wohl etwas auf dem Schlauch, heute morgen. Aber ich hoffe doch stark, dass dieser Kelch an uns vorbeizieht.

Womöglich an uns vielleicht, aber einen Kelch, der an ERNST vorbeizieht, wird es nicht geben.... :D :D :D

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

• Das unterschreibe ich jetzt einfach mal so!!! Ich denke, den Trainer kann man nicht weiter verteidigen, er hat sich sein Grab schon selber geschaufelt. Aber dieser Spielerhaufen darf nicht ungeschoren davon kommen, das sind doch die eigentlich Verantwortlichen. Schliesslich steht nicht der Trainer mit 10 Klonen auf dem Platz.

Ich denke, hier müsste mal von Fanseite ein ganz klares zeichen an die Herren Spieler gesetzt werden.

Und so oder so, nach der Saison muss wirklich das ganz große Ausmisten in Verein und Mannschaft beginnen, wir haben viel zu vele faule Eier im Korb. Auch auf die Gefahr, dass die Mannschaft temporär noch schwächer wird und der Aufstieg erstmal ganz aus dem Blickfeld gerät. Denn der jetztige Kader, seien wir ehrlich, ist bei weeeeeeitem nicht der beste Kader der Liga.

EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...

My drinking team has a Rugby problem

Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

• Bin mal gespannt was heute analysiert wurde, ja wir haben die Probleme in den Griff bekommen und werden ein anderes auftreten der Mannschaft gegen Aachen sehen, Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

So wird es uns seit Wochen doch immer wieder gesagt, es wird geredet und was bringt es? Ändert es was? Ne nicht wirklich, es wird noch schlimmer!

Da frage ich mich eher, reden die miteinander oder redet TG und die hören per MP3 Player Musik?^^

Kurzfristig eine Sitzung? Woher weißt du das?

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Zitat

Original von DOMME76
    So, ich mach jetzt Mittagspause. Ich hoffe, wenn ich wieder komme, ist TG entlassen.
    Mensch bin ich noch sauer.

Wäre das schön!
    Aber du weisst ja,bevor bei Arminia etwas passiert........
    Dann hoffen wir mal gemeinsam

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!