ZitatOriginal von arminia1977
TG steht ja immer noch nicht unter der Rubrik: EX-Arminen!
Wenn ich bei Arminia was zu sagen hätte, dann wäre der Trainer und DD bereits gestern abend Direkt nach dem Spiel entlassen worden! So eine Blutleere Vorstellung meiner Arminia habe ich NOCH NIE gesehen und ich gehe bereits auf die Alm seit dem vorletzten Jahr der Oberliga (dann wurde es die Regionalliga).!
hast du die zeit unter ernst und m.f verschlafen?
sorry, für mich ist es zu einfach immer nur die schuld beim trainer zu suchen.
hier wurde seit ewigkeiten am falschen ende gespart und schuld soll wieder nur die trainer sein.
ich bin der meinung, dass die drecksäcke von spielern einfach zu pomadig, zu unmotiviert, zu untalentiert, zu faul und zu gut bezahlt sind.
gut, wenn sie diese saison das ein oder andere mal kein gehalt bekommen haben, dann kann ich es verstehen, dass da nicht die große motivation vorhanden war, aber der kern der mannschaft ist über jahre schon nicht mehr trainierbar. es ging nicht auf die harte tour, nicht auf die freundschaftstour und auch nicht auf die mentaldingsmotivationsdingstour von gerstner.
bringt die saison als 2 ligist zu ende und verkauft alle bis auf halfar. einen brauchen wir ja noch über den wir uns dann in der cl quali aufregen müssen.