Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Congstar Freundschaftswerbung

Laut Radio Bielefeld haben die Spieler, Trainer und GF Sport heute am Trainingsgelände miteinander "gesprochen". Aktuell läuft wohl das Training unter TG. D.h. dann wohl wieder wir sitzen es mal einfach aus... :wall: :nein:
    Dieser Verein ist an Unfähigkeit nicht mehr zu überbieten.

"Einige Herren haben wohl geglaubt, Arbeit auf dem Fußballplatz ist am Samstag eine Störung des öffentlichen Friedens." (Ernst Middendorp)

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!" (Giovanni Trappatoni)

:arminia: Auf gehts Arminia!!! Kämpfen und Siegen!!!

• Sage ich doch, es passiert nichts, da wird sich hingesetzt, kleine Talkrunde, ja wir haben alle miteinander geredet, sind alle zufrieden, aber es ändert sich nichts, sagmal sind die so blöd oder was geht hier ab?

Wollen die den Verein abstürzen lassen, also ich verstehe nichts mehr, einfach nur lächerlich, die halbe 2. Liga lacht doch so über uns! Man sind wir erbärmlich.

Haben sich alle in den Armen, auf gehts nach Aachen, Niederlage, dann kommt wir müssen das analysieren, ja so wie jede Woche, wird Gelabert und ja wir haben ja noch 8 Spiele, dann werden es immer weniger, so hohl kann man doch nicht sein ey!

• Man weiß garnicht mehr ob man lachen oder weinen soll? Vielleicht sollten mal alle aus dem Stadion bleiben, auch Dauerkarteninhaber, dann werden sie mal sehen, was sie ohne Fans machen! Faxen dicke hier!

• Zitat

Original von Exteraner
    Wer heute schon etwas anderes erwartet hatte, lebt meiner Meinung nach jenseits jeglicher Realität. ;)

Unterm Strich sind wir drei Punkte entfernt vom Relegationsplatz.Was passiert, wenn TG heute gefeuert wird und wir mit dem Nachfolger eine Niederlagenserie starten? Könnte ja theoretisch passieren, und dann ist DD erst Recht der Idiot. Deshalb wird das ganze so weit wie nur irgend möglich heraus gezögert werden, das steht für mich außer Frage. Man könnte auch sagen: Da fehlen die Eier.

• Zitat

Original von Exteraner
    Wer heute schon etwas anderes erwartet hatte, lebt meiner Meinung nach jenseits jeglicher Realität. ;)

Da kommt man langsam schon wieder in ne Zwickmühle...was die Wünsche und Hoffnungen für Freitag angeht....o...Mama...

SWB Gruss

• Zitat

Original von michel
    Scheinbar ist heute kurzfristig eine wichtige Sitzung diverser Entscheidungsträger einberufen worden. Kann sein, daß sich vielleicht heute noch was tut.

Wieso denn jetzt schon? Ist doch noch nicht mal April, außerdem haben wir gestern nicht 6:0, sondern nur 1:0 verloren. Weiterhin haben wir theoretisch noch die Möglichkeit, das Saisonziel Platz 1 zu erreichen. Sind überhaupt alle Aufsichtsrat-Mitglieder da, oder vielleicht mal wieder jemand im Urlaub?

Wenn wirklich der Trainer fliegt, müssten Dammi und ein paar Köppe aus dem AR auch raus. Die werden sich aber nicht selbst entlassen. Da müsste sich noch jemand finden, der das übernimmt.

Oh, Mann. Man holt jahrelang immer nur Flaschen als Trainer und lässt sie anschließend jahrelang wursteln. Hätte mal jemand auf die Fans gehört, die haben meist das richtige Gespür ("Referenz Abstieg"). Respekt nochmal meinerseits an die Initiatoren des Plakats.

• Zitat

Original von Exteraner

Es soll ja auch Optimisten in OWL geben ;) War leider zu erwarten, dass sich nichts tut. Vor allem, weil DD Gerstner wohl eher nicht rausschmeißen wird. Wenn müssten schon beide gehen. Bleibt nur noch die Hoffnung für die neue 2.Ligasaison. Mit Gerstner werden wir denke ich mal 5. oder 6. werden....

• Es ist wirklich traurig, dass man wirklich immer erst ein Debakel zu brauchen scheint, bis man merkt, dass es Zeit wäre zu handeln. Leider müssen wir diese Saison nicht mehr nach Dortmund. Aber Aachen am Freitag spielt ja auch schwarz-gelb. Vielleicht klappts dann ja da mit ner 0:6 Pleite oder so. Träumen wird ja noch erlaubt sein. Schlechte Spiele, miserbale Einstellung, keine Taktik, aber nur knappe Niederlagen und ein paar glückliche Siege und man ist offenbar noch guter Hoffnung. Katastrophale Einstellung erneut unserer handelnden Personen. Aber das ist ja bekannt und die müssen wie schon gesagt genau so weg.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Naja ein halbwegs volles Stadion haben wir ja gegen Paderborn noch und dann immer unter 10.000 Zuschauer, ist das nicht schön!

Paderborner freuen sich schon auf das Derby, nur hier interessiert es zur Zeit keinen!^^

• Was sollte ein Rauswurf von TG denn bringen? Letzte Woche haben sich die Spieler den Hintern aufgerissen und gestern liefen alle rum wie Falschgeld! Wieso?
    Das müssten eigentlich die Spieler selbst beantworten und nicht der Trainer. Hat Janjic diese Grottenpässe gespielt oder TG?
    Lief die Abwehr beim Gegentor rum wie ein Hühnerhaufen oder ist daran auch der Trainer schuld? Ich habe immer noch die Szene vor Augen,
    wie TG den Scheibenwischer zu Bollmann gemacht hat und sich gefragt hat, was der denn da für ne Scheiße spielt.

Hört endlich auf den Kopf des Trainers zu fordern, dafür waren es in der Vergangenheit einfach schon zu viele.
    Es wird nieeee den richtigen geben und schaut man nach Hannover, da gelang Slomka der erste Sieg auch erst nach 8 Spielen.
    Sortiert die alten Spieler aus, setzt auf die Jugend, gemischt mit ein paar Erfahrenen Leuten und versucht es in 2-3 Jahren nochmal mit dem Aufstieg !!

SWB Gruß

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Trainerwechsel jetzt?! Kostet das nicht wieder Geld, und das wo Arminia schon soviele Schulden hat? Nicht falsch verstehen, ich wäre auch dafür, dass es wieder einen Trainer gibt, der die Mannschaft nach oben bringt. Aber ohne Geld von der ostwestfälischen Wirtschaft wird das wohl eher nichts werden, denke ich mal. Und solange Arminia so miesen Fussball spielt, wird kein Unternehmer Geld da reinstecken. Da dreht man sich irgendwie im Kreis und TG scheint das auch zu wissen. Er ist sich jedenfalls seines Job sehr sicher, habe ich jedenfalls im Gefühl. Ob die Fans Schuld sind an der schlechten Stimmung, da muss er sich mal fragen, warum? Wenn die Mannschaft besser spielen würde, wäre die Stimmung an sich auch besser. Und es würden mehr Leute ins Stadion kommen, was dann am Ende dem Verein mehr Geld einbringen würde.

Von der Idee, mit den Spielern Einzeldiskussionen zu führen, warum es solche Leistungsschwankungen gibt, halte ich persönlich sehr viel. Der Trainer stellt die Spieler zwar so auf, aber am Ende müssen diese auf dem Platz zeigen, was sie können (im Moment heisst das jedenfalls nicht Fussball spielen). Jeder Spieler sollte sich auch mal an die eigene Nase fassen und überlegen, warum die Leistungen so schwanken und woran das eigentlich liegt.

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Der Verein und die Person Dammeier sind vermutlich handlungsunfähig. Kein Geld, keinen geeigneten Nachfolger in der Hinterhand und man selbst will sich die Hände nicht mehr schmutzig machen.

Stattdessen wird es vermutlich wieder den großen Aufruf geben, dass man jetzt erst recht die Unterstützung der Fans braucht und alle wieder näher zusammen rücken müssen. Sehe die 48. "All together now Kampagne" schon vor mir.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
    Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.

Für immer Arminia!

• Unser Spiel krankt nicht (nur) an individuellen Fehlern. Taktisch ist da alles verloren. Das ist Gerstner anzurechnen und niemand anderem. In meinen Augen ist die jetzige Manschaft besser als die Truppe letzte Saison. Normalerweise muss man damit aufsteigen und in jedem Fall überzeugender auftreten.

• Zitat

Original von Exteraner
    Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
    Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.

O.K. - also vier Gründe, die gegen eine vorzeitige Trainerentlassung sprechen!

• @ distro, hast du was läuten gehört? Was macht dich so sicher? Wäre ja schön, wenn das Richtige passiert.

Hiermal eine vieleicht weit hergeholte von einem Arbeitskollegen von mir.

Er meint, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Das hat die Leistung gegen den KSC ganz deutlich gezeigt. Die Mannschaft bestimmt selber, wie sie spielen. Gegen Pauli haben die sich zerrissen, um nicht den Abstand noch größer werden zu lassen. Gegen den KSC wieder so eine Grottenleistung, um TG entfernen zu lassen.

Eigentlich wollten Sie 0:0 spielen. Er meint auch noch, wenn man die Heimspiele schlecht spielt, ist es einfacher den Coach loszuwerden.

Naja, meine Meinung dazu ist, das es sich sehr weit hergeholt anhört, aber ein bisschen stimmen kann es ja.

Ich finde, wenn es so wäre, sollte die Mannschaft genug Arsch in der Hose haben, und dem Vorstand das mitteilen oder dem Coach selber, dan erledigt sich das Problem TG von ganz allein.

• Zitat

Original von distro
    Ich bin mir sehr sicher, dass heute noch etwas passiert!

Und dann

Zitat

Original von distro
    O.K. - also vier Gründe, die gegen eine vorzeitige Trainerentlassung sprechen!

Was willst Du uns denn nu eigentlich sagen?

=o)

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!