Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Wirklich eine zweifelhafte Theorie. Ich wüsste auch gar nicht, welcher unserer Spieler den Arsch in der Hose hat, um sowas anzuleiern und auszuführen. Zudem müssten gerade Leute wie Janjic oder Halfar für Gerstner spielen. Dass es sich der Trainer mit einem Teil der Spieler (Risgaard, Kamper, Berisha, Schuler) mächtig verscherzt hat, dürfte klar sein. Allerdings haben die genannten am wenigsten Einfluss, da sie so gut wie nie spielen.

Aber auch hier muss ein Geschäftsführer Sport das Ohr an der Mannschaft haben. Wenn man tatsächlich gegen Gerstner spielt, dann ja auch nicht erst seit gestern.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Zitat

Original von Salem2001
    Gut, dass es noch ehrliche Journalisten gibt, die sich nicht von DD einlullen lassen: http://www.redaktionsbuerobielefeld.de.tl

Ist ja ganz schön, deine Werbung. Was an dem Geschreibsel ehrlicher
    Journalismus sein soll vermag ich aber nicht zu sagen. Da steht doch
    nur Quatsch (die Taktikanalyse) sowie durchschnittliches Fanherzblut
    (kann man hier jeden Tag lesen). Das mag ja aus dem Herzen kommen,
    zu mehr langt es aber nicht.

MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

• 1. Wenn es schon nicht in die Richtung Entlassung geht, sollte es ein Statement des Vereins - in welcher Form auch immer - geben; und zwar schnell.

Durchhalteparolen, Treueschwüre, Vertragsverlängerung, ... was auch immer.

Der Verein "MUSS" einfach merken, dass hier jede Woche weitere 10 - 20% seiner Anhängerschaft vergrault werden, ergo sollte er dem entgegensteuern.

Die Anmerkung zu "Exteraner" war nur meine Schlussfolgerung zu seinem Beitrag.

Einmal editiert, zuletzt von distro ()

• Außerdem: Ehrlichkeit ersetzt aber leider nicht Unkenntnis. ;)

Zitat aus dem redaktionsbuerobielefeld : "...Eigentlich spielt man immer noch das Rappolder-System, egal ob die Trainer van Heesen, Geideck, Frontzeck oder Gerstner heißen..."

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

Einmal editiert, zuletzt von Tutnixzursache ()

• Zitat

Original von Tutnixzursache

Außerdem: Ehrlichkeit ersetzt aber leider nicht Unkenntnis. ;)

Zitat aus dem redaktionsbuerobielefeld : "...Eigentlich spielt man immer noch das Rappolder-System, egal ob die Trainer van Heesen, Geideck, Frontzeck oder Gerstner heißen..."

Vor allem, wo hat Frontzeck das Rapolder-System spielen lassen?

• Zitat

Original von Exteraner
    Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
    Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.

Das einfachste ist erst mal Gerstner zu beurlauben und Böhme ran lassen. Das kostet erst mal kein zusätzliches Geld.

• Trainer raus, Interimslösung bis Saisonende und während der Zeit einen erfahrenen Trainer suchen und verpflichten, aber bitte nicht von Dammeier. Alles andere ist murks.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Einmal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Kann ich nur zustimmen. Das liest sich so, als wenn der Text aus irgendeinem Forum von einem frustierten Fan abgepastet wurde. Die Analyse bleibt an der Oberfläche und ist zudem wenig fundiert. Und mal davon ab, wird das Spiel auch in NW oder WB nicht geschönt dargestellt.

Und wenn die Leute wirklich mehr Zuspruch zu ihrer Seite haben wollen und den Anspruch erwecken wollen, mehr als ein x-beliebiger Fan-Block zu sein, sollten sie nochmal die Schreibsweise gewisser Namen recherchieren. Wer bei zwei von fünf erwähnten Trainer-Namen fehlerhaft schreibt, muss sich dann nicht wundern, wenn seine Seite nicht ernst genommen wird. Das kann man sich ja in einem Forumsbeitrag halbwegs erlauben, aber nicht auf einer Seite, die sich Redaktionsbüro schimpft. Zumal der Text auch nicht so lang ist, dass man da großen Korrekturaufwand einplanen muss.

• Zitat

Original von Scholli_DSC
    Hört endlich auf den Kopf des Trainers zu fordern, dafür waren es in der Vergangenheit einfach schon zu viele.
    Es wird nieeee den richtigen geben

naja, der trainer ist aber verantwortlich für das system, das gespielt wird.
    gegen den KSC muß man einfach ganz anders auftreten. klar, der ksc ist generell nicht so schlecht wie ihr tabellenplatz, aber er ist angeschlagen und es geht um nix mehr für karlsruhe! aber wir hätten mit pauli gleichziehen können...
    und dann muß man anders spielen lassen...

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• ich könnte selbst mit Böhme bis zum Saisonende leben .... nur wenn der mehr als ein Spiel gewinnen sollte, fangen die vermutlich wieder an zu überlegen, ob das nicht eine Dauerlösung sein kann und man so Geld sparen kann....

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von jögi

Kann ich nur zustimmen. Das liest sich so, als wenn der Text aus irgendeinem Forum von einem frustierten Fan abgepastet wurde. Die Analyse bleibt an der Oberfläche und ist zudem wenig fundiert. Und mal davon ab, wird das Spiel auch in NW oder WB nicht geschönt dargestellt.

Und wenn die Leute wirklich mehr Zuspruch zu ihrer Seite haben wollen und den Anspruch erwecken wollen, mehr als ein x-beliebiger Fan-Block zu sein, sollten sie nochmal die Schreibsweise gewisser Namen recherchieren. Wer bei zwei von fünf erwähnten Trainer-Namen fehlerhaft schreibt, muss sich dann nicht wundern, wenn seine Seite nicht ernst genommen wird. Das kann man sich ja in einem Forumsbeitrag halbwegs erlauben, aber nicht auf einer Seite, die sich Redaktionsbüro schimpft. Zumal der Text auch nicht so lang ist, dass man da großen Korrekturaufwand einplanen muss.

DAs wie bei unserem Trainer Jögi....esgeht um INHALTE NICHT UM VERPACKUNG!!!!! ^^

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von Exteraner
    Vor allem bringt es nichts wenn sie aufgrund der Forderungen der Fans den Trainer entlassen. Dann geht es doch danach genauso weiter.
    Die Entscheidungsträger müssen selbst zu der richtigen Erkenntnis kommen und davon überzeugt sein.

Hallo Exteraner, die Entscheidungsträger von heute sind aber wahrscheinlich bald (*hoff*) die Entscheidungsträger von gestern.. :D

Zitat

Original von DSC Supporter
    Das einfachste ist erst mal Gerstner zu beurlauben und Böhme ran lassen. Das kostet erst mal kein zusätzliches Geld.

Hallo Supporter, einfach ist das schon..

..aber, mit Blick auf die kommende Spielzeit wäre es JETZT eminent wichtig, SOFORT einen neuen Trainer zu verpflichten. Denn es braucht seine Zeit, bis der neue Trainer, den Spielern wieder Selbstvertrauen „einimpft.“ Außerdem wird man wohl ein anderes System, eine andere Taktik, einstudieren müssen. Zudem hätte der „Neue“ genug Zeit, sich (direkt) ein Urteil über jeden einzelnen Spieler zu bilden und dementsprechend, die ein oder andere Freigabe bzw. Nichtfreigabe zu erteilen. Jedenfalls, soweit das die Finanzen zulassen.. Ferner könnte man schon bald damit beginnen, an (seiner Fußball-Philosophie entsprechenden) „Verstärkungen“ zu baggern!?

Vielleicht geht ja sogar noch etwas in Richtung Aufstieg? Ich glaub zwar nicht daran, aber wer weiß? Mit Sieben Siegen, aus den verbleibenden Neun Spielen käme man auf 64 Punkte. Das wieder rum könnte / müsste reichen.. Um das Unmögliche, doch noch ermöglichen zu können, braucht man aber neue Impulse. Sprich, einen anderen Trainer! Mit der aktuellen Übungsleiter-Bratwurst holen wir noch maximal Zwei Siege aus dem gesamten Restprogramm. Wetten? Selbst wenn es mehr werden sollten, wird es nie und nimmer zum Aufstieg reichen. Wetten?

Jetzt wieder alles auf die lange Bank zu schieben, halte ich für absolut falsch, weil zu kurzsichtig. Schließlich muss man spätestens im Mai sowieso ein anderes Gesicht präsentieren. Und an den 1 ½ -Monatsgehältern (März,April), darf es ja wohl nicht scheitern.

Es sei denn man will bis August warten? Dann spart man natürlich 3 bis 4 Monatsgehälter. :rolleyes:

P.S. @TG: Danke für Deine Bemühungen aber nun „Babatschi Thomas..“ [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_001.gif]

Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

• Quelle Transfermarkt:

Wenn es nach dem Willen einiger Fans geht, wird jedoch schon bald ein Posten frei - der des Trainers. Doch die «Gerstner-raus»-Rufe störten den Betroffenen nicht. «Was die hier rufen oder nicht, ist normal in dem Geschäft», meinte Gerstner. Anders reagierte KSC-Coach Markus Schupp. «Gerstner raus - wenn ich das schon höre. Das ist eine Hetzkampagne», schimpfte der ehemalige Bundesligaprofi, der mit seinem Freund Gerstner zusammen in der Jugend Fußball spielte.

War ja klar das der Schupp das sagt, aber was die machen und wir machen ist doch was anderes, nur weil KSC den Trainer noch entlassen hat, heißt das doch nicht das wir das auch machen müssen oder?

Bei uns geht es ja auch um das finanzielle Probleme, also manche machen es sich auch einfach und eine Hetzkampange ist das mal garnicht!

Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

• Das mit der Anmerkung zum Beitrag mit Exteraner habe ich ja verstanden.

Aber wenn Du sagst "Ich bin mir sehr sicher, dass heute noch etwas passiert", dann klingt das schon nach mehr als "Ich hoffe, dass etwas passiert" oder "es sollte etwas passieren". Deswegen meine Frage.

Niemals geht man so ganz.

• Bei den Kommentaren hat gerade iener geschrieben: Jetzt ist es soweit, Gerstner wird entlassen. Habe zuverlässige Quellen, 100%!

Allerdings hat er sich mit dem Namen Ente eingeloggt.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Aber wenn Du sagst "Ich bin mir sehr sicher, dass heute noch etwas passiert", dann klingt das schon nach mehr als "Ich hoffe, dass etwas passiert" oder "es sollte etwas passieren". Deswegen meine Frage.

Dann habe ich wohl falsche Erwartungen geweckt; ich gehe halt davon aus, dass es eine irgendeine offizielle Reaktion von der Vereinsseite zum gestrigen Spiel gibt (.. und nicht nur Blalba von Gerstner, ... wobei ich den Kommentar von Schupp auch sehr interessant finde)

• Zitat

Original von DOMME76
    Bei den Kommentaren hat gerade iener geschrieben: Jetzt ist es soweit, Gerstner wird entlassen. Habe zuverlässige Quellen, 100%!

Allerdings hat er sich mit dem Namen Ente eingeloggt.

Dann ist Nomen wohl Omen ;)

Niemals geht man so ganz.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminen-Stefan

Unterm Strich sind wir drei Punkte entfernt vom Relegationsplatz.Was passiert, wenn TG heute gefeuert wird und wir mit dem Nachfolger eine Niederlagenserie starten? Könnte ja theoretisch passieren, und dann ist DD erst Recht der Idiot. Deshalb wird das ganze so weit wie nur irgend möglich heraus gezögert werden, das steht für mich außer Frage. Man könnte auch sagen: Da fehlen die Eier.

Viel schlimmer: Was passiert wenn wir unter einem Nachfolger doch noch den Aufstieg packen würden??

Dann würde sich doch wohl der Vertrag von T.G. automatisch verlängern, und das dann zu Erstligakonditionen ??!!??

• In den Radio Bi-Nachrichten sagten sie eben, dass Dammi heute morgen auf dem Trainingsgelände einen Rausschmiss von Gerstner vor dem Spiel am Freitag ausgeschlossen hat. Es würde auch kein Ultimatum geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!