ZitatAlles anzeigenOriginal von DOMME76
@ distro, hast du was läuten gehört? Was macht dich so sicher? Wäre ja schön, wenn das Richtige passiert.
Hiermal eine vieleicht weit hergeholte von einem Arbeitskollegen von mir.
Er meint, die Mannschaft spielt gegen den Trainer. Das hat die Leistung gegen den KSC ganz deutlich gezeigt. Die Mannschaft bestimmt selber, wie sie spielen. Gegen Pauli haben die sich zerrissen, um nicht den Abstand noch größer werden zu lassen. Gegen den KSC wieder so eine Grottenleistung, um TG entfernen zu lassen.
Eigentlich wollten Sie 0:0 spielen. Er meint auch noch, wenn man die Heimspiele schlecht spielt, ist es einfacher den Coach loszuwerden.
Naja, meine Meinung dazu ist, das es sich sehr weit hergeholt anhört, aber ein bisschen stimmen kann es ja.
Ich finde, wenn es so wäre, sollte die Mannschaft genug Arsch in der Hose haben, und dem Vorstand das mitteilen oder dem Coach selber, dan erledigt sich das Problem TG von ganz allein.
Wirklich eine zweifelhafte Theorie. Ich wüsste auch gar nicht, welcher unserer Spieler den Arsch in der Hose hat, um sowas anzuleiern und auszuführen. Zudem müssten gerade Leute wie Janjic oder Halfar für Gerstner spielen. Dass es sich der Trainer mit einem Teil der Spieler (Risgaard, Kamper, Berisha, Schuler) mächtig verscherzt hat, dürfte klar sein. Allerdings haben die genannten am wenigsten Einfluss, da sie so gut wie nie spielen.
Aber auch hier muss ein Geschäftsführer Sport das Ohr an der Mannschaft haben. Wenn man tatsächlich gegen Gerstner spielt, dann ja auch nicht erst seit gestern.