Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von jögi
    In den Radio Bi-Nachrichten sagten sie eben, dass Dammi heute morgen auf dem Trainingsgelände einen Rausschmiss von Gerstner vor dem Spiel am Freitag ausgeschlossen hat. Es würde auch kein Ultimatum geben.

Das ist doch scheiße...... :wall: :pillepalle: ;( :nein:

• Radio Bielefeld meldete gerade, das TG Trainer bleibt..und auch für Freitag in Aachen gäbe es kein Ultimatum.. :wall:

Das war's dann wohl...rosige Aussichten!

Tante Edith sagt..zu spät..!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz

Viel schlimmer: Was passiert wenn wir unter einem Nachfolger doch noch den Aufstieg packen würden??

Dann würde sich doch wohl der Vertrag von T.G. automatisch verlängern, und das dann zu Erstligakonditionen ??!!??

Ich glaube, man hat nur eine Option auf VVL, keine automatische...
    Hoffe ich ^^

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von jögi
    In den Radio Bi-Nachrichten sagten sie eben, dass Dammi heute morgen auf dem Trainingsgelände einen Rausschmiss von Gerstner vor dem Spiel am Freitag ausgeschlossen hat. Es würde auch kein Ultimatum geben.

NoFate1971

Da ist das,was ich meine!!!

• Hallo,
    habe Dein Zitat der Übersicht halber mal etwas verkürzt, zum Verbliebenen möcht ich gern etwas kommentieren.
    Zu 5.
    Leider, nicht das ich den König nicht mögen würde, steht da der Falsche Name drin. Christian Eigler gehörte dort angeführt, und genau dieser Zustand beschreibt die Tragweite dieses Dilemmas!
    Eigler hat man nach Nürnberg verkauft und Zuma bekam keinen neuen Vertrag, geholt wurde Chris Katongo, den ich auch sehr schätze, der aber kein Stürmer (Knipser) ist und unmöglich 2 Spieler ersetzen kann.

Zu 6.
    Warum ging es für den KSC um nichts Deiner Meinung nach?
    Wir schrieben den 25 Spieltag, der KSC stand 4 Punkte vor dem Relegationsplatz (Abwärts), wie kann man da von nichts sprechen?

Viele Deinerseits und anderweitig bekundete Meinungen komplettieren an sich das Problem, eine Einschätzung des Trainers Gerstner ist möglich.

mfg
    NetJay

• Zitat

Original von distro

NoFate1971

Da ist das,was ich meine!!!

Tja, wenn du das so meintest. Allerdings war das ja auch nicht schwer zu erraten, dass eine höher gestellte Persönlichkeit bei Arminia heute irgendwas zu Gerstners Verbleib sagen würde. Es wäre ja verwunderlich gewesen, wenn nicht.

• Laut Radio Bielefeld, wird TG also nicht entlassen. amit schwindet meine Resthoffnung auf den Aufstieg. Es löst sich gerade alles ins Nichts auf.

• Zitat

Original von jögi

Tja, wenn du das so meintest. Allerdings war das ja auch nicht schwer zu erraten, dass eine höher gestellte Persönlichkeit bei Arminia heute irgendwas zu Gerstners Verbleib sagen würde. Es wäre ja verwunderlich gewesen, wenn nicht.

Nicht ganz, das Besondere ist doch eher, dass man sich von Vereinsseite aus demonstrativ hinter den Trainer stellt (stellen "muss"?)

Im Umkehrschluss heisst es für mich, dass man sich der beschissenen Situation bewußt ist und damit bereits abschätzt, dass Gerstner hier mehr und mehr zur Zielscheibe wird.

• ich habe gerade für mich beschlossen, das ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzte, bis TG hier EX-Trainer ist.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Zitat

Original von ALF
    ich habe gerade für mich beschlossen, das ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzte, bis TG hier EX-Trainer ist.

Jepp..kann mich dem nur anschließen!

Hatte meinem alten Herren zum Geb. ein Heimspiel geschenkt. Nach diesem absoluten Gruselkick sind wir überein gekommen..das Geld besser sinnvoll zu verbraten!

Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr live im Stadion sehen..

• bei arminia gibt man einem absehbar problematischen trainer bekanntermassen immer erst einen neuen 3-jahresvertrag bevor man ihn entlässt. also wartet erst mal die vertragsverlängerung von gerstner ab, davor passiert doch eh nichts.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Tja, dann weiß man ja heute schon, wie die Statements in den nächsten Tagen aussehen werden:

"Müssen jetzt eine Reaktion zeigen"

"Wir brauchen Geschlossenheit vor dem schwierigen Spiel in Aachen"

"Die Unterstützung der Fans ist wichtiger denn je"

"All together now"

"Wir haben vollstes Vertrauen in Gerstner"

"Der Zuspruch der Zuschauer ist zu dürftig"

"Nur wenn alle an einem Strang...

:nein:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Ist er immer noch da?
    Oder wurde heute sein Vertrag verlängert?
    Warum hat man Uwe gestern wieder fahren lassen?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich wiederhole mich zwar, aber ihr solltet vielleicht die Realität etwas im Blick behalten und nicht irgendwelchen Wunschträumen nach hängen.
    Wenn dann am Freitag gewonnen wird ist die Luft auch sowieso erstmal wieder etwas raus aus dem Thema.

Für immer Arminia!

• wie ihr wahrscheinlich wisst, bin ich kein gerstner-fan...

ich fürchte allerdings auch, dass man gerstner nicht so schnell entlässt.
    dafür ist das verhältnis von dammi zu gerstner zu gut und vor allem gibt es einen schwerwiegenden grund, den trainer zu halten:
    der verein kann sich hinter der vermeintlich "guten" sportlichen perspektive verstecken. getreu dem motto:"solang wir noch ne aufstiegs-chance haben..." usw...

das ist einfach die logische schlußfolgerung aus dem handeln der führungsriege in früheren situationen, den abhängigkeiten zw. personen beim dsc und der tabellensituation.

dass diese untätigkeit fatal ist, ist uns fans noch am ehesten bewußt.
    wir können solche auftritte unserer arminia einschätzen und wir wissen deshalb auch, dass der baum brennt..

im "schlimmsten fall" gewinnt arminia freitag gg. aachen. das hofft gerstner, das hofft dammi.
    aber ich fürchte, das team zieht da nicht mit.
    WELCHEN GRUND könnte es denn geben, dass die mannschaft freitag plötzlich gut spielt?!

ALSO BITTE TRAINER WECHSELN!
    SOFORT!

"Ich hatte ja auch immer meine Probleme mit Pavel Kukas Aufschlagen. Aber der Mann hat Recht. "
    - Herminatorix -

:baeh:

• Zitat

Original von Exteraner
    Ich wiederhole mich zwar, aber ihr solltet vielleicht die Realität etwas im Blick behalten und nicht irgendwelchen Wunschträumen nach hängen.
    Wenn dann am Freitag gewonnen wird ist die Luft auch sowieso erstmal wieder etwas raus aus dem Thema.

Leider.. ;(

• Zitat

Original von Ewald's Rächer

Leider.. ;(

das sollte es aber nicht und ich nehme an da für müssen wir sorgen den darauf bauen die doch da oben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!