Ex-Trainer Thomas Gerstner


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Heute, 15:41


    Zitat:
    Original von ALF
    ich habe gerade für mich beschlossen, das ich keinen Fuß mehr ins Stadion setzte, bis TG hier EX-Trainer ist.



    Jepp..kann mich dem nur anschließen!


    Hatte meinem alten Herren zum Geb. ein Heimspiel geschenkt. Nach diesem absoluten Gruselkick sind wir überein gekommen..das Geld besser sinnvoll zu verbraten!


    Unter diesem Trainer werde ich kein Spiel mehr live im Stadion sehen..

    Ich habe mich bei den o.a. Kommentaren dazu entschlossen jetzt erst recht nach Aachen zu fahren! :arminia:

  • Zitat

    Original von Unmasked69



    Ich habe mich bei den o.a. Kommentaren dazu entschlossen jetzt erst recht nach Aachen zu fahren! :arminia:


    Lieber Sportsfreund,


    viel Spaß dabei!


    Gruß,


    Udo


  • Sowas schenkst du deinem älteren Herrn zum Geburtstag? Du sollst doch Vater und Mutter ehren... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Ewald's Rächer


    Leider.. ;(


    Und das mag vielleicht das große Problem sein: Ein Sieg gegen Aachen, womöglich wieder ein dreckiges 1:0, und alles sieht wieder besser aus. Aber seien wir doch mal realistisch: Wie soll sich diese Mannschaft, die schon in der zweiten Liga total destruktiv spielt, in der Ersten behaupten?
    Ich war eigentlich lange dagegen, schon wieder etwas gegen den Trainer zu sagen, und hatte auf Kontinuität gehofft, aber wenn ich sehe, wie diese Mannschaft spielt, muss ich einfach meine Meinung relativieren.
    Der nicht vorhandene Erfolg liegt sicher nicht am ostwestfälischem Gemüt und dem Umfeld, dass die Mannschaft hier genießt, es liegt einfach an nicht vorhandener Aggressivität, an mangelndem Charakter und fehlender Variabilität, bzw der zu engstirnigen taktischen Einstellung. Leidenschaft - die möchten die Fans im Kampf um den Aufstieg sehen, bei Arminia sehe ich im Moment aber keinen Kampf um den Aufstieg, sondern eine einfallslose Mannschaft die anscheinend schon resigniert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von sauron66 ()

  • @ Palmö den wünsche ich mir auch! :D
    spätenstens beim Hattrick von Pavel werden die heimischen Fernsehjunkies :devil:


    verliert nicht Euren Ostwestfälischen Frohsinn :D

  • Zitat

    Original von sauron66
    ... und hatte auf Kontinuität gehofft, aber wenn ich sehe, wie diese Mannschaft spielt, muss ich einfach meine Meinung relativieren.


    Na hör mal, wenn die Mannschaft eines zeigt, dann doch wohl Kontinuität. ;)

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ohh ja kontinuierlich scheisse...



    Ich hoffe das Gerstner bis Aachen nicht mehr Cheftrainer des DSC Arminia Bielefeld ist...


    Das Rapolder gestern im Stadion war gibt mir anlass zur Hoffnung das er nicht nur zum kommentieren bei Sky war...


    Auch wenn ihn hier viele nicht sehen wollen...
    Schlimmer als Gerstner geht nur der Frontzeck...alles andere ist einer verbesserung...

    Die Mannschaft steht in der Pflicht endlich Fußball zu spielen und zu kämpfen!

  • Lt. Radio-Bielefeld hat Dammeier mitgeteilt, dass der Trainer Gerstner weiter das Vertrauen behält. Also bis auf weiteres Trainer bleibt. Alles andere hätte mich auch gewundert. Der eine Stümper hält den anderen Stümper in seinem Job! :wall:

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zumindest kann Rapolder ein Spiel richtig analysieren, genau wie Ewald vor geraumer Zeit mal. Bei beiden hat man den Eindruck, das sie die Probleme im System und aktuellen Spiel erkennen. Leider scheint T.G. diese Eigenschaft komplett zu fehlen. Unser ständiges Wechselspielchen hinten rechts und immer das dumme einwechseln von Halfar und Janjic sieht doch sehr nach Hilflosikeit aus. Jetzt aber den Trainer wechseln ? Was bringt das ?
    Nicht nur der Trainer ist wohl zu schlecht, die Mannschaft auch !

    Einmal editiert, zuletzt von BBlue ()

  • Wow! 13 Jahre Dauerkarte, aber das Ding gestern kommt definitiv in die Scheiß-Spiel-Top-10........ Keine klare Linie bei der Kaderzusammenstellung und fast jede Woche eine andere erste Elf! Wirre Ein -bzw. Auswechslungen und unglückliche Aussagen während und vor der Saison.............. Unglaublich das Katongo fast neben Risgard auf der Sechs in einem Heimspiel spielt und das nach dem 0-1 niemand als zweite Spitze agiert. :pillepalle:


    Bin echt ratlos! Hatte gestern seit Jahren mal wieder meine Freundin mit auf der Alm und die konnte am Ende garnicht glauben was mich Woche für Woche zu den Heim -und Auswärtsspielen zieht....... :nein:


    Glaube das weiß ich manchmal selber nicht, aber was solls!
    Schwarz-Weiß-Blau ein Leben lang............. :arminia:

    Das Leben ist hart wenn man eine Frau liebt, aber elf Männer vergötter!!!!

  • Zitat

    Original von Spud


    Sowas schenkst du deinem älteren Herrn zum Geburtstag? Du sollst doch Vater und Mutter ehren... ;)


    :D :D


    Da sagst du wahre Worte..


    Das Ding stammt noch aus dem letzten Jahr..und der hier zu ehrende kommt jetzt erst in die Situation..auch praktisch an einem Heimspiel teilnehmen zu können.


    Tja..ahnt ja keiner, das es mal zu so einer desilusionierten Lage und Stimmung kommen kann.


    Die Kohle kommt jetzt der Bielefelder Gastronomie zugute..! ;)

  • Normalerweise kann mich nur Familie oder Krankheit von einem Stadionbesuch abhalten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gestern mal bewusst für den Fernseher entschieden habe. Ich hatte keine Lust, mir einen Grottenkick anzusehen und dann auch noch dabei zu frieren. Für mich persönlich ist das schon eine ernste Tendenz, denn mich haben seinerzeit nicht mal Pokal-K.O. gegen Unterhaching davon abgehalten, in der nächsten Woche wieder mit den üblichen 15 Männecken auf den Block zu stehen. aber ich habe derzeit kaum Lust mir die Spiele anzusehen - weder live noch im Fernsehen.


    Unter Gersnter sehen wir mit einem eigentlich sehr guten Zweitligakader seit Wochen Antifußball in Absteigerqualität. Fehlpässe auf nicht mal drei Meter, keine Anspielstationen, keine einstudierten Spielzüge, Freistöße oder Ecken. Das ist keine Krise, das ist sytem- und konzeptlos. Die Abwärtspirale ist in meinen Augen noch nicht zu Ende.
    Aber trotz dieser erkennbaren Katastrophe - wieder mal rennen die sportlich Verantwortlichen mit offenen Augen ins Verderben und halten am Trainer fest bis alle Chancen vertan sind. So blöd ist man nur in Bielefeld!!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Richie
    Normalerweise kann mich nur Familie oder Krankheit von einem Stadionbesuch abhalten. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich gestern mal bewusst für den Fernseher entschieden habe. Ich hatte keine Lust, mir einen Grottenkick anzusehen und dann auch noch dabei zu frieren. Für mich persönlich ist das schon eine ernste Tendenz, denn mich haben seinerzeit nicht mal Pokal-K.O. gegen Unterhaching davon abgehalten, in der nächsten Woche wieder mit den üblichen 15 Männecken auf den Block zu stehen. aber ich habe derzeit kaum Lust mir die Spiele anzusehen - weder live noch im Fernsehen.


    Unter Gersnter sehen wir mit einem eigentlich sehr guten Zweitligakader seit Wochen Antifußball in Absteigerqualität. Fehlpässe auf nicht mal drei Meter, keine Anspielstationen, keine einstudierten Spielzüge, Freistöße oder Ecken. Das ist keine Krise, das ist sytem- und konzeptlos. Die Abwärtspirale ist in meinen Augen noch nicht zu Ende.
    Aber trotz dieser erkennbaren Katastrophe - wieder mal rennen die sportlich Verantwortlichen mit offenen Augen ins Verderben und halten am Trainer fest bis alle Chancen vertan sind. So blöd ist man nur in Bielefeld!!!


    Kann ich Dir leider nur zustimmen! Ich war gestern auch nur live im Stadion, weil unsere Mannschaft(gehört zum Sponsorenpool) zum Spiel eingeladen wurde. Wir sollten eigentlich gegen eine Truppe aus Karlsruhe das Vorspiel bestreiten, fiel leider dem Platzverhältnissen zum Opfer. Auch im VIP-Bereich habe ich gestern sehr viele kritische Stimmen Richtung Trainer und Sportdirektor gehört. Aber scheint ja trotzdem wieder normal weiter zu laufen, mit unserem Azubi-Trainer. In bin beruflich im Aussendienst unterwegs und habe heute mit einigen Arminen-Fans gesprochen, die alle wirklich die Schnauze voll haben. Sogar auch einige Dinosaurier die auch schon über 40 Jahre hingehen und immer noch eine Dauerkarte für den Stehplatz haben, wollen jetzt erstmal einige Spiele aussetzen. So eine Stimmung wie im Moment habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt.

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Lt. Radio-Bielefeld hat Dammeier mitgeteilt, dass der Trainer Gerstner weiter das Vertrauen behält. Also bis auf weiteres Trainer bleibt. Alles andere hätte mich auch gewundert. Der eine Stümper hält den anderen Stümper in seinem Job! :wall:


    solange seilschaften den club regieren wird sich auch nichts ändern!



    meine erwartungshaltung ist absolut gleich null. egal ob es die vorstandsetage, oder abteilung trainer- spielerpersonal angeht. ist mir in über 30 jahren auch noch nicht passiert.


    nichtmal mehr gratis aktionen bringen die leute dazu sich so ein gekicke live anzusehen.
    hat arminia eigentlich überhaupt noch einen ruf den man verlieren könnte?

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

  • Dass nicht einmal mehr Gratis-Aktionen die Hütte füllen, besagt alles! Dass sich über niedrige Zuschauerzahlen gewundert/beschwert wurde, ist in Anbetracht solcher Auftritte wie u.a. gestern weltfremd!

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Ich habe mich bei den o.a. Kommentaren dazu entschlossen jetzt erst recht nach Aachen zu fahren! Arminia


    viel vergnügen, billiger als bei ner domina ist das allemal.
    wer auf erniedrigung steht...warum nicht

    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Post 50 Pfennig ()

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Dass nicht einmal mehr Gratis-Aktionen die Hütte füllen, besagt alles! Dass sich über niedrige Zuschauerzahlen gewundert/beschwert wurde, ist in Anbetracht solcher Auftritte wie u.a. gestern weltfremd!


    Wobei die Kälte und die Übertragung in DSF sicherlich auch mit rein spielt, ab
    er natürlich auch die bisher in dieser Saison bei vielen Heimspielen gezeigten Leistungen.

  • Wirlich traurig, wie wenig Leute sich gestern über das sehr sehr schwache Spiel aufgeregt haben.
    90% der Leute haben resigniert und dies zur Kenntnis genommen. Unglaublich.
    In anderen Stadien wäre die Hölle losgewesen.


    Ich für meinen Teil könnte immer noch durchdrehen. Mindestens noch ein weiteres Jahr diese zuschauerfreundlichen Anstoßzeiten ertragen. Danke.


    Der Fanprotest hätte gestern einfach lauter und deutlicher ausfallen müssen. Block J ein paar ganz wenige mal ausgenommen.


    Also, selbst Schuld das T.G. noch Trainer ist.

  • TG ist mir relativ egal. Überzeugt hat er mich nicht, aber das haben wenige Trainer...
    Trotzdem an all die, die ihn jetzt verteufeln, folgender Einwand:
    Habt Ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, daß diese Mannschaft unter diversen Trainern in den letzten Jahren immer den gleichen Mist spielt?
    Ich habe gestern direkt neben hinter den Trainerbänken gesessen und TG ist ob der Tatenlosigkeit seiner Truppe fast ausgeflippt. Nee, nee, Leute, da kann man nicht nur den Trainer verantwortlich machen. Was auf dem Platz passiert. liegt noch immer in der Verantwortung der elf Spieler, die unsere Farben tragen dürfen. ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • UWE RAPOLDER oder DETLEV DAMMEIER ! Ohne wenn und aber.



    Lieber Vorstand macht bitte mal etwas richtig und zwar JETZT!

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!