Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Zitat

Original von tunnelblick
    Es ist total frustrierend sich diese Spiele an zu schauen.
    Die Schonfrist von TG war schon vor einem Monat abgelaufen.
    Da wäre die Saison noch zu retten gewesen. Jetzt leider nicht mehr.
    Der Trainer muß doch erkennen dass er die Mannschaft in keinster Weise erreicht. Er quält uns, das Team und sich selbst indem er an seinem Stuhl festhält. Warum stellt er der Mannschaft nicht die Vertrauensfrage? Meiner Meinung nach würde das Team auch das nicht mitkriegen, weil TG keiner mehr zuhört. :hi:

das sehe ich auch so!

WÄHRE ES ZUVIEL VERLANGT DEN TRAINER ZU BITTEN SEINEN HUT ZU NEHMEN? DU HAST ES VERSUCHT ES HAT NICHT GEKLAPPT! DURCH EINEN EHRLICHEN RÜCKTRITT KANN ER AUCH SEIN GESICHT WAHREN UND DIE RECHTFERTIGUNG ZU SEINEN GUNSTEN FORMULIEREN.

OMG jetzt gebe ich dem Trainer schon tipps, so sehr will ich einen Umbruch...... :wall:

Mein Herz gehört :arminia: , das Leiden muss Aufhöhren!

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• gerstner hält sich doch für nen großen trainer, da wird er bestimmt nich tzurücktreten!

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Zitat

Original von Plüschprumm

gerstner hält sich doch für nen großen trainer, da wird er bestimmt nich tzurücktreten!

das hat doch gar nichts mit TG zu tun. Wer würde denn HEUTZUTAGE noch freiwillig zurücktreten.????
    Ich jedenfalls würde an seiner Stelle auch keine Grund sehen, warum ich freiwillig sagen sollte:" Nö ich verzichte auf nen paar hunderttausend einfach so, wir sind zwar noch nicht abgescvhlagen und können sogar theoretisch Meister werden, aber weil ich die Mannschaft nicht mehr so richtig erreiche mach ich jetzt einfach mal Feierabend"

TZ tZ tz....manche hier träumen anscheinend den ganzen TAg-

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Chucky
    Man bekommt zu keinen Zeitpunkt das Gefühl das der Verein aufsteigen will, es wird nicht hart durchgegriffen, es wird nichts verändert, immer die gleichen Aufstellungen, wo sich der Gegner drauf eingestellt hat, es ist jede Woche das gleiche Theater!

Hoffen wir mal wieder auf das Beste, aber ein TG kann jemand schon leid tun, kann ich nur zustimmen, aber er hat sich soviele Fehler geleistet, weiß kein Rat mehr, die Mannschaft hat sich nicht ausgesprochen außer Rübe, das sagt alles, sie wollen mit TG nicht weiter machen!!!

Und genau deswegen tut mir Gerstner gerade nicht leid. Wenn er nicht den Mumm hat durchzugreifen und der Mannschaft die Leviten liest, dann hat er in diesem Job nix, aber auch gar nix zu suchen. Es läge doch an ihm, mal einige Spieler, die seit Wochen nur Mist zusammen spielen, konsequent auszusortieren und notfalls ein paar Amateure ran zu lassen. Das wäre dann konsequent und glaubwürdig.

Wenn ich aber weiter an Janjic, Delura, Halfar, Feick (wie schon gesagt, kämpft zwar, macht aber immer spielentscheidene Fehler), bis vor kurzem Lamey festhalte und obendrauf noch den Spielern die Schuld gebe, die nie spielen (Berisha, Kamper, Risgard,...), dann hab ichs doch nicht besser verdient. Er ist verantwortlich dafür, welche Spieler aus dem Kader jede Woche auf dem Platz stehen. Das ist das Einzige, wofür er alleine verantwortlich ist. Und offensichtlich macht er das doch wohl falsch, oder?

Mir tun Spieler, wie Berisha, Kamper oder Risgard leid, die nix dafür können, wie beschissen hier jede Woche Fußball gespielt wird, aber auch noch von Trainer und Sportdirektor zu Sündenböcken abgestempelt werden. Das sollte einem leid tun.
    Für diesen Fußball ist entweder der Trainer Schuld oder die Mannschaft auf dem Platz und vermutlich ist es beides in Kombination.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Magst du Recht haben, aber wenn die Mannschaft schon nicht mehr mit spielt, kannst du durchgreifen wie du willst, das wird dann nichts!

Berisha und Kamper tun mir richtig leid, ansonsten kann ich dazu nichts sagen!

Aber eins ist klar das TG auch nicht alles richtig macht!

• Thomas gerstner ist sicher keiner der den job wegen des Geldes macht. Das Sieht man doch daran, das er ein eigenes Konzept hat, es ist halt nur Scheisse! Und das kann man sich auch mal eingestehen...

Und der Quatsch wir können ja noch Meister werden ist einfach Unrealistisch, vergleich doch mal was war mit deinen Ansprüchen erster zu werden, Sorry von uns beiden bin sich NICHT ICH der Träumer...

Wenn du reich werden willst sagst du ja Auch nicht, ich werd Millionär,das Geld ist ja auch schon Gedruckt, das muss man sich trotzdem erarbeiten. Und das Ist Misslungen.

Jetzt mal ehrlich wer glaubt mit Gerstner noch erster zu werden IST ein Träumer, sogar Platz 3....

Ich versuch es lieber mit einem Neuen, bei dem es sein Kann noch was zu reissen, anstatt an jemanden festzuhalten von dem ich weiss das es NICHT geht!

Und das wir ja noch reichlich Spiele haben hat man Letzte Sasion ja gehöhrt und was war? LETZTER!

Man sollte die Fehler der Vergangenheit nicht wiederholen. IMO

PattyG

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Zitat

Original von LeckerKnoppers

Und genau deswegen tut mir Gerstner gerade nicht leid. Wenn er nicht den Mumm hat durchzugreifen und der Mannschaft die Leviten liest, dann hat er in diesem Job nix, aber auch gar nix zu suchen. Es läge doch an ihm, mal einige Spieler, die seit Wochen nur Mist zusammen spielen, konsequent auszusortieren und notfalls ein paar Amateure ran zu lassen. Das wäre dann konsequent und glaubwürdig.
    Wenn ich aber weiter an Janjic, Delura, Halfar, Feick (wie schon gesagt, kämpft zwar, macht aber immer spielentscheidene Fehler), bis vor kurzem Lamey festhalte und obendrauf noch den Spielern die Schuld gebe, die nie spielen (Berisha, Kamper, Risgard,...), dann hab ichs doch nicht besser verdient. Er ist verantwortlich dafür, welche Spieler aus dem Kader jede Woche auf dem Platz stehen. Das ist das Einzige, wofür er alleine verantwortlich ist. Und offensichtlich macht er das doch wohl falsch, oder? Mir tun Spieler, wie Berisha, Kamper oder Risgard leid, die nix dafür können, wie beschissen hier jede Woche Fußball gespielt wird, aber auch noch von Trainer und Sportdirektor zu Sündenböcken abgestempelt werden. Das sollte einem leid tun. Für diesen Fußball ist entweder der Trainer Schuld oder die Mannschaft auf dem Platz und vermutlich ist es beides in Kombination.

genau so ist das !!! :hi:

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

• Zitat

Original von DSC-Worldwide

Wenn ich aber weiter an Janjic, Delura, Halfar, Feick (wie schon gesagt, kämpft zwar, macht aber immer spielentscheidene Fehler), bis vor kurzem Lamey festhalte und obendrauf noch den Spielern die Schuld gebe, die nie spielen (Berisha, Kamper, Risgard,...), dann hab ichs doch nicht besser verdient. Er ist verantwortlich dafür, welche Spieler aus dem Kader jede Woche auf dem Platz stehen. Das ist das Einzige, wofür er alleine verantwortlich ist. Und offensichtlich macht er das doch wohl falsch, oder? Mir tun Spieler, wie Berisha, Kamper oder Risgard leid, die nix dafür können, wie beschissen hier jede Woche Fußball gespielt wird, aber auch noch von Trainer und Sportdirektor zu Sündenböcken abgestempelt werden. Das sollte einem leid tun. Für diesen Fußball ist entweder der Trainer Schuld oder die Mannschaft auf dem Platz und vermutlich ist es beides in Kombination.

Zitat

genau so ist das !!! :hi:

besser kann ich es nicht sagen darum weg mit TG denn er macht es seit dem 1 Tag so

• Seid gegrüßt, Freunde der Arminia,

ich bin neu hier, der Leidensdruck ist einfach zu groß geworden. Und bevor ich in Depressionen verfalle, möchte ich Euch doch noch meinen brandheißen Trainernachfolgervorschlag unterbreiten:

Erwin Wawra.

Zur Zeit ist Erwin Wawra Co-Trainer beim Österreichischen Bundesligisten FC Mohren Dornbirn 1913 und scheint mir prädestiniert, uns in die erste Liga zurückzuführen!
    Alternativ käme auch noch Christian Ilzer von TSV Sparkasse Hartberg in Frage.

Gruß, Herminatorix

• eine Umfrage aus der WB

Die Fans fordern zu Recht Gerstners Entlassung. Der Trainer hat selbst das Ziel Platz eins ausgegeben, davon ist die Mannschaft momentan allerdings weit entfernt. Die Situation hat der Trainer ganz allein zu verantworten.
    68.9%

Stimmen insgesamt: 1135

• Wobei diese Umfrage der totale Müll ist, weil diese Sätze da alle nicht stimmen, sondern einfach nur pauschalisieren. Wenn ich Umfragen nach so einem Spiel starte ist doch ohnehin klar, was dabei rum kommt, dafür muss ich bei sowas nicht abstimmen. Nein, der Trainer ist nicht komplett alleine verantwortlich für die Gesamtsituation. Da sind andere Herraschften genauso mit in der Verlosung.
    Gerstner muss schon lange weg, ja, aber diese Umfrage zeigt schon wieder, wie blöd man ist, indem man sich wieder nur auf einen Sündenbock stürzt. Hier muss über Gerstner hinaus endlich ausgemistet werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Wobei diese Umfrage der totale Müll ist, weil diese Sätze da alle nicht stimmen, sondern einfach nur pauschalisieren. Wenn ich Umfragen nach so einem Spiel starte ist doch ohnehin klar, was dabei rum kommt, dafür muss ich bei sowas nicht abstimmen. Nein, der Trainer ist nicht komplett alleine verantwortlich für die Gesamtsituation. Da sind andere Herraschften genauso mit in der Verlosung.
    Gerstner muss schon lange weg, ja, aber diese Umfrage zeigt schon wieder, wie blöd man ist, indem man sich wieder nur auf einen Sündenbock stürzt. Hier muss über Gerstner hinaus endlich ausgemistet werden.

gebe dir ja komplett recht der Vorstand muss auch gehen und neu un-verbrauchte ans Werk darum habe ich ja geschrieben ein Umfrage aus der WB

• Eilmeldung: Arminia entlässt Gerstner Bielefeld (faa). Fußball-Zweitligist Arminia Bielefeld und Thomas Gerstner gehen künftig getrennte Wege. Die Entlassung des Trainers wurde soeben auf einer Pressekonferenz des Vereins bekannt gegeben.
    - Der Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier, wird die Mannschaft zusammen mit den Co-Trainern Frank Eulberg und Jörg Böhme am Freitagabend zunächst beim Auswärtsspiel in Aachen betreuen. Nach der Partie sollen Gespräche mit möglichen Nachfolgern geführt werden. Einen Wunschkandidaten soll es noch nicht geben.
    - Als Begründung wurde vor allem die schlechten Leistungen bei den Heimpsielen angeführt. "Mir persönlich ist die Beurlaubung von Thomas Gerstner sehr schwer gefallen, da er mein Wunschkandidat war", so Arminias Geschäftsführer Sport, Detlev Dammeier.

Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV

Friendship since 1974

VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

2 Mal editiert, zuletzt von DSC-Worldwide ()

• Irgendwie finde ich das total schade. Ich hab ihn gemocht. Auch, wenn die Leistung natürlich nicht stimmte.

Ich hätte ihm gegönnt, hier Erfolg zu haben!

Wer wird Nachfolger? Rapolder? Bommer? Fach? Böhme?

Niemals geht man so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!