Ex-Trainer Thomas Gerstner
-
-
Und doch wieder inkonsequent. Da haben die jetzt 2 1/2 Tage gebraucht, um das zu entscheiden? War wahrscheinlich terminlich nicht anders zu lösen, oder wie? Der hat jetzt noch 2 1/2 Tage die Mannschaft trainiert! Lächerlich Herr Dammeier! Dass der Druck so groß wird war klar und zwar schon am Montag nach dem Spiel.
Dass die Entscheidung richtig ist, brauchen wir nicht drüber zu reden. Nummer 1 weg, man kann nur hoffen, dass Dammi und gewisse andere Leute folgen. Nur Gerstner weg kann nicht die Lösung sein, aber es ist ein Anfang.
-
Zitat
Original von LeckerKnoppers
Und doch wieder inkonsequent. Da haben die jetzt 2 1/2 Tage gebraucht, um das zu entscheiden? War wahrscheinlich terminlich nicht anders zu lösen, oder wie?Dass die Entscheidung richtig ist, brauchen wir nicht drüber zu reden. Nummer 1 weg, man kann nur hoffen, dass Dammi und gewisse andere Leute folgen. Nur Gerstner weg kann nicht die Lösung sein, aber es ist ein Anfang.
Bei aller berechtigten Kritik aber diese 2 1/2 Tage sind doch wirklich nebensächlich. Der Aufstieg wird jedenfalls davon nicht abhängen.
-
Dammeier übernimmt erstmal. Na, Prost Mahlzeit. Vom Regen in die Traufe. Gleiches System, gleiche Euphorie.
Bittebitte... Ich will Rapolder wieder haben... Nur leider gibt es laut NW noch keinen Wunschnachfolger.
-
Endlich !!!!!
-
ich muss sagen, ich freu mich irgendwie nich...es liegt wohl daran, dass der Galube fehlt, dass es jetzt besser wird.
Wie oft haben wir in letztes Zeit trainer entlassen. Und hat es was gebracht? -
Zitat
Original von NoFate1971
Dammeier übernimmt erstmal. Na, Prost Mahlzeit. Vom Regen in die Traufe. Gleiches System, gleiche Euphorie.Bittebitte... Ich will Rapolder wieder haben... Nur leider gibt es laut NW noch keinen Wunschnachfolger.
DD übernimmt die Trainerfindung... Gute Nacht !!!!!!!
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Was ja nicht wirklich überraschend ist. Vielleicht gelingt ihm ja einfach mal ein Glückstreffer.
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Das ist ja der Haken. Von daher wird man sehen, wer da kommt. Dass er jetzt für Aachen übernimmt ist natürlich auch durchaus lustig. Bisher hat er ja ne 100 prozentige Erfolgsquote. Nur damals hat ihn ein gewisser Jonas Kamper zum Sieger gegen Stuttgart gemacht. Und wirklich viel Neues wird man nicht ausgraben können. -
Tja, und Kamper ist leider verletzt!
-
Zitat
Original von Exteraner
Was ja nicht wirklich überraschend ist. Vielleicht gelingt ihm ja einfach mal ein Glückstreffer.
Er ist der eigentliche Verantwortungsträger unserer sportlichen Talfahrt und das schon seit längerer Zeit !!! Wenn man irgendeine Wende einleiten will und das längerfristig, sollte er dringend sein Büro räumen !
-
Der erste Schritt ist gemacht. Das Dammi übernimmt ist jetzt eher schlecht, aber Jetzt wissen wir das es mit TG NICHT weitergeht. UNd das bedeutet schon mal eins...
..SCHLECHTER WIRDS NICHT!
Ich werde mich sofort um ein Ticket gegen PAderborn bemühen ^^.
Letztenendes Hat der Vorstand EINMAL das richtige getan und zur Richtigen Zeit. Gratulation.
Hoffentlich wird das auch Als CHANCE für einen neuangriff nächsdte saison gesehen und genutzt.
Auch wenns erstmal schockt, ich finds GUT! Und richtig!
PattyG
-
Gerstner weg.......WANN folgt Schick???????
-
Zitat
Original von Qbi
ich muss sagen, ich freu mich irgendwie nich...es liegt wohl daran, dass der Galube fehlt, dass es jetzt besser wird.
Wie oft haben wir in letztes Zeit trainer entlassen. Und hat es was gebracht?Geht mir ähnlich...klar war TG nicht weiter tragbar, aber Gefühlsmässig ist das auch nicht das wahre...bleibt zu Hoffen das daß ausmissten jetzt weitergeht...Sport GF, AR, Präsi....
-
Besser heute, als noch 1-2 Spiele weiter gurken lassen..
Tschüss TG..
Fände es prima, wenn der neue Babbel heißen würde.
Tippe aber eher auf Rapolder! -
Hm..Babbel fänd ich auch Super.
Jetzt aber erstmal den Obama geben,
Den alten Dreck abklopfen neu Motivieren und neu Angreifen!
Dammi hin oder her. Ein Letzten Angriff starten, jetzt gehts los!!!
PattyG
-
Zitat
Original von Fulio
Gerstner weg.......WANN folgt Schick???????Und D.D. nicht vergessen.. Der ist auch über!
-
Zitat
Original von DSC-Pharaonin
Und D.D. nicht vergessen.. Der ist auch über!
Und der Typ am Eingang, der rechte Kartenabreißer, man der muss auch weg.:D
P.S.: Den Humor lass ich mir nicht nehmen!!!!!!
-
Schwick wird gesichtswahrend zur JHV abtreten.
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei aller berechtigten Kritik aber diese 2 1/2 Tage sind doch wirklich nebensächlich. Der Aufstieg wird jedenfalls davon nicht abhängen.
Außerdem musste auch noch der Aufsichtsrat abstimmen, wie viel früher hätte die Trennung da schon kommen können?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!