Ex-Trainer Thomas Gerstner

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Also tippen würde ich auf Holger Fach oder Wolfgang Wolf. Wünschen würde ich mir Babbel nicht, der ist zu dünnhäutig. Rapolder und Arminia. Das passt schon.


    Fach und Wolf sind vom Markt..zum Glück!! :lol:


    Babbel und dünnhäutig...weiß nicht?
    Lag vielleicht auch an der Doppelbelastung Trainier/ Trainerlehrgang
    Wenn ich das richtig gelesen habe, ist Babbel auch noch bis April in Köln, um seinen Schein zu machen.


    Von daher wird er hier in der aktuellen Situation auch nicht 100% bei der Sache sein können.


    Insofern tippe ich auch eher auf Rapolder, was jetzt auch nicht soooo schlecht wäre..! ;)


    Uwe Rapolder..

  • Zitat

    Original von Raju


    ist der sidka eigentlich noch zu haben? :D


    ...Seit November 2008 trainierte Sidka wieder in Bremen. Beim Regionalligisten FC Oberneuland übernahm er das Traineramt des zuvor beurlaubten Mike Barten (der dann als Co-Trainer von Dieter Eilts zu Hansa Rostock wechselte). Im Januar 2009 beendete Sidka jedoch sein Engagement in Oberneuland bereits wieder, weil er in diesem Aktionsfeld seine professionellen Werte nicht durchsetzen konnte....
    (Wiki)


    :D Das Problem würd der auch hier haben....da will er bestimmt net hin ;)
    Hier mal was zu ihm bei den 11Freunden


    SWB Gruss

  • Und eines ist jetz auch wieder klar:


    Der Weg für unseren König A. aus B. ist zu uns wieder offen!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

    Einmal editiert, zuletzt von Goldkante ()

  • Zitat

    Original von Zippy
    Ich denke die Intitiative zum Trainerwechsel ging vom Aufsichtsrat aus, denn Dammi meinte ja noch vor zwei Tagen, dass Gerstner in Aachen noch auf der Bank sitzt... daher wohl auch die Verzögerung...


    In solchen Situationen wird immer viel erzählt. Das ist bei anderen Vereinen nicht anders.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Goldkante
    Und eines ist jetz auch wieder klar:


    Der Weg für unseren König A. aus B. ist zu uns wieder offen!


    Habe ich auch gerade gedacht. Und bitte schreibt hier nicht den Namen Dieter Eilts! Wenn Dammi das liest...

    Niemals geht man so ganz.

  • König A. aus B. soll mal schön in B. bleiben. Einen entsprechenden Treueschwur konnte man jedenfalls heute im "kicker" lesen. Er würde Hertha auch in der 2. Liga erhalten bleiben. Hat mich ungemein beruhigt.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Da werden die Hertha-Fans ja wilde Parties veranstalten angesichts dieser frohen Botschaft.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    endlich ist er weg



    sogar ein blinder konnte sehen das zwischen gerstner und mannschaft keine harmonie mehr da war(ob es je eine gab)


    aber warum wartet man bis donnerstag


    vor einem so wichtigen spiel in aachen



    herr böhme bitte übernehmen sie


    oder rapolder

  • Wieder eine Entmachtung von Dammeier!
    Seine Aufgabe wäre es gewesen, Gerstner schon vor 4 Wochen zu entlassen, jetzt musste wieder jemand anders die Notbremse ziehen!
    Auch jetzt ist klar, dass wir zur nächsten Saison endlich einen neuen Geschäftsführer Sport haben! Ich denke auf die Trainerfindung wird Dammer keinen großen Einfluss haben, er wird lediglich seinen Namen geben müssen.


    Ich dachte wirklich nach Frontzeck geht es nicht mehr schlechter, aber Gerstner hat mich eines Besseren belehrt, bei ihm stimmte es nicht nur sportlich auch alles andere war kaum zu ertragen.


    UWE RAPOLDER! oder Christoph Daum zur nächsten Saion, der kurz vor der Entlassung steht!


    TvH als Sportgeschäftsführer.

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von blauerjunge76
    Ich tippe auf R.Bommer, DD's Kragenweite...
    Rapolder müssen andere verpflichten, wahrscheinlich die Fans selbst... Alles andere würde mich extrem(positiv) überraschen. Oder wieder ein Frischling...



    Nicht wenn der AR oder sonstwer mitentscheidet...eigentlich dürfte DD nach seinem Fehlgriff TG kein Freibrief bekommen was die Trainerauswahl angeht. Entweder UR bis Ende der Saison mit Option auf Weiterbeschäftigung im Erfolgsfall (wobei Aufstieg nicht Bedingung sein muss, es muss halt Struktur und Konzept erkennbar sein) oder mit Unterstützung der Wirtschaft gleich den Allheilsbringer (wer auch immer) verpflichten.

  • Christoph Daum? ^^
    Wo sollen die Millionen denn herkommen?


    Und bloß nicht Matthäus. Der ist bei Erfolg sofort wieder weg... Wir brauchen hier endlich mal was langfristiges.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Christoph Daum? ^^
    Wo sollen die Millionen denn herkommen?


    Und bloß nicht Matthäus. Der ist bei Erfolg sofort wieder weg... Wir brauchen hier endlich mal was langfristiges.


    Aber das ist ja genau das Problem, wenn ein Trainer hier wirklich Erfolg haben sollte, dann ist er doch immer weg. Bei Spielern ist es doch ganz genauso. Arminia hat nicht die Reputation, die nötig ist, damit echte Leistungsträger langfristig bleiben. Man hat es ja in den Jahren relativen Erfolgs gesehen, da sind die Leistungsträger schnell weg gewesen, inklusive Rapolder, der vorher ja auch keinen Namen hatte.


    Gehalten werden im Erfolgsfall könnte wohl nur jemand, der absolut hinter dem Verein steht und mit ihm etwas erreichen möchte. Doch selbst dann wird es wohl immer noch die Stufe höher geben, die ein Trainer nicht ausschlagen kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Es gibt Alternativen, auch Leute, die frischen Wind in diesen verstaubten Laden bringen könnten...
    1. Volker Finke, auch in Doppelfunktion vorstellbar, aber wohl eher unrealistisch ihn zu bekommen
    2. Edmund Becker, hat sehr gute Arbeit in Karlsruhe geleistet, der Wechsel zu M.Schupp war rückwirkend betrachtet, ein Witz, der Effekt ist vollkommen verpufft...
    3.M.Koller, sehr gute Arbeit über Jahre in Bochum geleistet, kennt es auf finanzieller Sparflamme zu arbeiten.
    4. Und natürlich U.Rapolder... Ob er hier dauerhaft nochmal das Ruder herumreißen könnte, wird man sehen...
    Volker Finke wäre mein persönlicher Favorit, obwohl unrealistisch...

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von NoFate1971
    Christoph Daum? ^^
    Wo sollen die Millionen denn herkommen?


    Und bloß nicht Matthäus. Der ist bei Erfolg sofort wieder weg... Wir brauchen hier endlich mal was langfristiges.


    Wer diese Namen in Verbindung mit Arminia in den Mund nimmt, lebt jenseits der Realität.

    Für immer Arminia!

  • ich kann das ganze nicht mehr hören !!!


    wir haben mit gerstner in pauli gewonnen und da hat die mannschaft gekämpft und nicht gegen den trainer gespielt.
    die ganze stimmung im letzten spiel gg karlsruhe war echt grausam !!


    die rufe gerstner raus waren echt arm und schwach, der typ hat uns auf den 5.platz geführt und uns die chance auf den aufstieg gewahrt.ohne ihn wären wir nicht da, sondern weiter unten,mit den spielern und finanzen kann man nicht mehr machen!!!


    wer in pauli mit war,weiß was stimmung ist: man unterstützt die mannschaft, indem man sie anfeuert und nicht auspfeifft,wie in bielefeld !!! da wurden trainer und mannschaft gefeiert,egal wie es stand ob 0-0 oder 0-1 und in bielefeld ??
    da pfeiffen die leute schon nach 20 minuten wenn es 0-0 steht, HALLO ???
    man muss seine mannschaft unterstützten und nicht fertig machen,vorallem nicht in der kritischen situation immoment.


    das gerstner jetzt gehen musste, ist lächerlich von dammermeier.unser verein hat schulden über schulden und jetzt noch mehr unruhe rein zubringen ist nicht hilfreich.


    die letzten heimspiele waren nicht gut,sondern schlecht! aber trotzdem was sollen den die rostocker oder karlsruher sagen,die wollten auch oben mitspielen und stehen jetzt unten drin.WIR sind fünfter und nicht zehnter oder noch schlechter!! in der hinrunde war gerstner noch der held und jetzt der depp,also so geht es nicht !!


    die meisten leute die pfeiffen sind welche die auf der haupttribüne sitzen und denken sie haben das fussball spielen erfunden,aber vllt wäre es besser wenn man die mannschaft anfeuert.wenn das stadion mal ausverkauft ist oder mindestens 18-22.000 zuschauer da sind und nicht 12.000, im vergleich zu lautern,pauli,augsburg oder düsseldorf is das echt lachhaft und vllt sollten wir alle mal nachdenken was sich in den nächsten tagen/wochen ändern muss,damit UNSERE arminia wieder oben steht !!!!


    und nicht immer alle schuld auf den trainer schieben,das ist zu einfach !!!

  • Das wurde auch Zeit. Damit wird es auch immer schwerer für DD sich zu behaupten. Das ist dann auch nur noch eine frage der zeit.
    Jetzt kann ich aber beruhigt nach Aachen fahren. Danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!