Ex-Trainer Thomas Gerstner

• Congstar Freundschaftswerbung

Was ist denn mit MF, super Arbeit in Gladbach ?? Arango und Bobadilla haben einen Marktwert wie unser gesamter Kader in den letzten 10 Jahren zusammen, dass müsste eigentlich ausreichen um die Dimensionen zu verdeutlichen. Außerdem ist Gladbach noch längst nicht gerettet... 10 Punkte können schnell verspielt werden... Und richtig abgerechnet wird grundsätzlich erst am Ende der Saison, kennen wir ja aus der letzten Serie... ;)

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von eineHupefürDirk
    Wir diskutieren hier über den falschen Trainer. Aber bei der Schlagzahl der Entlassungen bei Arminia kann man auch wirklcih die Übersicht verlieren. ;)

Das stimmt, war nur eine Anmerkung, da der Name MF hier mehrfach in anderen Beiträgen ins Spiel gebracht wurde... ;)

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Im übrigen war er der Referenz Abstieg Trainer bereits vor Dienstantritt. Und das wurde von den "feinen" Arminenfans auch lauthals kundgetan. Die "Frontzeck raus" -Rufe bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung sind mir noch unvergessen. Mir wird jetzt noch übel......

das leben ist schon hart und ungerecht :D

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• manchmal auch einfach nur armselig.

Unterstützung seines Lieblingsvereins wünsch ich mir anders als solche Aktionen oder auswärts "Knüppel auf den Kopf". Aber vielleicht bin ich da zu "romantisch"... ;)

• Zitat

Im übrigen war er der Referenz Abstieg Trainer bereits vor Dienstantritt. Und das wurde von den "feinen" Arminenfans auch lauthals kundgetan. Die "Frontzeck raus" -Rufe bei der Bekanntgabe seiner Verpflichtung sind mir noch unvergessen. Mir wird jetzt noch übel......

Genau das meinte ich. Sowas darf einfach nicht passieren.

Aber wie ebenfalls gesagt darf so eine Verpflichtung in der aktuellen Situation auch nicht passieren. Jetzt muss jemand her, der im Vorfeld postiv gesehen wird, neutral reicht schon nicht.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Wobei die Situation jetzt auch Vorteil wie Nachteil sein kann....a) der Aufstieg ist mit dem neuen Trainer noch möglich, der wird dann gefeiert... b) aber das muss nicht so kommen (mit dem Aufstieg), hoffe man gibt ihm dann trotzdem Zeit....denn ich seh eher Platz 3 noch machbar und mit der Relegation ist das dann auch so ne Sache oder es wird halt doch nur Platz 4...wie gesagt, ich hoffe er bekommt dann auch die Zeit, für nen sinnvollen Neuafbau zur nächsten Saison.

SWB Gruss

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Was ist denn mit MF, super Arbeit in Gladbach ?? Arango und Bobadilla haben einen Marktwert wie unser gesamter Kader in den letzten 10 Jahren zusammen, dass müsste eigentlich ausreichen um die Dimensionen zu verdeutlichen. Außerdem ist Gladbach noch längst nicht gerettet... 10 Punkte können schnell verspielt werden... Und richtig abgerechnet wird grundsätzlich erst am Ende der Saison, kennen wir ja aus der letzten Serie... ;)

Das sind vielleicht keine schlechten Spieler aber du übertreibst wirklich maßlos. Gehört zwar nicht hierher aber MF holt aus dem Gladbacher Kader fast das Optimum raus. Das wird mir selbst von dauernörgelnden Gladbachfans aus der Verwandtschaft bestätigt.

Für immer Arminia!

• Auch wenn ich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine dastehen werde, denke ich, dass der Großteil der Schuld an der Misere bei der Mannschaft liegt und nicht alleine beim Trainer. Aber man kann ja nicht die ganze Mannschaft entlassen und darum wurde TG entlassen. :rolleyes: Vielleicht haben einzelne Spieler die Art und Weise des Trainings von TG nicht verstanden. Seine Ziele waren klar definiert und am Anfang stand Arminia auch sehr gut da in der Liga. Warum dass auf einmal, so abgesackt ist, wer weiss das schon. ?( Ob endlich ein Ruck durch Mannschaft geht, werden wir ja heute Abend sehen (oder auch nicht). Man hätte, wenn, dann früher handeln müssen. Ich persönlich glaube nicht mehr an den Aufstieg und stell mich auf ein weiteres Jahr 2. Liga ein. Was verbockt wurde, hat die Mannschaft verbockt und ein neuer Trainer, egal wer es ist, wird nicht der Messias sein, der uns noch in die 1. Liga führen wird. Auch wenn ich es mir aus tiefsten Arminen Herzen wünschen würde, dass doch noch klappt, glauben kann ich es nicht mehr. Kann ja sein, dass ich mich irre, wir werden sehen. :)
    Jedenfalls wünsche ich Herrn Gerstner für seine Zukunft alles Gute!!! :klatschen: Soviel Anstand muss sein. :tschau:

:arminia: Schwarz Weiß Blau - Ein Leben lang!

Verzeihen oder Geduld haben heißt nicht daß man immer alles hinnimmt was andere einem zufügen. Dalai Lama

DSC ARMINIA BIELEFELD - Der Club der mich am Leben hält!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich sehe die mannschaft nicht wirklich in der größten schuld,man muss sich (besser gesagt herr gerstner) fragen ob man wirklich meinen muss vor saison beginn vom 1 platz zu reden und dann mit einem 4-1-4-1 system zu spielen,und genau dies hat uns das genick gebrochen.man muss zumindest zuhause eine macht sein und dieses klappt nicht wenn ich mit einer spitze auftrete,das ist nicht das denken was ich mir vorstelle "her mit dem guten alten 4-4-2 system" !!!

trotzdem alles gute und danke TG !!!!

Bahnübergänge sind die härteste Droge der Welt,ein Zug und du bist weg !! :arminia:

2 Mal editiert, zuletzt von DSCboy79 ()

• Zitat

Original von Momo
    So viele Fehlpässe wie heute habe ich unter Gerstner nicht gesehen. Und das ist leider die traurige Wahrheit.

na dann schnell Gerstner zurückholen.... :nein:

Ganz viele Spiele hast du aber nicht gesehen, oder?????

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Zitat

Original von Momo
    So viele Fehlpässe wie heute habe ich unter Gerstner nicht gesehen. Und das ist leider die traurige Wahrheit.

Das war heute so wie immer. Nicht besser, aber auch kein Gramm schlechter.

• Zitat

Original von Palmö
    TG sieht im Interview mit der NW ein, dass seine Zielvorgabe zu forsch war und der Augsburger Weg der bessere war. Immerhin einsichtig der Mann.

Auch gesteht er die falsche Aufstellung u.a. gegen Karlshuhe ein, soviel zu dem "keine Fehlereingestehen".

Viel wichtiger ist doch folgende Aussage "Es hat gewisse Dinge gegeben, die Einfluss auf die Leistung hatten. Darüber rede ich aber nicht, weil sie privat sind."

Da liegt wirklich was im argen, ob das ein neuer Trainer hinbiegen kann??? Scheiße finde ich, auch wenn´s derzeit so aussieht, dass er Lautern, Augsburg und St. Pauli als Aufsteiger sieht. Irgendwie nicht ganz so toller Stil, wo er gerade nen paar Tage weg ist!

Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, setzt Arminia noch einen drauf :pillepalle:

• Diese realistische Einschätzung dürfte aber mittlerweile so ziemlich jeder in Fußball Deutschland haben. Wir waren zu früh Erster und mit der Punktausbeute ist er zufrieden, bei seinem Abgang war er ja nur 3 Punkte hinter Platz 3. Na herzlichen Glückwunsch, Frontzeck Reloaded! Und wenn er zugibt, dass die letzten Spiele falsch aufgestellt und taktiert wurde, dann gibt er zu, dass er das die ganze Saison gemacht hat. Denn wir spielen nicht erst seit 4 Spielen so miserabel.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• In der NW....die gute alte Tageszeitung aus Papier (die Älteren können sich noch an so was erinnern und lesen es teilweise auch noch) ;) aber wird bestimmt noch im lauf des Tages online stehen...

SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!