Wird Arminia mit dem neuen Trainer noch neue Spieler Kaufen 0
-
Nein (0) 0%
-
Ja (0) 0%
Arminia sollte meiner Meinug nach auf jedenfall noch Spieler Kaufen !!!!!!
Arminia sollte meiner Meinug nach auf jedenfall noch Spieler Kaufen !!!!!!
???
Hä?
Was für eine blöde Frage! Ich habe zwar nicht viel über den neuen Trainer gelesen, aber dass er als torgefährlicher Offensivspieler was taugen würde, war nicht dabei. Selbstverständlich wird es noch eine Verstärkung geben.
Glückwunsch zur dämlichsten Umfrage des Jahres.
Ich habe auch einen: Wird Arminia unter dem Trainer in schwarz-blauen Trikots spielen?
ZitatOriginal von Derek
Glückwunsch zur dämlichsten Umfrage des Jahres.
Ich habe auch einen: Wird Arminia unter dem Trainer in schwarz-blauen Trikots spielen?
Nö - in gelb mit den schwarzen Punkten ..... wäre angesichts der Gesamtsituation angebracht ....
Nein, nie wieder!!!!
Wir werden mit dem aktuellen Kader spielen. Und wenn alle Spieler verbraucht sind, dann gibt es den Verein ganz einfach nicht mehr.
Wirklich saudämlicher Thread und noch dümmere Umfrage. Sorry, aber ist so.
xD geil!
Ich habe gehört, dass der Kader so bleibt und mit B-Jugendspielern aufgefüllt wird!
Natürlich kommen noch neue Spieler, die frage ist nur was für welche!
CLOSE!!??!!??
Gibt doch den Kader 09/10 Fred, der sogar oben festgepinnt ist.
Das doch mal der hammer
ZitatOriginal von RobStar77
Nein, nie wieder!!!!
Wir werden mit dem aktuellen Kader spielen. Und wenn alle Spieler verbraucht sind, dann gibt es den Verein ganz einfach nicht mehr.
Wirklich saudämlicher Thread und noch dümmere Umfrage. Sorry, aber ist so.
Du spielst zu viel Goal United.
Nein die Spieler sind alle so abgeschreckt von Arminia, da wird sicher Niemand mehr kommen
Überleg dochmal wie viel Geld der Gerstner jetzt hier verdient, da kann ich mir nicht vorstellen, dass da noch was für Spieler übrig bleibt.
ich brauche auch noch ein paar Posts, um hier gesellschaftlich akzeptiert zu werden! also ich kann den Eröffner des Threads verstehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!