Werbung Radio Bielefeld
-
-
Idee = Toll
Umsetzung = Proll -
Macht eigentlich jemand seine Entscheidung für eine Dauerkarte von der Güte des Spots abhängig?
-
Vermutlich nicht...aber wie Leute allgemein auf Werbung abfahren und die so toll angepriesenen Sachen kaufen ist mir eh nen Rätsel.
Meine DK wurde direkt bestellt als der Verkauf für DK-Inhaber der letzten Saison anfing.
-
Habt ihr schon das Plakat gesehen ??? ich finde es schlecht besonders der Spruch da drauf
-
Zitat
Original von Neu Amin
Habt ihr schon das Plakat gesehen ??? ich finde es schlecht besonders der Spruch da draufSo, welches und warum gehts jetzt wieder...? Klär uns auf, sieht das so aus wie das Angehängte oder was steht drauf ?????? (nen bischen mehr Infos oder ne Angabe wo Du das gesehen hast, wäre nett )
SWB Gruss
-
es sind Plakate aufgehängt bei Mobiel ich habe den Spruch nicht im Gedächtnis er hört sich aber blöd an sonst ist an dem Plakat nichts auszusetzen es ist das Neue Triko drauf und er Spruch hat was mit den Streifen zu tuen
-
Ach das mit dem quer tragen,steil gehen oder so ?
SWB Gruss
-
-
-
Zitat
Original von Neu Amin
es sind Plakate aufgehängt bei Mobiel ich habe den Spruch nicht im Gedächtnis er hört sich aber blöd an sonst ist an dem Plakat nichts auszusetzen es ist das Neue Triko drauf und er Spruch hat was mit den Streifen zu tuenAlso ich find den Spruch top, mal wieder eine gelungene Aktion. Und "steil gehen" ist doch - spätestens seit dem neuen Trainer - das neue Motto der Blauen
-
Das Plakat finde ich allerdings auch gelungen.
Diesen Spot allerdings.......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!