Gerade mit Arne telefoniert. Er hat die OP soweit ganz gut überstanden und hofft, am Montag oder Dienstag aus der Klinik entlassen zu werden.
Ex-Armine Arne Feick
-
-
Pressesprecher, richte Arne von uns die besten Genesungswünsche aus.
-
Das werde ich tun!!
-
-
Gute Besserung, Arne!
-
Alles Gute, Arne.
Hoffentlich war es nicht das letzte Spiel für Arminia. -
Feick:
Zitat„Mein Vertrag läuft zwar noch ein Jahr, doch nach dem Abstieg kann ich ablösefrei wechseln.“ Und das will der einstige Junioren-Nationalspieler auch. „Ich würde schon gern in der zweiten Liga bleiben“, so Feick, der einen Verein mit Perspektive sucht. „Es sollte eine Mannschaft sein, die sich im oberen Tabellendrittel etablieren möchte.“
...
„Ein konkretes Angebot gibt es zwar noch nicht“, sagt der Freistoß-Spezialist, „aber man merkt schon, wer sich um einen bemüht, die Signale werden stärker.“Bis zum Vereinswechsel will Feick die Zeit auf der Alm genießen und am Sonntag beim letzten Zweitliga-Spiel bei Alemannia Aachen von der Tribüne aus die Daumen drücken. Warum es in dieser Spielzeit für den ehemaligen Bundesligisten nicht rund lief und der Abstieg in die 3. Liga frühzeitig feststand, erklärt Feick anhand der Personaldecke. „Bei uns sind wichtige Leistungsträger ausgefallen“, berichtet Feick, der selbst mit einem Meniskusschaden im linken Knie zum Saisonstart pausieren musste. „Hinzu kam, dass im Sommer qualitativ gute Spieler gegangen sind. Der adäquate Ersatz fehlte. Das hat sich durch die gesamte Saison gezogen.“ Die jungen Spieler hätten zwar die Qualität für Liga zwei, mussten aber „zu früh Verantwortung übernehmen“.
Obwohl die Nase nach dem Zusammenprall einen „kleinen Drall“ behalten wird, spricht Feick von Glück im Unglück. „So ist nunmal Fußball. Die Ärzte haben ihr Bestes gegeben.“ Feick ist optimistisch, dass er zur neuen Saison wieder in der zweiten Bundesliga gegen den Ball treten – und auch köpfen – wird.
Quelle:
Märkische AllgemeineNa, denn alles Gute! Immerhin schaut er sich das Spiel in Aachen auf der Tribüne an. Das macht sicher auch nicht jeder abwanderungswillige Spieler!
-
Nicht jeder, der geht, ist automatisch ein Verräter.
-
Sehe es auch so, dass Feick auf dem Platz zumindest immer gewollt hat. Er war wie viele andere Spieler in diesem Jahr überfordert und hatte zudem mit Verletzungen zu kämpfen. Wenn er in einer funktionierenden Mannschaft unter kommt, kann er in der 2. Liga ordentliche Leistungen bringen.
-
Zitat
Original von Count
Nicht jeder, der geht, ist automatisch ein Verräter.Niemand der geht, ist ein Verräter.
-
Zitat
Original von Exteraner
Niemand der geht, ist ein Verräter.
Doch, die, die versprechen sie würden bleiben, und dann doch abhauen (war das nicht so bei Sahin?) Egal. Off Topic
-
Zitat
Der Defensivmann aus Bielefeld, der sich vor etlichen Wochen eine schwere Gesichtsverletzung zugezogen hat, lässt sich noch eine Gesichtsmaske anfertigen und wird am Montagabend in München erwartet. Sportkoordinator Florian Hinterberger: „Am Dienstag wird Feick dann seinen Vertrag bei uns unterschreiben.“
http://www.tz-online.de/sport/…der-loewe-tz-1269335.htmlAlles Gute für die Zukunft, Arne.
-
Alles gute, Arne!
-
-
Alles Gute, zeig jetzt in München was du wirklich draufhast!
-
Da ging's ja vor einem Jahr auf Malle hoch her.
http://www.express.de/regional…-kicker/-/2856/9750432/-/ -
Zitat
Original von Count
Da ging's ja vor einem Jahr auf Malle hoch her.
http://www.express.de/regional…-kicker/-/2856/9750432/-/Warum ist das Bild vom Arne den verpixelt Man muß doch nur die Sportschau einschalten dann weiß man wie er aussieht
-
Abelski
-
nö
-
Der sieht mir aber eher nach Delura aus ?
-
aufgrund der Hautfarbe würde ich auf Diddy tippen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!