Ex-Armine Arne Feick
-
-
Ich habe seine Dynamik in guter Erinnerung. Freue mich über den Transfer!
11Freunde schreibt übrigens:
<<<
Bei Sechzig ist ja mal wieder alles andere als Partystimmung, weswegen Feierbiest Arne Feick lange um einen Wechsel nach Bielefeld gekämpft hat. Mit Erfolg. Partybomber Feick augenzwinkernd: »You gotta feick for your right to Paaaaarty«
>>> -
-
Herzlich Willkommen zurück bei uns Arne...und viel Glück bei uns
-
Arne Feick hat insgesamt 85 Zweitligaspiele gemacht. Also vermutlich so viele wie unser gesamter Kader zusammen. Von den 85 hat er aber 52 für Arminia bestritten, den Rest(33) für die Löwen in den letzten zwei Jahren. Ich wünsche ihm eine gute Zeit auf der Alm , auf das er mit Routine, Kampf und Qualität endlich die linke Seite dicht macht.
-
WB Arne und auf eine geile Zeit bei unserer Arminia
-
Zitat
Original von lienen
Feierbiest Arne FeickLese ich das richtig? Feierbiest? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_081.gif]
Na denn mal herzlich Willkommen. Ich glaube du passt zu den anderen Vögeln von Krämer
-
Also ich persönlich sehe die Verpflichtung von Feick auch eher skeptisch. Nicht weil ich glaube das er keine Verstärkung für uns ist, sondern weil ich auf der LV-Position eigentlich keinen Handlungsbedarf gesehen habe bzw. eine andere Baustelle in meinen Augen viel wichtiger gewesen wäre. Mit Salger und Lorenz haben wir zumindest 2 Linkfüße, die die Position meiner Meinung nach relativ gut spielen. Sicher haben beide auch ihre Schwachstellen, aber einen schwachen Tag oder auch mal ein paar Schwache Spiele hat glaub ich jeder mal in einer Saison (von Lahm mal abgesehen, aber den können wir uns ja leider nicht leisten). Wenn beide Ausfallen sollten, kann sicherlich auch Allzweckwaffe Appiah mal für ein Spiel auf Links spielen. Heißt wir haben für diese Position eigentlich min. 2 1/2 - 3 Vollwertige Leute.
Was aber wenn z.B. ein Klos mal ausfallen sollte, was ja bei seiner "Sucht" nach Gelben Karten min. 1 mal in der Saison passieren wird. Wer bitte soll diese Position dann übernehmen? Sembolo ist zwar als Stürmer geholt worden, aber für einen Sturmtank min. 2 cm zu klein. Mit Glasener hat quasi die einzige Alternative (wenn man ihn denn als solche hätte Bezeichnen können) den Verein verlassen. 1-2 Spiele kann man so sicherlich auch mal überbrücken, aber was wenn es sich wirklich mal schwere verletzen sollte und für z.B. 6-8 Wochen ausfallen sollte? Ich hätte mich wirklich besser gefühlt, wenn wir da zumindest eine einigermaßen "brauchbare" Alternative im Kader hätten die Klos zumindest zu 60% ersetzen kann. 100% sind mit unserem Bankkonto ohnehin nicht möglich, aber 60% sind immer noch besser als 0%.
-
Klos wird man leider kaum bis gar nicht annähernd ersetzen können. Ich denke man hofft Sembolo so weit hinzubekommen + mit Anass eine Alternative zu haben mit dem man natürlich anders spielen muss. Tetsroets Weggang hat die Situation hier sicher nicht gerade entspannt. Eigentlich hätte ich noch gedacht , dass man den Nsor doch noch holt, nur hätte man dann wieder aufgebläht und einige unzufriedene Spieler. Klos wird sich nicht schlimmer verletzen, ansonsten muss man mal schauen was bis zu WP noch so passiert.
-
Ich sehe ihn nicht annähernd als Verstärkung. dass ist meine Meinung. Er ist einer von vielen. Da wurde er von 1860 schon sehr gut eingeschätzt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, glauben daran tue ich nicht!
-
finde es lustig, wie Arne Feick bewertet wird, obwohl ihn noch keiner im neuen Arminiadress hat spielen sehen...
Leute, lasst uns doch erst mal ein paar Spiele von ihm abwarten, dann können wir immer noch über ne Fehlinvestition diskutieren...
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Meine Erinnerungen an ihn sind nicht so übel, wie die der meisten hier. In seiner ersten Saison auf der Alm hat er mir sehr gut gefallen, war wegen der Kampfstärke und dem Einsatz einer meiner Lieblingsspieler. In der Abstiegssaison hat er sein Niveau dann unverständlicherweise an die Trümmertruppe angepasst, da hat er schon ziemlich viele Böcke geschossen.Ich messe ihn auch an den wirklich guten Leistungen in der ersten Saison. In dem Trümmerhaufen danach konnte man auch nicht groß glänzen. An Einsatz hat es ihm jedenfalls nie gemangelt und das ist die beste Voraussetzung, um hier Erfolg zu haben bzw. um auch einfach eine faire Chance zu erhalten.
Die Erwartungen an ihn sollten auch erst mal nicht zu hoch sein, die meisten Spieler hier haben eine Weile gebraucht, bis sie sich an die Spielweise gewöhnt haben. Zumal er jetzt auch nicht gerade die meiste Spielpraxis mitbringt.
Die Hinrunde sollte man ihn erst mal in Ruhe kicken lassen, dann kann man wohl absehen, ob er uns weiterhilft oder eher nicht.
Ich bin zuversichtlich. Für mich ist das auch klar der beste Transfer in dieser Periode gewesen. Okay, wenn man so sieht wie die anderen bisher eingeschlagen haben, ist das auch nicht sonderlich schwer.
-
-
Die Kampfsau ist zurück und passt gut zu Hornig. Nach vorne könnte es aber noch besser werden, wenn man an Lorenz oder Appiah rechts denkt.
-
Bis auf Spiel Nummer 1, nicht annähernd die erhoffte Verstärkung! Sehe diesen Transfer immer noch als nutzlos an!
-
Na ja, seine starke Leistung gegen Leverkusen sollte man schon nicht ganz unter den Tisch fallen lassen... Angesichts seiner mangelnde Spielpraxis hat er seine Sache in den ersten zwei Spielen sehr gut gemacht.
Dass er besser ist als Salger, muss er allerdings noch beweisen. Da kann man sich aus der Summe der bisherigen Spiele kein Urteil bilden. Aber auf der LV-Position zwei gleichwertige Spieler zu haben, ist doch erstmal nicht verkehrt - Lorenz kann man da - zumindest in dieser Spielklasse - nicht wirklich bringen.
-
-
Bislang ein Transfer in die Breite, imho unnötig, wozu hat man Perspektivspieler in der Zweiten wenn diese dann keine Perspektiven haben!
Feicks Pässe sind dermaßen ungenau. Bislang hat er max 3 2 guet Spiele gemacht, der Rest ist Schweigen! Salger ist min genauso gut -
Zitat
Original von Jigsaw
Bislang ein Transfer in die Breite, imho unnötig, wozu hat man Perspektivspieler in der Zweiten wenn diese dann keine Perspektiven haben!
Feicks Pässe sind dermaßen ungenau. Bislang hat er max 3 2 guet Spiele gemacht, der Rest ist Schweigen! Salger ist min genauso gutIch geb Euch ja Recht, daß die letzten beiden Spiele von Feick kacke waren, aber da hat auch die ganze Mannschaft mies verteidigt (gg. Cottbus und K'lautern), oder? Und sind die Flanken von Salger besser?? Bisher hat Salger was seine Offensivaktionen angeht auch nicht überzeugt, der trabt sowas von lahmarschig die Linie hoch, da kann man nicht von schnellem Konterspiel sprechen. Das macht Feick eindeutig besser, auch wenn seine Flanken jetzt in 2 Spielen Mist waren... Ich halte den Transfer immer noch für gut und sinnvoll.
-
Wieder mal ein Abend an dem man sehen konnte wie sinnlos dieser Transfer war
-
-
Schreibst du das jetzt bei jeder Niederlage?
-
Zitat
Original von Halbakademiker
Schreibst du das jetzt bei jeder Niederlage?Ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!