Ich habe es ja schon einmal geschrieben. Hille wurde damals auch als Fehleinkauf abgestempelt, bis er nach ein paar Spielen angefangen hat, Tore zu schießen. Schwupps gab es nur noch wenig Kritik.
Es gibt halt Spieler, die wenn man sie verpflichtet, sofort da sind und Spieler, die immer ein bisschen brauchen. Artur hat damals auch nicht sofort Tore geschossen.
Ich kann mich da nur anschließen. Für die Niederlage ist die gesamte Mannschaft verantwortlich. Fakt ist, dass wir weiterhin schulden haben. Da kann man sich die Spieler nicht immer aussuchen, sondern muss nehmen was da ist. Es hätte uns auch wirklich schlimmer treffen können.
Arminia spielt zurzeit so, wie ein Aufsteiger spielt. Es gibt gute Phasen und es gibt auch mal eine Durststrecke. Da müssen wir jetzt durch. Und ganz ehrlich, ob wir uns das Geld wirklich hätten sparen sollen? Wenn es da ist, finde ich sollte man es auch ausgeben. Was wäre, wenn Arminia absteigen würde? Dann wird wieder gemeckert, warum man nicht alles in Bewegung gesetzt hätte um "Feick" zu holen. Hinter her ist man immer schlauer, aber wenn die Möglichkeit da ist, sollte man nichts unversucht lassen.
Es ist nun mal so, dass Feick gegenüber Salgar und Lorenz mehr zweitliga Erfahrung hat. Der wird schon noch kommen, wenn die Durststrecke beendet ist, genauso wie Sembolo und wie sie alle heißen.