Hallo liebe Arminen!!!
Unsere im kleinen Kreise angekündigte Fanclubgründung schreitet mit großen Schritten voran! Ungeachtet der aktuellen Situation um und in unserem geliebten Verein wollen wir hier so viele Arminia Fans aus Paderborn wie möglich versammeln.
Für alle die es noch nicht wissen, hier kurz noch einmal die Eckdaten:
Da es in Paderborn und Umgebung bis jetzt noch keinen offiziellen Fanclub unserer Arminia gibt , haben wir beschlossen dies kurzerhand zu ändern. Auch hier im Paderborner Raum gibt es zahlreiche Arminen Fans und Freunde, denen eine gemeinsame Fanbase ermöglicht werden sollte.
Um den Grundstein diese historischen Ereignisses zu legen, treffen wir uns am Mittwoch den 01.07.2009 um 19h im „Riemeke Eck“ in der Fürstenbergstr.1 in Paderborn zur offiziellen Fanclubgründung!!!
Was wollen wir mit dem Fanclub schaffen?
Im Vordergrund des Fanclubs soll eine gemeinsame Basis geschaffen werden, die es den Arminen der Region ermöglicht sich zu treffen, sich auszutauschen und trotz der ungeliebten Anstoßzeiten der nächsten Saison ( und auch letzte in Liga 2.) gemeinsam mit unserer Arminia zu leiden!
Bei Interesse oder weiteren Fragen zum Fanclub schreibt mir einfach eine PN oder hier in den Thread!!!
Ich würde mich freuen am Mittwoch viele Arminen in unserem kleinen Kreise begrüßen zu können und hoffe auf einen erfolgreichen Abend!!!
Schwarz-Weiß-Blaue Grüße
Thorben