ZitatAlles anzeigenOriginal von Lippe-Korty
Wir sollten uns eine Sache klar vor Augen führen und das sollte Uwe Rapolder oder wer auch immer sich ebenfalls vor selbige halten:
Wenn man hier Trainer wird, dann hat man wohl solange weiter das Problem das unser Finanz GF meint weiterhin über die Ämter hinweg mitzureden (wie früher hier schon mal so gelebt) und somit ständig dem Teamchef und Trainer, oder nur Trainer in die Suppe redet wenn er ein Micro findet.
Ich hoffe das wir es ebenfalls und das halte ich fast für wichtiger als alles andere einen kompetenten GF Sport einzustellen damit Schnitzmeier sich wieder voll und ganz um die Finanzen kümmern kann und dem Sport GF das Micro überläßt in Sachen die auf dem Spielfeld stattfinden.
Brinkmann sollte man aber auf alle Fälle von jedem Tonabnehmer fernhalten
Jau, das Riesenproblem hier heißt Schnitzmeier! Jemand, der erst seit Kurzem da ist. Ich lach mich tot!
Mal abgesehen von den von mir aus unglücklichen Äußerungen ist er im Moment der einzig handelnde Geschäftsführer der KGaA und Ziege als sportlich Verantwortlicher wird nicht über sich selbst entscheiden können.
Die Hoffnung, dass sich durch die Neubesetzung der Gremien hier irgendwas ändert, kann man wohl mittlerweile als schönen Wunschtraum abhaken, der nicht erfüllt wurde. Was diese Deppen im Präsidium und vor allem im Aufsichtsrat (der den Verein ja faktisch führt) da im Moment fabrizieren, das spottet jeder Beschreibung. Und Korty, damit meine ich nicht nur Dirk Uwe, um das mal klar zu stellen. Da hängen alle mit drin.
Und @ Hitch:
Dann soll der VR doch mal nen neues Gremiumsmitglied vorschlagen bzw. mal so ganz generell mal in irgendeine Richtung Farbe bekennen. Momentan hört man von den Gremien hier viel zu wenig. Zu hören bekommt man nur Opa Brinkmann mit seinem Geblubber und Schnitzmeier, der dafür auch noch Prügel bezieht. Die Entscheidungen werden doch die Ebene höher getroffen. Aber die sind sich nicht einig oder es geht um persönliche Eitelkeiten. Und mit diesen Abläufen geht dieser Club leider völlig zurecht den Bach runter. Wer so rumstümpert, selbst nach der Rettung in letzter Sekunde, woraus man hätte was lernen sollen, der hat es am Ende nicht besser verdient.
Entweder man bekennt jetzt mal Farbe und hört auf rumzueiern oder es ist endgültig vorbei.