Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia

• Zitat

Original von ArminenStolz
    Tipp: 0:5
    Tore: Fort, Fort, Federico, Katongo, Schuler ( :D )

Würdest Du auf Schuler wetten ?( :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von SchlesierArmine

dann probier mal meinen Link, ich bin voll zufrieden.. ist wohl derselbe wie der obere von Baumi, aber es ruckelt bei mir nicht, was ich aber auf die Internet Leitung zurückführen würde...

hier

Bei mir ruckelt Baumis Link auch nciht. ist die schnelle Leitung

• Jetzt in der Halbzeit läuft es bei mir auch wieder flüssig, der Anbieter hat wohl was dran gemacht. Damit das der Stream mal offline geht muss man immer rechnen, und als es bei mir geruckelt hat waren auch noch 1000 Zuschauer mehr da :lol:

• Danke,dieser Link ist besser

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Baumi
    Die Rostocker jagen mal wieder ihren Block in die Luft :nein:

Dafür scheiden sie aus dem Wettbewerb aus :baeh: :lol:

• Zitat

Original von RalfBSM
    Zum Ende wars ja nochma recht spannend....mal sehn was Mainz noch gebacken kriegt.

Wie s aussieht auch nicht mehr das meiste

• Endlich geht es wieder los! Nach dem Abstieg und der peinlichen Hauptversammlung freue ich mich auf eine "neue" Arminia. Ich habe bislang keine Minute unter Gerstner gesehen, aber viel Gutes gehört. Das öffentliche Auftreten stimmt einen ebenfalls positiv. So wird erfrischenderweise gar nicht erst gejammert, weil einige Spieler ausfallen.

Unterhaching ist sicherlich ein echter Prüfstein, aber wenn man den Gegner beschäftigt und unter Druck setzt, müssten sie zu packen sein.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Wer aufsteigen will, muss diesen Gegner auch schlagen können und wollen - und das sehe bisher sowohl in der Darstellung des Trainers, als auch seiner Mannschaft. Ich bin sehr zufrieden mit Gerstner und hoffe, dass er heute zeigt, dass er das auch verdient!

Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!