DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia
-
-
Wenn wir nicht gerade am Sonntag spielen werde ich wohl hinfahren
Gut zu wissen dass man dann nicht ganz alleine im Gästeblock steht -
Wir spielen am Samstag den 01.08.09 um 15:30 Uhr.
-
Cool...sind wir Sa den 1/8/09 gegen 1718h in der 2.Runde
SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Cool...sind wir Sa den 1/8/09 gegen 1718h in der 2.RundeSWB Gruss
.....und werden ein Heimspiel gegen Hertha haben
-
Was mit dem DFB los? Seit wann spielen wir die ersten Runde am Samstag?
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Wir spielen am Samstag den 01.08.09 um 15:30 Uhr.Klasse Zeit dann wird der Gästeblock doch gut gefüllt werden
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Was mit dem DFB los? Seit wann spielen wir die ersten Runde am Samstag?Hab mich auch sehr gewundert.
Normalerweise werden wir mit dem Sonntag abgespeist.
Aber es freut mich natürlich und es riecht nach FANEXPRESS und nem geilen Wochenende in München. -
Zitat
Original von Treckerjunge
.....und werden ein Heimspiel gegen Hertha haben
Auswärtsspiel bei Herthas Erstrundengegner wäre auch verlockend... -
-
scheisse das wir an selben tag und uhrzeit spielen wie scp
wenn soll ich jetzt live gucken bei sky -
Zitat
Original von MatrixNRW
scheisse das wir an selben tag und uhrzeit spielen wie scp
wenn soll ich jetzt live gucken bei skyJa dann bleibt dir ja nur die Konferenz
-
Was ist denn scp? Und warum soll man sich das anschauen wollen? SCP gegen 1860 wird ein grottiges 1-0 nV und SCP gegen Hertha BSC ein ebenso langweiliges 0-7. Es steht sogar zu befürchten, dass der Größte Torjäger Aller Zeiten ("Bild") treffen wird.
Ich werde den Karl vom Stolander jedenfalls bitten, Großaspach gegen Stuttgart zu zeigen.
-
Jau!
Leute, macht Euch nen nettes WE hier im Süden. Wir planen für Euch und uns schon was nettes mit Biergarten und so. (Ja auch mit dem Liter Humpen! :D). Näheres wird noch bekannt gegeben, müssen dies erst im Trainingslager genauer planen.
Samstag anreisen, schönen Nachmittag machen, Sonntag als 2trundenteilnehmer wieder nach BI!
Reinhaun -
Zitat
Original von Horst Stapen
Was ist denn scp? Und warum soll man sich das anschauen wollen? SCP gegen 1860 wird ein grottiges 1-0 nV und SCP gegen Hertha BSC ein ebenso langweiliges 0-7. Es steht sogar zu befürchten, dass der Größte Torjäger Aller Zeiten ("Bild") treffen wird.Ich werde den Karl vom Stolander jedenfalls bitten, Großaspach gegen Stuttgart zu zeigen.
Wenn dir Telgte gegen Hertha zu langweilig ist, dann ist ja bei Großaspach gegen den VfB Spannung garantiert.
-
Zitat
Original von Torte
Jau!
Leute, macht Euch nen nettes WE hier im Süden. Wir planen für Euch und uns schon was nettes mit Biergarten und so. (Ja auch mit dem Liter Humpen! :D). Näheres wird noch bekannt gegeben, müssen dies erst im Trainingslager genauer planen.
Samstag anreisen, schönen Nachmittag machen, Sonntag als 2trundenteilnehmer wieder nach BI!
Reinhaun
Klingt echt gut
meld dich bitte rechtzeitig
Im Süden haben die Humpen wenigstens die passende Grösse!!! -
-
»Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«
frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.
-
Zitat
Original von MJockel
»Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.
Hört sich an, wie einer der Sprüche zum Spiel beim Fußball Manager
"XYZ ist nun mal keine Kaffefahrt"
"Wenn wir hinten keinen reinbekommen hätten, dann hätten wir auch nicht verloren"
und sowas
-
Zitat
Original von MJockel
»Es hat sich gezeigt, dass Haching gerade zuhause so heimstark ist«frank pagelsdorf. was eine erkenntnis.
Ja und wir waren letzte Saison auswärts so heimstark. Und zu Hause auswärtsstark. Müsste man nurnoch gucken, wie man "stark" definiert
-
Wird es ein Fahrangebot vom Dachverband oder sowas geben?
-
http://www.unterhachinger.de/v…hp?f=1&t=36&sid=&start=20
interessant was so die hachinger schreiben über uns es scheint als wären wir herzlichst willkommen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!