DFB-Pokal, 1. Runde: Unterhaching - Arminia
-
-
Das ist mir auch sauer aufgestoßen... Dammi ey... Am besten nur noch Transfers und Verträge eintüten und kein wort ins mikro bitte!
-
Zitat
Original von dereine
lt. DD muss man Unterhaching ja nicht schlagen vom Namen, von daher...
Ich glaube der wäre lieber mit MF nach Gladbach..Immerhin bezeichnet er es als machbar und nicht als Sensation...
Mensch Dammi,
bis hierhin alles richtig gemacht vom Trainer bis zu den Neuverpflichtungen :respekt
Jetzt aber: Vertrauen in die Truppe und ab geht die Post -
-
Doch, als Zweitligist mit dem Anspruch Erster zu werden muss man einen Drittligisten schlagen! Zumindest muss diese Message nach außen getragen werden. Dass der Unterschied nicht so hoch ist, wie gegen nen 4. oder 5. Ligisten, ist auch klar!
Nicht dumm rum schwätzen, sondern endlich den Transfer klar machen, zieht sich schon viel zu lange! Aber das kennen wir ja mittlerweile.Wird nen schweres Spiel werden, hoffe mal, dass uns ein böses Erwachen erspart bleibt!
-
Letzte Info Quelle NW
Mijatovic,Risgard und Delura fallen morgen aus.
Bei Berisha fehlt noch ein Formular,Einsatz fraglich
SWB Gruß -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Letzte Info Quelle NWMijatovic,Risgard und Delura fallen morgen aus.
Bei Berisha fehlt noch ein Formular,Einsatz fraglich
SWB GrußMist, ich hatte mich echt darauf gefreut, Risgard und Delura zu sehen. Hoffentlich sind sie wenigstens bis zum Spiel in Fürth wieder fit.
-
Arminia hat in der ersten Runde die letzten Jahre immer schlecht ausgesehen. Ich weiß nicht, woher der Optimismus hier kommt. Mir würde ein dreckiges 1:0 schon reichen. Da fragt später kein Mensch mehr nach.
-
Naja der Optimismus kommt daher, das nun alle Karten neu gemischt sind und ich denke mal das sich" Die Blauen" nach dem blamablen Abstieg nun anders präsentieren wollen. Schaun wir mal.
-
Das hab ich vor ein paar Jahren auch schon mal gedeacht und dann gab es am 3. Spieltag ein 2:6 in Ulm.
Im Tor stand ein gewisser Herr Koch, im Sturm spielte ein Herr Labadia und auf der Bank saß Ernst M.
Am Ende ist Arminia als 1. mit dem Trainer TvH aufgestiegen. Vor Haching und Ulm. -
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Mist, ich hatte mich echt darauf gefreut, Risgard und Delura zu sehen. Hoffentlich sind sie wenigstens bis zum Spiel in Fürth wieder fit.
Wenn nächste Woche nicht noch was passiert sind die beiden gegen Rostock schon wieder dabei.Trainer meinte die fallen nur Morgen aus.
-
Geht das alles schon wieder los? "Man müsse Unterhaching nicht schlagen?!" Wenn ich das höre bekomme ich schon wieder Panik, aber zum Glück haben wir keinen Frontzeck mehr auf der Bank sitzen, der solche Äußerungen von sich gegeben hätte, jetzt macht des Dammeier.
Bislang hat er alles richtig gemacht, von der Trainerverpflichtung bis zu den Neuzugängen, aber dann dieser Satz der mich geschockt hat.
Als Bundesligaabsteiger oder Zweitligist ist man in der Pflicht auch Unterhaching zu schlagen.
Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, es wird interessant zu verfolgen wie sich die Jungs machen und ich hoffe auf einen 0:3 Auswärtssieg! -
jungs, warum macht ihr euch staendig ins hemd ... ihr wisst doch, die wahrheit liegt auf dem platz ... und was irgendwelche offiziellen oder foristen hier von sich geben ... schoenes beiwerk ... aber belanglos wie die tastatur, mit der es erstellt wurde ...
also abwarten und schaun ... gewinnen will die mannschaft immer ... ob in haching oder miuenchen ... -
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Geht das alles schon wieder los? "Man müsse Unterhaching nicht schlagen?!" Wenn ich das höre bekomme ich schon wieder Panik, aber zum Glück haben wir keinen Frontzeck mehr auf der Bank sitzen, der solche Äußerungen von sich gegeben hätte, jetzt macht des Dammeier.
Bislang hat er alles richtig gemacht, von der Trainerverpflichtung bis zu den Neuzugängen, aber dann dieser Satz der mich geschockt hat.
Als Bundesligaabsteiger oder Zweitligist ist man in der Pflicht auch Unterhaching zu schlagen.
Ich bin gespannt auf das Spiel morgen, es wird interessant zu verfolgen wie sich die Jungs machen und ich hoffe auf einen 0:3 Auswärtssieg!du hast ja im Grunde recht die müssten wir schlagen !!!!
es ist nur wider so das schon wider wichtige Spieler fehlen ( verletzt ) und die sind zum Anfang Grade wichtig das sich die Mannschaft findet darum ist DD so vorsichtig es sollte der Rest auch schaffen nur ?? -
DD sollte sich einfach nur um seinen Job kümmern...und den hat er diese Saison bis jetzt recht gut gemacht...dies Entschuldigungen suchen, bevor eigenlich klare Vorgaben wieder verhauen werden, ist hoffentlich nur ein Überbleibsel aus MF Tagen...Wer als 1.Ligaabsteiger und selbsternannter Anwärter auf Platz 1 und den sofortigen Wideraufstieg sich hinstellt, der hat bei nem 3.Ligaclub ohne wenn und aber zu siegen, mit oder ohne Verletzte (denn damit will man ja auch aufsteigen) !! Und ich vertraue da Gerstner und den Jungs voll !!
SWB Gruss
-
Mal was anderes: Kann man eigentlich irgendwo (ausser sky) Bilder von den Spielen von heute Abend sehen? Gibs da irgendwo im TV ne Zusammenfassung?
Oder muss man sich wieder mit Streams zudecken?
-
Zitat
Original von RalfBSM
Mal was anderes: Kann man eigentlich irgendwo (ausser sky) Bilder von den Spielen von heute Abend sehen? Gibs da irgendwo im TV ne Zusammenfassung?Oder muss man sich wieder mit Streams zudecken?
Die Welt ist schlecht...jetzt wo Du fragst..dachte dat gibst auf ARD/ZDF/DSF aber sehe gerade...nix kümmt....
SWB GRUSS
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Die Welt ist schlecht...jetzt wo Du fragst..dachte dat gibst auf ARD/ZDF/DSF aber sehe gerade...nix kümmt....
SWB GRUSS
die frage wurde schon mal gestellt, komplex nein zusammen Fassung Ausschnitte
hierhttp://de.zaptiger.com/fussball/ oder
http://www.myp2p.eu/competitio…ootball&allowedDays=7&p=1 -
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
SWB GRUSS
Zusammenfassung gibts am Samstag in der Sportschau.
-
-
Tipp: 0:5
Tore: Fort, Fort, Federico, Katongo, Schuler ( ) -
Zitat
Original von ArminenStolz
Tipp: 0:5
Tore: Fort, Fort, Federico, Katongo, Schuler ( )Markus Schuler Torschützenkönig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!