Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

• Congstar Freundschaftswerbung

Das meiste ist hier zwar völlig ot, aber auf eines will ich doch eingehen. Ein Hauptgrund für die katastrophale letzte Saison liegt in der unterirdischen Performance der Taskforce Sport ohne einen einzigen Sportler, angefangen bei der Trainerauswahl. Trainer und sportliche Leiter kommen und gehen (gerade bei Arminia sollte ich das nicht mal mehr erwähnen müssen), auch über diese Personalien muss entschieden werden. Da ist mir allemal wohler, wenn wenigstens einer das Geschäft aus mehreren Perspektiven und vielleicht auch etwas mehr Entscheidungskriterien als den aktuellen Tabellenplatz kennt. Wir können uns nicht darauf verlassen diese Kompetenzen immer nur einzukaufen, die müssen auch im EV dauerhaft vorhanden sein. Übrigens auch in der KGaA, da sieht es ja nicht besser aus. Der Büttenredner war zumindest genauso überfordert in der Taskforce. Aber das Problem lässt sich vielleicht auch strukturell lösen.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von michi240675

Kann es sein, dass er Herrn Brinkmann meint? ?(

nene, nicht den Lispelnden und auch nicht den Vorgänger vom Stapenhorscht, der nach seinem Auftritt Montag abend ja eigentlich der Kandidat schlechthin für den Orden wider den tierischen Ernst wäre, sondern den Mann mit dem Kajal...

Faulheit ist Dummheit des Körpers und Dummheit die Faulheit des Geistes.

• Interim heißt soviel wie übergangsweise. Die neue Führung soll sich dann jemanden suchen können. Eine gute Lösung, um handlungsfähig zu sein.

Da braucht nun wirklich niemand deswegen den Verein zu verlassen!

• Das ist doch nur eine Lösung für die kommenden paar Tage um handlungsfähig zu bleiben/sein.

Das ist mehr ein advokatischer Winkelzug, als das es jetzt so wäre das Marcus sich mit den Bilanzen einschließt und alles neu definiert.

Entspannt bleiben Jungs....

Nach der Mitgliederversammlung und dem wiederbesetzen aller Gremien wird man auch einen neuen GF Finanzen präsentieren im Rahmen der kommenden Wochen.

Marucs rockt jetzt das GF Finanzen Büro ;)

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Arminia05
    Ich rechne das Er den Posten so 2-3 Wochen wohl inne haben wird. Sehe da auch kein Problem.

Du kannst rechnen? Jetzt bist Du aber der Top-Kandidat auf den Posten des GF Finanzen....

• Zitat

Original von ArminiaRulez

Du kannst rechnen? Jetzt bist Du aber der Top-Kandidat auf den Posten des GF Finanzen....

Bist Du Dir da sicher? Ich hätte gedacht, dass jeder, der rechnen kann, einen großen Bogen um dieses Himmelfahrtskommando macht! :( :(

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

• Zitat

Ich bin sogar richtig gut in Mathe, habe aber einen andern Job der mich auslastet. Aber es gibt andere vage gerüchte um den Posten.

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von Arminin
    Dann mal raus mit den Gerüchten :)

Zitat

Es ist wohl Off-Topic aber ich hoffe ihr verzeiht es mir. Ich glaube nicht, dass es 2 Wochen oder länger dauert nach der AOJHV. Ich habe leider keinen Text dazu gefunden, aber ihn Halle ging heute die Meldung durch, dass GW sich vorstellen kann GF Finanzen zu werden. Ebenfalls war GW fast im Alleingang für die Auswahl des kompletten Vorstands verantwortlich, daher auch nur je ein Kandidat für jeden freien Platz. Zudem ist wohl in Halle ein Antrag bei der Stadtverwaltung eingegangen für den Bau einer Sportarena, dies hab ich von einem Arbeitskollegen, dessen Frau in der Verwaltung arbeitet. Ich weiß das es ziemlich vage ist, aber es würde zumindest darauf deuten, dass er langsam ernst macht

Weniger als vage....

• Zitat

Original von foreverDSC

Bist Du Dir da sicher? Ich hätte gedacht, dass jeder, der rechnen kann, einen großen Bogen um dieses Himmelfahrtskommando macht! :( :(

Das machen in der Regel die Menschen, die woanders mehr verdienen können. Aber wer ein bisschen im Haben und im Soll buchen kann, und weiß was Erfolgskonten sind und vorallem gut im Dispokredit beschaffen ist, hat den Job!

• Zitat

Das machen in der Regel die Menschen, die woanders mehr verdienen können. Aber wer ein bisschen im Haben und im Soll buchen kann, und weiß was Erfolgskonten sind und vorallem gut im Dispokredit beschaffen ist, hat den Job!

Erfolgskonten in Verbindung mit unserer Arminia? :D :D :baeh:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!