Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

• Zitat

Original von ArminiaRulez

Weniger als vage....

?( ?( ?(...das hat aber wohl nix mit Arminia zu tun mit der Sportarena in Halle
    Kann ich mir nicht vorstellen, daß GW Geschäftsführer wird---warum sollte er sich das antun?
    (übrigens :Herr Hopp hat mal so eben 30 Mio Miese in Hoffenheim beglichen )

• Zitat

Original von Raju
    Vielleicht können wir Uhlig noch als Stürmer UND Torwart einsetzen...

Genau,

Marcus trägt Samstag unter seinem Jacket ein Torwarttrikot und eines von einem Stürmer und berichtet erst der Presse, dann macht er einen Abschalg den er selber verwandelt.

Nach dem Spiel koordiniert er wieder die Journalie um dann im BC noch an einer AR Sitzung teilzunehmen wo er neue Transfers mal so nebenher bestätigt und der NW ein Interview gibt.

Anschließend wird er von einer S-Klasse abgeholt und von Paderborn nach Berlin geflogen wo er Angela Merkel noch beerbt.

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

Einmal editiert, zuletzt von Lippe-Korty ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Lippe-Korty

Genau,

Marcus trägt Samstag unter seinem Jacket ein Torwarttrikot und eines von einem Stürmer und berichtet erst der Presse, dann macht er einen Abschalg den er selber verwandelt.

Bist du dir sicher?
    Ich hätte ja eher an ein Superman-Kostüm gedacht :baeh:

• Der Mann für alle Fälle! Vielleicht sollte man wirklich wetten, welchen Posten unser Alleskönner als nächstes bekleidet. Catering Chef der Ost? Präsident? Fanbeauftragter? Der neue Trainer? Chefscout? König? Allles natürlich neben seinen bisherigen Aufgaben Leiter Medien/Kommunikation, Pressesprecher und Teambetreuer! Der Mann kann alles! Die gesamte Liga müsste uns um so ein vielseitiges Talent beneiden! Tägliche Arbeitszeit 80 Stunden! :lol:

Wenigstens wirds hier nie langweilig! ;)

Achja, Glückwunsch zur Beförderung!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Allles natürlich neben seinen bisherigen Aufgaben Leiter Medien/Kommunikation, Pressesprecher und Teambetreuer!

+ Forumsbeauftragter oder wie man das auch immer nennen mag :D

• Das hatte ich unterschlagen, Verzeihung! 3 Arme muss der Mann also auch haben! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Bin auch in schallendes Gelächter ausgebrochen, als ich den Bericht gelesen habe. Wieso hatten wir eigentlich all die Jahre so viele Angestellte, wenn eine einzige Person ausreicht?! :lol:

Für immer. :arminia:

• Demnächst muss er auch noch den Lokus putzen und bei Heijo von Stetten Look a Like Wettbewerben Preisgelder für den Verein sammeln.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• passt aber wieder 100% zu meiner Arminia , unglaublich, zum Glück nehmen wir hier alles mit Humor auf.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Der Geschäftsführer Sport ist hier? Cool! Welcher Nick? Und wir haben einen Aufsichtsratsvorsitzenden?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Buschtrommler
    Haben wir eigentlich einen Präsidenten? ;)

Ja, einen Interimspräsidenten, um handlungsfähig zu sein.

Und einen Sack voll offener Fragen und "unbekannter" Kandidaten, über die - trotz Ankündigung - niemand etwas kommuniziert (Stand: 72h vor der AoMV).

Weitere Informationen über die Kandidaten werden in Kürze auf der Homepage des DSC Arminia Bielefeld veröffentlicht.

• Der Maulwurf hat Euch alle ganz schön verwöhnt. Seit er weg ist, kann es halt schon einmal vorkommen, dass Vereinsvertreter ein, zwei Tage lang ganz in Ruhe arbeiten und eben nichts an die Öffentlichkeit dringt. Für den Präsidenten kann ich sagen, dass er alles andere als gelangweilt irgendwo rumliegt. Für den Präsidentschaftskandidaten kann ich sagen, dass es in den nächsten 24 Stunden zahlreiche Informationen geben wird.

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Horst Stapen
    Der Maulwurf hat Euch alle ganz schön verwöhnt. Seit er weg ist, kann es halt schon einmal vorkommen, dass Vereinsvertreter ein, zwei Tage lang ganz in Ruhe arbeiten und eben nichts an die Öffentlichkeit dringt. Für den Präsidenten kann ich sagen, dass er alles andere als gelangweilt irgendwo rumliegt. Für den Präsidentschaftskandidaten kann ich sagen, dass es in den nächsten 24 Stunden zahlreiche Informationen geben wird.

Hört, hört! Da bin ich jetzt aber gespannt wie ein Flitzebogen!

:arminia:

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!