Info Quelle WB heute morgen:
Aller Wahrscheinlichkeit nach sind Mijatovic,Risgard,Delura,Kirch und Kucera gegen
Rostock wieder einsatzbereit
SWB Gruß
Arminia - Rostock
-
-
sehr schön dann kann es ja nen schönen ersten anfang eines fehlstartes für hansa hageln:):):)
-
Dann könnten die ersten Aufgaben ja positiv gestaltet werden, heute ein 3:0 Sieg und dann mit "Vollkraft vorraus" die Kogge versenken, man bin ich froh das es endlich wieder los geht, das könnte durchaus eine richtig geile Saison werden
-
-
Zitat
Original von DSC-Titus
Dann könnten die ersten Aufgaben ja positiv gestaltet werden, heute ein 3:0 Sieg und dann mit "Vollkraft vorraus" die Kogge versenken, man bin ich froh das es endlich wieder los geht, das könnte durchaus eine richtig geile Saison werdenEy,gib mal die Lottozahlen für die nächsten Ziehungen, wenn Du da auch so gut bist....wie mit dem 3:0 Tip
SWB Gruss
-
Pause für Orestes
Hansa Rostock wird die kommenden Wochen ohne Defensiv-Spezialisten Orestes planen müssen. Bei der Pokal-Niederlage gegen den VfL Osnabrück erlitt der Abwehrmann eine Verletzung am Ellenbogen. Aufschluß über die genauen Ausmaße der Verletzung soll eine Kernspin-Untersuchung anfang nächster Woche ergeben.
Quelle: Kicker
-
Schade, beim letzten Spiel gegen Hansa war das unser bester Mann
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Schade, beim letzten Spiel gegen Hansa war das unser bester MannStimmt mit 2 Assists und einem perfektem Stellungsspiel
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Ey,gib mal die Lottozahlen für die nächsten Ziehungen, wenn Du da auch so gut bist....wie mit dem 3:0 Tip
SWB Gruss
Warte paar Wochen ab, ich Tippe noch 3-4 Spiele dann versuche ich es auch mal mit den Lottoahlen
-
Also ich versuche es jetzt trotzdem mal, nach dem gestrigen 3:0 Sieg unter den schweren Bedingungen, die nicht wirklich gut fürs Fußballspielen waren und dann auch noch die Ausfälle von Mijatovic, Delura, usw. und wenn die zum Rostock Spiel zurück sind glaub ich an ein 3:1 für den DSC!
PS: Die Lottozahlen warten noch
-
-
hört sich gut an
-
Ich tippe auch 3:1 .
Das wird ein glasklarer Heimsieg, da Rostock eine sehr schlechte Vorbereitung gespielt hat und auch noch im DFB Pokal herausgeflogen sind.
Die Verunsicherung aus dem DFB Pokalspiel nimmt die Mannschaft bestimmt noch mit ins Bielefeld-Spiel.
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten wieder aufer Süd zu stehen und Arminia siegen zu sehen.
-
Zitat
Original von Artur_18
Das wird ein glasklarer Heimsieg, da Rostock eine sehr schlechte Vorbereitung gespielt hat und auch noch im DFB Pokal herausgeflogen sind.
Die Verunsicherung aus dem DFB Pokalspiel nimmt die Mannschaft bestimmt noch mit ins Bielefeld-Spiel.
Ich kann es auf jeden Fall nicht mehr erwarten wieder aufer Süd zu stehen und Arminia siegen zu sehen.
Wird wirklich Zeit dass es endlich losgeht
Ich bin auch optimistisch dass wir nächsten Montag 2 längst in Vergessenheit geratene Dinge erleben werden.
Heimsieg im Pflichtspiel und 3 Tore -
-
Zitat
Original von Artur_18
Ich glaube auf diesen Moment warten alle Sehnsüchtig :). Ich hab schon fast vergessen wie es sich anfühlt ein Pflicht Heimspiel zu gewinnen.
Aber ich bin sehr sehr guter Dinge, dass sich das am 10.08 um 22:05 Uhr ändern wird ;). -
Jo so langsam kanns es wirklich wieder losgehen!!!
Auf(gehts)stieg jetzt!
-
ich war vorhin im fanshop, karten kaufen und lohmann-bettwäsche
es gibt noch ca 1900 stehplatzkarten und auch die anderen blöcke sind längst nicht ausverkauft (ausnahme block j und nordtribüne, für die gibts kaum noch plätze), aber man erhofft sich nach dem guten pokalspiel einen zusätzlichen schub und rechnet so mit 15 - 18.000 zuschauern.. -
-
Ich muss sagen, dass die Vorfreude auf die neue Saison so langsam doch steigt. Wer hätte gedacht, dass ein völlig unbekannter Co-Trainer aus Ösiland in kurzer Zeit so etwas wie Aufbruchstimmung verbreiten würde. Nach den grausamen Vorstellungen der Vorsaison kann man wohl tatsächlich wieder mit attraktivem Fußball auf der Alm rechnen. Ich hoffe nur, dass Arminia gleich erfolgreich mit der offensiven Ausrichtung in die Saison startet, da ansonsten zu befürchten steht, dass die Stimmung ganz schnell kippt und spätestens nach dem 3. Kontergegentor die Richtung des Trainers wieder in Frage gestellt wird. Ich werde jedenfalls seit langem mal wieder optimistisch zur Alm gehen und erwarte eine spannende Begegnung mit dem besseren Ende für uns; Tipp: 3:2
-
Letzte Info Quelle WB heute morgen:
Mijatovic,Risgard,Delura und Kucera steigen heute wieder ins Mannschaftstraining ein -
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Letzte Info Quelle WB heute morgen:
Mijatovic,Risgard,Delura und Kucera steigen heute wieder ins Mannschaftstraining ein
Bin mal gespannt, wer von den o.g. auch in der Anfangself steht.
Ich tippe auf Mijatovic für Fischer und Delura für Janjic.
Bin auch schon gespannt, ob es sonst noch Änderungen gegenüber dem Haching-Spiel gibt, da unser Trainer ja gesagt hat, wie eng es in den Zwei- oder Dreikämpfen um die Stammplätze ist...
Bin heiß auf den Auftakt... Schiri.... pfeiff an! -
-
ich tippe auf nen schönes 3:1 und freue mich auch sehr....nur noch 5 mal schlafen :D:D:D:)
-
es wäre der erste Heimsieg in 2009, daher wäre mir auch ein 1:0 recht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!