Arminia - Rostock

• Nach vorne sieht es ganz gefällig aus, aber auf der 4 sind wir noch nicht ganz so sicher.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ausser Zerstören kann Rübe immer noch nix :nein:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Zitat

Original von Sprotte
    Ausser Zerstören kann Rübe immer noch nix :nein:

Meinst Du im ernst, dass der noch einmal etwas anderes lernt?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von ete

Meinst Du im ernst, dass der noch einmal etwas anderes lernt?

Wäre schön wenn wenigstens einer von fünf Pässen mal ankäme.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• Viertel Stunde gespielt und nicht eine einzige Torchance für Arminia, da muß aber mehr kommen.
    Und die Pässe sollten auch besser ankommen, ich habe Hoffnung auf Besserung.

LEIDENSCHAFT KOMMT VON LEIDEN !!!! :arminia:

• Zitat

Original von ete
    Bei Zattoo bin ich drin. Aber nicht über Web sondern mit Player

über web habe ich kein dsf dort gefunden
    über player erscheint das x

aber der usstream funktioniert wenigstens seit 3 minuten
    aber lieber den tag nicht vor dem abend loben :lol:

⚫⚪🔵

• Feick hat hinten links Probs und nach vorne spielen wir zu ungebnau

;)

• Zitat

Original von ete
    Feick hat hinten links Probs und nach vorne spielen wir zu ungebnau

Ja, das Spiel nach vorne ist (noch???) extrem fehlerhaft. Vielleicht sind die Jungs nervös? Die ungewohnte Favoritenrolle?

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

Ja, das Spiel nach vorne ist (noch???) extrem fehlerhaft. Vielleicht sind die Jungs nervös? Die ungewohnte Favoritenrolle?

Imo ist Hansa die bessere Mannschaft.
    Da muss was passieren.

;)

• Nabend allerseits,

aus meiner Sicht noch zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel. Hansa zieht sich allerdings auch schnell zurück. Delura fleißig, wenn auch mit Höhen und Tiefen, Katongo oft überhastet. Hansa gefährlich über rechts, Feick hat ordentlich zu tun. Fazit: Hansa darf nicht in Führung gehen, dann gewinnen wir heute nicht...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!