Nach vorne sieht es ganz gefällig aus, aber auf der 4 sind wir noch nicht ganz so sicher.
Arminia - Rostock
-
-
Zitat
Original von ete
Bei mir läuft DSF. Bei Dir nicht?
bei zatoo sehe ich nur ein [Blockierte Grafik: http://www.berlin-green-meetings.com/bilder/rotes_x.gif]
dsf habe ich hier in hamburg dank dvb-t nichtzweite liga ist zum kotzen
-
Zitat
Original von Raju
bei zatoo sehe ich nur ein [Blockierte Grafik: http://www.berlin-green-meetings.com/bilder/rotes_x.gif]
dsf habe ich hier in hamburg dank dvb-t nichtzweite liga ist zum kotzen
Bei Zattoo bin ich drin. Aber nicht über Web sondern mit Player
-
-
Ausser Zerstören kann Rübe immer noch nix
-
Zitat
Original von Sprotte
Ausser Zerstören kann Rübe immer noch nixMeinst Du im ernst, dass der noch einmal etwas anderes lernt?
-
Stream mit ohne Zattoo
Mahlzeit. -
-
In den ersten 15 Minuten lief noch nicht viel zusammen.
-
Zitat
Original von ete
Meinst Du im ernst, dass der noch einmal etwas anderes lernt?
Wäre schön wenn wenigstens einer von fünf Pässen mal ankäme.
-
Viertel Stunde gespielt und nicht eine einzige Torchance für Arminia, da muß aber mehr kommen.
Und die Pässe sollten auch besser ankommen, ich habe Hoffnung auf Besserung. -
-
Zitat
Original von ete
Bei Zattoo bin ich drin. Aber nicht über Web sondern mit Playerüber web habe ich kein dsf dort gefunden
über player erscheint das xaber der usstream funktioniert wenigstens seit 3 minuten
aber lieber den tag nicht vor dem abend loben -
Feick hat hinten links Probs und nach vorne spielen wir zu ungebnau
-
Zitat
Original von ete
Feick hat hinten links Probs und nach vorne spielen wir zu ungebnauJa, das Spiel nach vorne ist (noch???) extrem fehlerhaft. Vielleicht sind die Jungs nervös? Die ungewohnte Favoritenrolle?
-
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ja, das Spiel nach vorne ist (noch???) extrem fehlerhaft. Vielleicht sind die Jungs nervös? Die ungewohnte Favoritenrolle?
Imo ist Hansa die bessere Mannschaft.
Da muss was passieren. -
Zitat
Original von ete
Imo ist Hansa die bessere Mannschaft.
Naja, gut sind beide nicht.
-
Schadem, dass war doch mal was.
-
-
Nabend allerseits,
aus meiner Sicht noch zu viele Fehlpässe im Aufbauspiel. Hansa zieht sich allerdings auch schnell zurück. Delura fleißig, wenn auch mit Höhen und Tiefen, Katongo oft überhastet. Hansa gefährlich über rechts, Feick hat ordentlich zu tun. Fazit: Hansa darf nicht in Führung gehen, dann gewinnen wir heute nicht...
-
Zitat
Original von Chrill-E
Fazit: Hansa darf nicht in Führung gehen, dann gewinnen wir heute nicht...Das Fazit kommt mir reichlich früh.
ergal TOOOOOOOOOOOOOR!!! -
Ja, Katongo
-
-
Killer-Katongo!!!!!
-
Tor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!