ZitatOriginal von Speedfish
Lieber Leute! Jetzt ist das erste Saisonspiel vorbei und es regt mich schon wieder was richtig auf hier: "kurze Zusammenfassung".
Scheinbar muss jeder User jetzt zu jedem Spieler eine Note+Spielbericht schreiben.
Können wir das vielleicht für den Rest der Saison lassen?
Zum einen lesen wir das eh in etlichen Zeitungen & Internetportalen und zum anderen lese ich bei dem einen "Feick das absolute Arminiatalent" und beim zweiten "Feick hat micht total enttäuscht" u.s.w.
Beschäftigt euch mit euer Familie, trinkt ein Bier oder geht schlafen - aber spart euch die drei Seiten "kurze Zusammenfassung"!
Über was und welches Thema willst Du denn im Rostock-Thread diskutieren, wenn die User nicht, über die Länge lässt sich streiten, dieses Spiel und auch die gezeigten Leistungen analysieren und ihre Sicht der Dinge wiedergeben ?? Über die Hosengröße der einzelnen Spieler oder die hässlichen Trikots der Rostocker ??
Diese Meinungen und auch die versuchten Analysen sind Teil der Forumskultur. Wenn Dir Beiträge zu ausführlich und lang sind, kannst Du diese ja überschlagen.
Dafür, dass ich einem Halfar z.B. eine schlechtere Note gebe(persönliche Ansicht) als NW und WB und vielleicht eine andere Sichtweise zum Spiel XY habe als User XY, ist ein wichtiger Grund um sich überhaupt bei so einem Forum registrieren zu lassen.