@ Bieleborner..... zunächst einmal Glückwunsch zu der Namenskreation.... wobei mir persönlich "Paderfelder" besser gefallen würde.
.... ist ja schon traumhaft, was ich da wieder losgetreten hab. Niveauloses, Vorurteilbehaftetes, Verallgemeinertes. Aber zunächst einmal ein paar Aussagen:
Zitat..trotzdem geht es hier um fussball und meiner meinung nach gehören politisch angehauchte statements nicht zum fussball!
Oh doch.... gerade wo menschliche Zusammenkünfte stattfinden wird und muss es auch politsche & gesellschaftliche Fragen geben. Die Haltung, über 90 Minuten sind wir lieb freund, danach ist kloppen wir uns wieder.... zeigt doch von absoluter Horizontbeschränktheit... Das ist doch die typische deutsche Haltung, der erst Gastarbeiter holte und dann hinterher das Problem entwickelt, weil wirklich welche kamen. Nun will er davon am liebsten nichts mehr wissen.... das Fahnlein & die Windrichtung.
ZitatUnd ich glaube auch, dass du die "ekligen Vorurteile" einfach nicht wahrhaben möchtest. Du blendest die Tatsachen glaub ich weitesgehend aus, weil es sonst deine tolerante Einstellung ändern würdest. Ich weiß ja nicht, aber es glaub ich nichts mehr mit Vorturteilen zu tun, wenn man Nachrichten sieht/liest und immer wieder " der Täter ist zwischen 16 und 20 Jahre alt und südländischer Abstammung". Dabei müssen es ja nicht einmal Nachrichten seien. Ein Tag in den öffentlichen Verkehrsmitteln, in der Stadt oder in der Diskothek reicht schon um die "ekligen Vorurteile" mit Tatsachen zu nähren.
http://www.bmi.bund.de/cae/ser…ionFile/26704/PKS2008.pdf
Seite 10. !!!! ... aber lass mich auch mal verallgemeinern....
Zitataber es glaub ich nichts mehr mit Vorturteilen zu tun, wenn man Nachrichten sieht/liest und immer wieder " der Täter ist zwischen 16 und 20 Jahre alt und südländischer Abstammung"
hör auf mit solchen Zeitungen wie Bild, Express und Bielefeld direkt.....!!!!!!!
Ich find Ankaraspor vielleicht auch nicht pralle, aber wenn man Gegner wie Schöppingen, Neuenkirchen und Unterhaching erleben musste, ist es einem doch schei**egal..... Rostock danach kotzt mich viel mehr an.....