ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Na, dann werf ich mal was ins Rennen: is ne Ecke weg von Europa, ich war immerhin mal 1nen Monat in dem Land (was nen Tip ) , ein Welttorwart (in seiner Jugend hat er da im Verein mit dem Stadion gespielt, allerdings ist dies gesuchte Stadion erst Ende der 90 erbaut worden und einer seiner späteren Clubs aus dem dortigen nahen Ausland ist gerade Landesmeister geworden) kommt von dem Club der dort spielt und der Verein war 2 mal Landesmeister...allerdings vor langer Zeit...nu haut rein.Eigentlich schon zu einfach....
SWB Gruss
Es gibt nur zwei Welttorhüter, die nicht aus Europa kommen. Und Du meinst José Luis Chilavert.
Es ist das "Estadio Feliciano Cáceres" und es steht in der paraguayischen Stadt Luque.
Das mit der Länderkunde übernimmst jetzt aber Du, immerhin warst Du einen Monat dort. Also erzähl mal was über Paraguay.
Von mir gibt's in der Zwischenzeit ein neues Stadion. Es liegt auch außerhalb Europas:
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/5844/stadiumf.jpg]
Der zweite nichteuropäische Welttorhüter stammt aus diesem Land, hat aber mit dem Verein, der in dem Stadion ansässig ist nichts zu tun.