Ein kleiner Hinweis: Der Verein, der hier spielt, wurde bis 1997 von einer TV-Sendung gesponsert.
Google Earth Stadionraten
-
-
Ahhhh....Stadion im Holtkamp, Hamborn 07
SWB Gruss
-
Richtig! Und die TV-Sendung war "Privatfernsehen" in der ARD.
Der nächste bitte!
-
-
Ok. Ich Drängel mich mal dazwischen.
Wie heisst dieser Wunderschöne Acker und wo liegt er?
-
Was aus der guten alten Oberligazeit ?! Spvg Beckum Römerkampfbahn
oder ?SWB Gruss
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Was aus der guten alten Oberligazeit ?! Spvg Beckum Römerkampfbahn
oder ?SWB Gruss
Ich glaube meine Stadien sind zu Einfach Klar die guten alten Oberligazeiten. Macht mal wer mit nen neuen Stadion weiter. Ich poste später erst wieder was
-
-
Ok, dann mach ich mal wieder eins, hier mal wieder ein richtiger Pott.
-
Das ist doch einfach! Es handelt sich um das weltberühmte Stade des Martyrs in Kinshasa, Kongo.
Hier mal etwas richtig schweres:
-
Zitat
Original von Jölle
Das ist doch einfach! Es handelt sich um das weltberühmte Stade des Martyrs in Kinshasa, Kongo.Hier mal etwas richtig schweres:
Das ist doch ´ne Hunderennbahn, oder??
-
-
Wenn sie eine Rennbahn eingebaut hätten, wäre es mit Sicherheit eine Autorennbahn geworden.
-
Das Bild oben ist jawohl beim besten kein stadion. Das ist nen Sportplatz. Wann wird eigentlich der erste Ascheplatz gepostet?
-
Zitat
Original von eineHupefürDirk
Das Bild oben ist jawohl beim besten kein stadion. Das ist nen Sportplatz. Wann wird eigentlich der erste Ascheplatz gepostet?Auf diesem "Sportplatz" fanden sogar Fußballspiele einer Olympiade statt.
-
-
Die grosse Kinderolympiade von Sprockhövel 1956 ??
Net einfach...hab mir mal die Sommer-Olympiaden rausgesucht...hätte ja zuerst auf Berlin 36 getippt und so siehts dann halt heute aus...aber da hab ich aber nur neben dem Olympiastadion das Mommsen, Stadion am Gesundbrunnen (gibts net mehr) und das Poststadion gefunden und die sehen heute anders aus...harrr...in England hab ich auch noch nix passendes gefunden...
Würd vom Bild auch schon auf Westeuropa tippen....grübel....
SWB Gruss
-
Wie wäre es mit dem Jahr 1972?
-
Hat ich auch schon aber die Stadien sehen heut auch anders aus....ausser mir ist da eines durch die Lappen gegangen....ich versuchs nochmal
Die waren es angeblich....:
Augsburg: Rosenaustadion
Ingolstadt: ESV-Stadion
München: Olympiastadion
Nürnberg: Frankenstadion (ehemals Sportpark Zabo)
Passau: Dreiflüssestadion
Regensburg: JahnstadionAllerdings sahen die beim ersten Check net wie auf deinem Bild aus...grübel weiter...
Ups...ist das alte ESV Stadion oder ?
SWB Gruss
-
-
Es ist Ingolstadt Almveteran.... aber eine alte Lufbildaufnahme. Die haben wegen der zweiten Liga etwas 'angebaut'. Aber auf den Google Earth Luftbild ganz deutlich zu erkennen... das ist nämlich identisch.
Tuja-Stadion / ESV - Stadion
-
Habs auch gerade entdeckt.... ist die NACHT ja gerettet....
So, Schluss für heute...
SWB Gruss
-
So, dann nehmt dieses Ding...
-
-
Zitat
Original von Illcoron
So, dann nehmt dieses Ding...Hmm... 12h ohne Antwort. Braucht ihr nen Tipp?
Ok:
Der Verein den dieses Stadion gehört, hat mal im Profifussball gespielt, allerdings hat er die meisten seiner Pflichtspiele im Profifussball nicht in diesem, sondern in 2 anderen Stadien ausgetragen. Allerdings hat er auch einige Spielzeiten hier verbracht.
Auch jetzt aktuell spielt die Erste Mannschaft nicht in diesem Stadion, sondern in einem Anderen. Der Acker hier ist Jugend- und dem "Amatuerbereich" vorbehalten. -
Ne, wir brauchen keine Tipps. Wir wären auch so drauf gekommen, dass es das Stadion am Alsenweg von Waldhof Mannheim ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!