Womit wir mit dem Stadion von Armi nia Blue es geschaft haben Stadien in allen Teilen der Erde bisher gehabt zu haben. Amerika fehlte noch... naja.. der Norden fehlt noch
Google Earth Stadionraten
-
-
Tip 1:
Das Gesuchte Stadion liegt in Deutschland -
darf ich weitermachen
stadion marienthal
-
-
Zitat
Original von Raju
darf ich weitermachenstadion marienthal
Mach doch einfach
-
Eins habe ich noch im Angebot. Und wieder heißt es: Think big!
-
Zitat
Original von Raju
darf ich weitermachenstadion marienthal
das du das weist war mir klar
-
-
müßt ihr bis heute abend warten, da habe ich
von google maps auf google earth aufgerüstetso lange könnt ihr jölle's rätsel rätseln
-
Um es etwas einfacher zu machen:
Das "W" steht für eine Bildungseinrichtung, die nach einem Herrn namens Washington benannt ist.
Selbst größte Ereignisse fangen manchmal sehr klein an, wie das folgende Foto beweist:
-
Das ist das "Francis Field" der Washington University in St. Louis.
Dann mache ich mal weiter.
Das Stadion befindet sich in Europa. -
-
Zitat
Original von Jumboletto
Das ist das "Francis Field" der Washington University in St. Louis.Richtig. Dieses "Feld" war das Olympiastadion von 1904. Die Olympiade war das Rahmenprogramm zu einer Weltausstellung, die auf dem Nachbargrundstück stattfand.
-
mmh, bei der geburt getrennt?! (kein rätsel)
-
Ich bin zu faul zu suchen, deshalb rate ich mal: Stadio Via Del Mare in Lecce?
-
-
Zitat
Original von Jölle
Ich bin zu faul zu suchen, deshalb rate ich mal: Stadio Via Del Mare in Lecce?Also die Google Maps Bilder sehen ziemlich gleich aus ist ist es damit wohl...
... wo wir die letzten Tage bei Klassikern waren!
Auch Europa!
-
Sieht aus wie das Stockholmer Olympiastadion. (?)
-
Ich würd sogar sagen, das ist es auch
SWB Gruss
-
-
Japp ist es. Markant ist die Nordseite...
-
Zitat
Original von Raju
müßt ihr bis heute abend warten, da habe ich
von google maps auf google earth aufgerüstetso lange könnt ihr jölle's rätsel rätseln
ich bin mal so frei [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/squint.png]
-
Craven Cottage in London?
Falls ja, überlasse ich das neue Bild jemand anderem, hab (noch) kein Google earth
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Craven Cottage in London?[Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/thumbsup.png]
-
dann hau ich mal eins rein ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!