Sieht nen bischen nach STADION AM SCHLOSS STRÜNKEDE in Herne aus...also würd mal sagen: dat is es auch....
SWB Gruss
Sieht nen bischen nach STADION AM SCHLOSS STRÜNKEDE in Herne aus...also würd mal sagen: dat is es auch....
SWB Gruss
na kommkt schon macht mich nicht schwach so schwer ist da nun wirklich nicht.
edith sagt: das ist richtig
Mach mal weiter...muss weiter ackern...
SWB Gruss
Gehst Du jetzt die ganze NRW Liga durch ? Aber sollen die anderen Leute mal ran....glaube war mit dem DSC einmal oder zweimal in der guten alten Oberligazeit dort....(öfter mussten wir da auch net hin...)....
SWB Gruss
warum denn nicht
welches denkst du den ist es?
das in Siegen und ich bin mir sicher (Laimbachstadion oder so...)
SWB Gruss
jop ist richtig
So, dann sucht mal ausserhalb diesen Landes....
Kleiner Tip: wie die ALM nen 2.Ligastadion und die Lage ist in ihrer Art einmalig, für nen Stadion...
SWB Gruss
ja is nur sichtbar für angemeldete user
inzwischen wurds gelöst.
durch tips wie
-deutsche großstadt
-verein spielt nicht mehr dirt
-dfb pokal
Wenn mich nicht alles täuscht ist das das Victoria Stadium - Gibraltar. Da hat aber nen netten Zwilling in einen nicht viel größeren Land. Wäre ich zuerst fast drauf reingefallen.
Tante Edit: Ist es...
.. dann nehmt zur Abwechslung doch mal dieses hier Ein Wunderschönes Stadion in Europa.
ZitatOriginal von Illcoron
.. dann nehmt zur Abwechslung doch mal dieses hier Ein Wunderschönes Stadion in Europa.
Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar.
Jetzt kommt der extremste Fall von Nationalstadion, den ich kenne:
das ist ja beton
ZitatOriginal von Jölle
Wieso Abwechslung? Das Nationalstadion von Reykjavik/Island sieht doch fast genauso aus wie das von Gibraltar.
Was zum Geier soll das sein?
ZitatOriginal von Nr9718
das ist ja beton
Falsch, das ist ein Sandplatz.
Hier spielen zwei Vereine und eine Nationalmannschaft, die mal einen deutschen Trainer hatte.
Und Edith behauptet, dass das Stadion in Europa liegt.
ZitatOriginal von Jölle
braga - bevor das stadion gebaut wurde?!
Das Nuuk Stadion auf Grönland...
SWB Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!