OK. Ihr wollt schwere Stadien... ihr bekommt schwere Stadien...
Wo ist das?
Tipp: Auch das ist Europa! Und ja... das ist ein Stadion (offiziell) und kein Sportplatz!!!
OK. Ihr wollt schwere Stadien... ihr bekommt schwere Stadien...
Wo ist das?
Tipp: Auch das ist Europa! Und ja... das ist ein Stadion (offiziell) und kein Sportplatz!!!
Die Autos fahren alle auf der falschen Straßenseite. Also rate ich mal: Old Trafford? Anfield Road? White Hard Lane?
Du liegst etwas daneben, aber die grobe. aber wirklich nur die grobe Richtung Stimmung. Das Stadion ist viel kleiner, als die von dir genannten Jölle.
Mal ein Tipp:
Das Stadion ist auch eine Art Nationalstadion. Allerdings kann man nicht wirklich von einer Nation sprechen. Das "Land" in dem das Stadion liegt hält sich selber zwar für einen Souveränen Staat, der nur gewisse Dinge vom "Mutterland" regeln lässt wie Aussenpoltik und Verteidigung. Fragt man aber ausserhalb dieses Landes (vorallem in EU Ländern) danach, dann heisst es ganz klar, dass das "Land" ein Teil des Mutterlandes und kein Selbstständiges Land sei. "Mutterland" und "Land" sehen das aber total anders als der Rest der EU.
Folge daraus -> Das heisst auch, das es quasi eine eigene Nationalmannschaft gibt, die aber in keinen UEFA Wettbewerb vertreten ist. Man spielt gegen "Nachbarländer", die aber das gleiche Problem haben wie das "Land" in dem das Stadion liegt.
Ja und man fährt Links.
Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier?
Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.
ZitatOriginal von Jölle
Also rate ich mal weiter: Wembley in London? Hampden Park in Glasgow? Springfield in St.Helier?
Bis mir jemand die Antwort verrät, hier ein neues Rätsel: Zum Trainingsauftakt in diesem deutschen Stadion kamen drei Kamerateams und dutzende Journalisten, darunter viele Österreicher. Die "Fans" mussten draussen bleiben.
Du bist aber schnell mit dem Posten eines neuen Stadions.
Das Springfield in St. Helier ist es aber. Dort spielt die "Nationalmannschaft" von Jersey! 7000 Plätze. Das war jetzt aber wirklich nur gerarten oder? Die beiden anderen waren nämlich quatsch. Da spielen ja offiziellen Nationalmannschaften und den Hampton Park hatten wir ja auch schon. Wenn nicht war das jetzt verdammt gut.
Übrigens ein nettes Plätzchen diese Inseln im Kanal. Lohnt sich dort mal Urlaub zu machen.
ZitatOriginal von Illcoron
Das war jetzt aber wirklich nur geraten oder?
Die Trefferquote beim Raten steigt enorm, wenn man sich vorher bei wikipedia, worldstadia.com und google maps herumgetrieben hat.
Das ist das Stadion am Bad des SSV Markranstädt. Leider heißen die ja nun RedBull Leipzig
...und hier das nächste Stadion:
[Blockierte Grafik: http://img199.imageshack.us/img199/5684/unbenannthmz.jpg]
ist das nicjt Ahlen?
ZitatOriginal von Nr9718
ist das nicjt Ahlen?
Ja ist es
so denke des ist einfach
mannheim
ich sags ja einfach
eins in einem anderen forum noch ungelöstes stadion-luftbild
[Blockierte Grafik: http://img406.imageshack.us/img406/530/unbenanntpii.jpg]
Bei Raju würde ich mal einen räumlich eng umgrenzten Kreis vermuten
Bezirkssportanlage Hamburg-Bahrenfeld?
ZitatOriginal von 12freunde
nöööp
ZitatOriginal von 12freunde
nein das ist hamburg altona...
meine fress eim hsv forum hats auch noch keiner gelöst wird zeit des es mal einer schaft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!