Google Earth Stadionraten
-
-
Das Stadion selbst sieht eigentlich ganz gut aus. Weis aber jetzt nicht ob jemand von uns da ein Foto von der Tribüne gemacht hat. Vielleicht jemand von den anderen Fans die mit unten waren.
Der Trainingsplatz unserer Jungs war der hier:
Der hintere. Der Platz ist aber besser als er hier aussieht
-
dann mal hier ein neues
-
-
Zitat
Original von Nr9718
erlbach in unterbayernmit lieben grüßen von jens
Ich wollte eigentlich gar nicht lösen
-
Zitat
Original von Illcoron
Ich wollte eigentlich gar nicht lösen
darum habe ich es ja auch für dich gemacht
-
Zitat
Original von Nr9718
dann mal hier ein neueses ligt in westdeutschland
-
-
in nrw und einer der vereine der dort ab und zu spielt war vor nicht alzu langer zeit unser gegner
-
Gegner unserer 1. oder 2.Mannschaft......auch wenn ich meine dat Ding zu kennen...komm z.Zt. net drauf....
-
zweite
-
Grübel...hat ja schon gedacht das es eher um die 2. geht...hab nu langsam alle aktuellen Spielorte (ä...Plätze durch) durch (samt Auf und Absteiger), so angegeben...befürchte ist nen "böses" Ausweichstadion was nicht umbedingt auf der Vereinsseite angegeben ist oder....?
Erinnert mich ja nen bischen an den Stimmberg, fehlt aber der Durchgang auf der Geraden ohne Dach und ist es auch nicht.....grübel weiter.... -
ja es ist ein ausweichstadion
Zitateiner der vereine der dort ab und zu spielt
ob es auf der vereinsseite steht weis ich grade garnicht.
-
Ich gebs gleich auf.....was haste da nur wieder "gefunden" ..... gibts noch nen letzten Tip ?
-
der verein der bei risikospielen in dieses stadion ausweicht/auswich ist abgestiegen und sein heimspiel gegen uns im eigenen "stadion" mit 2:1 verloren
-
Ach soooooo...das Ischelandstadion in Hagen....
Du Fux....mach mal weiter, mein Chef will mich nu am Arbeiten sehen...Sachen gibts....
-
jo des richtig.
-
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ztRyqH8VJC.JPG]
soooo welcher acker ist diesmal gesucht
-
na kommt soo schwer ist dieses stadion doch nicht.
in der letzten saison spielten dort vereine wie dynamo dresden, wuppertal oder bayern II.
in dieser saison mindestens einer der genannten jedoch nicht mehr -
Wismut!
Na, so schwer war das tatsächlich nicht. Habs jedoch nur selten aus der Luft gesehn, deswegen kam ich nicht sofort drauf
Hab auch gleich ein neues...ist auch nicht so wirklich schwer...
-
-
Da dürfte der Exclub von Jonas Kamper sein 1.Rundenpokalspiel bestreiten.....
-
Alright!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!