Ex-Armine Giovanni Federico
-
-
Willkommen Giovanni! Ist für mich ein sehr guter, wichtiger Transfer! Wenn wir jetzt noch 2 gute Stürmer kriegen, sieht das doch schon ganz gut aus für kommende Saison!
-
Heute ist ein Interview mit ihm auf kicker.de:
-
-
you......com/watch?v=O9QrSqmeUo0[/URL]
Bitte unbedingt als Tormusik einführen...
Vielleicht könnten wir so ja noch einen weiteren Sponsor gewinnen....! -
z.B die Beate Uhse Shops
-
Das kommt davon, wenn gewisse Links verboten sind ...
-
Herzlich Willkommen und viel Glück am Teutoburger Wald!
-
So habe ich Federico gegen die Hachinger gesehen:
POSITIV:
Seine Pässe fand ich wirklich allererste Sahne.. Sehr gutes Auge!
Dazu kommt Seine auffällige Präsenz auf dem Platz. Allein schon von der Statur (Körpersprache) her. Man hatte immer das Gefühl, da steht einer, das nen Leader!
Negativ:
Jetzt verstehe ich, warum Kloppo Ihn abgeben wollte. Ich fand Ihn ziemlich Pomadig in Seiner Spielweise. Er braucht viel Zeit für Seine (guten) Aktionen. Im Spiel gab es einige Szenen in denen Er nicht gut aussah. Z.B. wenn der Gegner aus dem Rücken kam und Ihm locker den Ball abgenommen hat. Da war er ein ums andere mal einfach zu langsam in Seinen Aktionen. Das sah nicht gut ausNaja, gegen die (für mich endtäuschenden) Hachinger hats gereicht. Für die 2. Liga wird es auch überwiegend reichen! Für die 1. Liga reicht es bei Ihm im Moment nicht. Da kommt er "geschwindigkeitstechnisch" arg in Not..
Deswegen sag ich: "Giovanni go, go, go.." [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_013.gif]
SWB Grüsse! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif]
-
dazu muss man sagen, das die meisten ecken von ihm im vergleich zu marxs krücken im letzten jahr sehr gut getreten waren.
-
Ich war selbst vor Ort und bin sehr angetan von Federico. Es stimmt, er ist nicht der schnellste und auch kein Arbeiter aber er spielt tolle Pässe und bringt Kreativität in unser Spiel, dass was uns seit Jahren gefehlt hat. Meinetwegen soll er seine Freiheiten bekommen und mehr für die Offensive tun, schliesslich haben wir Rübe als Absicherung. Ich denke wir können noch mehr erwarten, er muss noch an seinem Tempo arbeiten aber er wird uns sicherlich mehr helfen als Marx es je getan hätte.
Marx ist viel gelaufen, hat viel gearbeitet aber null Effektivität. Federico braucht halb so viel Aufwand aber dafür ist der Ertrag um einiges höher!
Daher bitte nicht mehr mit Marx vergleichen.
-
Hoffentlich hilft er uns weiter.Ich bin da auch ganz zuversichtlich.Nur kann man ihn doch überhaupt nicht mit Marx vergleichen.Marx spielte doch die meiste Zeit viel defensiver und er hatte vorne viel weniger Anspielstationen.Bei so einer ofensiven Ausrichtung wie am Samstag,kann man als zentraler Mann natürlich leichter glänzen.
-
Erstaunlich das er in seinem Thread so wenig Beachtung findet.
Neben Chris der wohl beste Mann den wir haben!
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Erstaunlich das er in seinem Thread so wenig Beachtung findet.Neben Chris der wohl beste Mann den wir haben!
Ohne Zweifel!!!
-
Zitat
Original von blauer-mann
Erstaunlich das er in seinem Thread so wenig Beachtung findet.Neben Chris der wohl beste Mann den wir haben!
Gibt nichts zu meckern
-
Der Mann ist wertvoll und hat Klasse! Aber m.M.n Lauffaul und "Divenhaft" ohne Ende
-
-
Schön, dass er noch nicht alles verlernt hat in den letzten Jahren. Aber da er nicht wirklich nach hinten arbeitet muss man von ihm solche Leistungen in der Offensive auch erwarten dürfen.
-
Ist echt witzig im Spiel zu beobachten, wie er sich nach ein, zwei guten Aktionen im Mittelkreis eine Auszeit nimmt und Katongo und Halfar für sich malochen lässt.
So lange er trifft, wird das keinen interessieren. Zumal er ein gutes Auge für die Situation und den tödlichen Pass hat. Ein klasse Spieler, aber für höhere Weihen ist er auf dem Platz zu faul ;).
-
Ganz im Ernst - seine Laufarbeit ist mir egal. Wir hatten die letzten Spielzeiten mit all den Kaufs, Marxs, Katongos, Halfars und und und... genug Arbeiter und Dauerläufer, die aber (zumindest damals) alle kaum Torgefahr und auch kein gutes Auge besaßen.
Federico zeichnet aber genau das aus, er besitzt einen sehr guten Zug zum Tor, kann schießen und spielt trotz einiger Fehlpässe immer wieder in den entscheidenden Momenten geniale Pässe auf den freien Mann.
Neben Katongo ist er auf jedenfall einer der besten im Kader und wenn er so weiter macht, wird man seine Zeit beim KSC bald vergessen und sich nurnoch an diese Saison erinnern -
wenn Federico noch Dauerläufer und Fighter wird, kratzt, beißt und grätscht, spielt er nicht mehr für einen Club wie Arminia.
Mann, der könnte bei seinem Potenzial noch viel, viel mehr.
Federico hat richtig Qualität. -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Der Mann ist wertvoll und hat Klasse! Aber m.M.n Lauffaul und "Divenhaft" ohne Endedas sehe ich auch so, aber er hat ein Auge für den tödlichen Pass, wenn er nicht so lauffaul wäre, dann wäre er komplett und würde nicht bei Arminia spielen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!