Ex-Armine Giovanni Federico

• Congstar Freundschaftswerbung

Wenn der so weitermacht wie bisher kann er meinetwegen auch das ganze Spiel stehen ;)

Wie schon öfter gesagt wurde: Er macht die Buden und kann den tödlichen Pass spielen. Solange er das gut macht, braucht er wegen mir nicht mehr laufen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Sicherlich gibt es läuferisch und kämpferisch stärkere Spieler in unserer Mannschaft aber er ist torgefährlich und spielt den berühmten tödlichen Pass. Ich kann mich nicht erinnern wann zuletzt ein Mittelfeldspieler der Arminia so torgefährlich war...

Der Trainer und auch die Mannschaft wissen was sie an ihm haben. Solange die anderen für ihn rennen und die Drecksarbeit machen kann er meinetwegen auf dem Platz auch Kaffee trinken, hauptsache er kann seine bisherige Quote aufrecht erhalten. Er wird wohl den Unterschied ausmachen und ohne Federico wären unsere Aufstiegschancen erheblich geringer.

Wir hatten alle große Erwartungen, die hat er mehr als erfüllt!

Weiter so!

• es gibt 2 Mahnschaften die Spieler haben die Auf dem Gleichen Platz stehen das ist Arminia u. Pauli bei Arminia ist das Federico G. u. Katongo C. beide 4 Tore

aber trotzdem einen Rollstuhl sollte man dem Federico doch nicht auf dem Platz bringen denn die andern Spieler werden sauer sobald er nicht trifft u sie seine Arbeit machen müssen
    :arminia: :arminia:

wer hat noch zeit ?? nur ein paar Minuten brauchten noch welche die mitmachen
    http://www.club-vote.com/?action=liga1

Einmal editiert, zuletzt von Neu Amin ()

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Was willst du uns mit diesem Post mitteilen? Ich habe es jedenfalls nicht verstanden.

Ist ein wenig wie die Rätsel bei 9Live... ?(

see twelve monkeys!

• ist doch recht einfach er steht ( Federico G. ) zwar auf Platz 2 in der Tor schützen liste mit noch welchen da von noch einer von Arminia

er muss aber was Tun und nicht Ruhen

• Zitat

Original von Neu Amin
    ist doch recht einfach er steht ( Federico G. ) zwar auf Platz 2 in der Tor schützen liste mit noch welchen da von noch einer von Arminia

er muss aber was Tun und nicht Ruhen

Keine Angst, er wird das Tore schießen mit Sicherheit jetzt nicht plötzlich stoppen. ;)

Für immer Arminia!

• Wie kann man mit knapp 60 Jahren so eine schlechte Rechtschreibung haben?
    Haben sie schonmal was von Satzzeichen und Groß-,Kleinschreibung gehört?Tut mir ja jetzt leid, sie so zu attackieren, aber diese Posts sind kaum verständlich und es ist eine Qual sie zu lesen.

Naja...

• Federico ist auf jeden Fall der Spieler, der Arminia lange gefehlt hat. Zuzetzt bestand unser Mittelfeld fast ausschließlich aus Arbeitstieren. Nun ist da zum Glück ein etwas launischer Federico, der aber auch nach 60-70 unauffälligen Minuten immer noch für ein Tor oder einen Assist gut ist.
    Für mich der beste Transfer seit langem; wenn er Form und Fitness hält könnte er am Ende den Unterschied ausmachen.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Es fällt ja auch auf, wie sehr ein Spieler wie Katongo (auch) durch einen Federico aufblüht. Federico ist einfach ein Spieler, der in der aktuellen Form immer des Gegners Aufmerksamkeit verstärkt auf sich zieht und somit anderen Spielern (Katongo, Halfar, Delura), ein paar mehr Räume verschafft.

Aber vielleicht ist auch deshalb ein Rübe Kauf noch immer in der Startelf und nicht etwas Risgard, weil er seinen Job dort verrichtet und der offensiven Viererkette den Rücken ohne Mätzchen (und auch ohne die Gefahr, dass es ihn mal nach vorne zieht, sodass er hinten fehlt) freihält.

Durch einen Spieler wie Federico funktioniert das Umschalten von Abwehr auf Angriff in dieser Saison deutlich besser, als in den vorherigen Saisons, wenn das jetzt noch andersrum ähnlich gut funktioniert, werden wir sicherlich noch viel Freude an der Mannschaft und am Spielgestalter Federico haben.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• Nach dem heutigen Spiel bin ich überzeugt das er uns mit mindestens 20 Toren und reichlich Vorlagen wieder ins Oberhaus befördern kann.
    Das hat beim K S C geklappt und wird auch bei uns funktionieren.
    Feue mich jetzt schon jetzt im DSF nochmal seinen Freistoss sehen zu können.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Der passt prima zu uns... für Liga 1 zu schwach und in Liga 2 ein Superstar. ;) Aber ist schon klasse, einen torgefährlichen Mittelfeldspieler mit einer derart guten Schusstechnik zu haben. Der Mann macht einfach Spaß, auch wenn er kein Dauerrenner ist. Dafür ist er halt tierisch effektiv und steht immer richtig.

• hier mal ne aktuelle, interessante Meinung aus einem BVB-Forum (die mittlerweile auch staunen, dass er jetzt schon 6 Tore und zwei Assists hat)

Zitat

Federico hat Potential für die erste Liga...ohne Frage. Aber er ist kein Mann für einen "Top-Klub". Ohne das ich uns jetzt zwingend dazuzählen möchte, aber Fede brauch einfach dieses Wohlbefinden und dieses Gefühl das er ein ganz entscheidender und wichtiger Teil der Mannschaft ist. Und das hatte er bei uns nie. Er ist ein sehr sehr sensibler Spieler und von daher wohl schon nicht wirklich für Spitzenklubs geeignet. Bei Mannschaften wie dem KSC und Bielefeld ist er in kürzester Zeit zum "Heilsbringer" aufgestiegen und strotzt zur Zeit nur so vor Selbstbewusstsein. Dies kommt natürlich auch seinem Spiel zu Gute...und vor dem Tor, dass sollte auch jeder BVB Fan wissen, war er immer eiskalt. Er hat eine sehr gute Schusstechnik und behält vor dem Tor Ruhe und Nerven. Spielmacherqualitäten hat er indes meiner Meinung nach nicht. Er ist kein typischer Spielmacher der sich die Bälle holt und verteielt. Dafür war er auch zu behäbig und langsam. Ich sehe ihn am stärksten als hängende Spitze...er ist kein Mann dem man alle Last aufbürden kann. Aber als hängende Spitze kann er den tödlichen Pass spielen und kommt häufig zum Abschluss...und genau da liegen seine Stärken, die nur in dieser Hinsicht sogar gehobener Klasse in der Bundesliga genügen. Ich wünsche ihm persönlich weiterhin wirklich alles Gute, da ich ihn als sehr sympathischen Typen schätze und ich drücke ihm die Daumen, dass er irgendwann allen beweisen kann, dass er auch den Ansprüchen in der 1.Liga genügt.

wobei Dortmund und Topclub..... :lol:

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Ein Mann mit dieser Qualität muss einfach solche Leistungen bringen. Und ob er es auch in der ersten Liga besser machen kann als schon gezeigt werden wir in der nächsten Saison sehen.

Für immer Arminia!

• Ich bin optimistisch, dass er in der ersten Liga nicht nochmal so einbricht. Klar, die Ligen sind unterschiedlich, aber ich denke, er kann seine Qualitäten bis zu einem Level auch im Oberhaus zeigen. Ich bin jetzt überzeugt, dass wir mit Leuten wie Federico und Katongo vorne die Liga packen, dazu kommt die derzeit erfolgreiche Tatkit von Gerstner, der mir genau wie MF damals einfach zu wenig wechselt, aber sonst überzeugt.

Warum ich glaube dass Federico sein Level hält? Der Mann wird auch älter und ist im besten Fußballalter, ich denke, er packt das

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Nur das mit dem Alter bekommen die einfach alle nicht hin, auch nicht der Kicker, da ist er jetzt mal wieder 29, in Wirklichkeit aber noch 28. Aber besser so, als wenn er wirklich 29 wäre, dafür aber die Sache mit der Leistung nicht stimmen würde.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!