Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Giovanni Federico

• Seine Leistung war heute abgrundtief schlecht, mehr kann ich nicht sagen, Alter hin oder her. Bei Trier stand mit Markus Anfang ein 38 jähriger auf dem Platz, der in Sachen Pass-Spiel und Übersicht unseren Federico sprichwörtlich alt aussehen ließ. In der Liga spielt er stark - keine Frage. Aber das heute Abend war (wie von vielen anderen auch) kurz und schmerzlos Scheiße!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Zitat

Original von HomeFan
    Seine Leistung war heute abgrundtief schlecht, mehr kann ich nicht sagen, Alter hin oder her. Bei Trier stand mit Markus Anfang ein 38 jähriger auf dem Platz, der in Sachen Pass-Spiel und Übersicht unseren Federico sprichwörtlich alt aussehen ließ. In der Liga spielt er stark - keine Frage. Aber das heute Abend war (wie von vielen anderen auch) kurz und schmerzlos Scheiße!

Ist das dein ernst, hast du das Spiel live gesehen? Federico hat beide Tore vorbereitet und war an allen gefährlichen Situationen der Arminia beteiligt. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.

Delura war schlecht, Halfar genauso, ebenso Schuler aber ganz bestimmt nicht Federico!

• Zitat

Original von jambohasan

Ist das dein ernst, hast du das Spiel live gesehen? Federico hat beide Tore vorbereitet und war an allen gefährlichen Situationen der Arminia beteiligt. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht.

Delura war schlecht, Halfar genauso, ebenso Schuler aber ganz bestimmt nicht Federico!

Ich habe das Spiel nicht gesehen und wenn die NW-Note zutrifft, dann hat er zwar nicht gut aber auch nicht Scheiße gespielt. Selbst wenn er Scheiße gespielt haben sollte, verstehe ich nicht ganz, warum er sich nun nur ihn herausgreift und ihn als einzigen mit kritischen Tönen belegt. Ich denke, ein Spieler, der bis jetzt wohl der bester 2.Liga-Spieler dieser Saison war, hat auch mal das Recht schlechter zu spielen.

• Das Einzige, was man ihm ankreiden kann ist, dass er nicht getroffen hat, aber das sollte primär Job des Stürmers oder der Leute sein, die er freispielen soll, was er auch gut gemacht hat. Desweiteren war er doch auch nicht ganz fit am WE.
    Also dass er nicht der Lauffreudigste ist, das wissen wir mittlerweile und er wird nicht in jedem Spiel treffen. Und genau dann werden wir wie gestern erneut über das Versäumen eines gescheiten Stürmertransfers sprechen. Federico war doch gestern am Schluss der einzige Spieler, auf den man noch hoffen konnte, ein Tor zu machen.

Federico und auch Katongo können und werden es nicht alleine richten. Wenn beide auf dem Feld stehen ist mir weit wohler, evtl. stößt Guela ja noch dazu. Denn Delura und Halfar kann man vieles attestieren, aber nunmal keine Torgefahr im Abschluss.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Bleibe dabei---20 Tore plus x-Vorlagen,er wird unser Spieler der Saison :arminia:

Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster. ;)

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Exteraner

Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster. ;)

Findest Du ?(
    Ich halte diesen Wert für realistisch---hat doch auch beim KSC geklappt

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Findest Du ?(
    Ich halte diesen Wert für realistisch---hat doch auch beim KSC geklappt

Das war ironisch von mir gemeint. Ich dachte das wäre durch den Smilie klar geworden.

Für immer Arminia!

• Zitat

Bleibe dabei---20 Tore plus x-Vorlagen,er wird unser Spieler der Saison :arminia:

Es bleibt ihm auch gar nichts anderes übrig: stell dir vor, er würde mal 5 Spiele leer ausgehen. Allein aufgrund seiner Bewegungsabläufe bietet er sich als idealer Sündenbock an, s.a. Lamey etc..

• Zitat

Original von dummbax
    Sollte Federico aus welchen Gründen auch immer, mal keine Tore am Fliessband erzielen, haben wir ein Problem mehr.

Dann steigen wir ab...

Armine sein, heißt Kämpfer sein !

• Die Effektivität ist abgesehen vom Spiel in Trier schon stark bislang. Sollte er mal ne schlechte Phase bekommen oder ausfallen, dann wird man sehen, wer in die Bresche springt.
    Katongo halte ich trotz der 4 Buden weiterhin nicht unbedingt für den Torjäger schlechthin, Fort ist eher Kampfschwein da vorne (was wir auch brauchen!) als der Killer, den man noch bräuchte. Warten wirs ab und freuen uns erstmal über jedes Tor was er macht.

Und zum Sündenbock dürfte er so schnell nicht werden, auch wenn es mal nicht so läuft. Dann dürfte ein Dammeier in Sachen Stürmersuche wieder mehr in den Fokus rücken.

7 Spiele, 7 Buden! Top!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich würde Fort noch etwas Zeit geben.
    Wenn er etwas mehr Glück gehabt hätte (oder minimal genauer gezielt hätte^^), dann hätte der Mann auch schon 4-5 Buden auf dem Konto.

Ich erinner mich alleine an zweimal Alu, und bei einem dritten Mal meine ich auch er wäre das gewesen. Auf jeden Fall gegen Koblenz und Ahlen, mit etwas mehr Glück wären die Dinger drin gewesen.

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• und auch hier nochmal. nicht zu vergessen sind Fort's Vorlagen an Frederico und Co, die dann zum Tor führten. Von daher...

Einen wie ihn hat es bei Arminia auch schon lange nicht mehr gegeben. Böhme vielleicht aber da sehe ich Fort sogar noch konstanter hingegen.

• fort rackert und schafft damit freiraeume fuer die nebenleute ... abgesehen davon, dass er auch den toedlichen pass spielen kann, wie am samstag gesehen ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• die BLÖD hat sich richtig eingeschossen...
    Jeden Tag erscheint ein neuer Artikel zu unserer Top-Verpflichtung...
    Heute ein Interview bzgl. des KSC-Spiels - ganz nett, aber - nun ja - nicht informativ... bla bla um den heißen Brei herum...
    Zitat BLÖD in der Überschrift: "Sehen wir Montag das achte FedriGOAL?"
    Ma ellich... wie schlecht sind denn die Wortspiele??
    Die sollen unseren Giovanni vernünftig schreiben ;)
    swb Grüße

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Tach zusammen
    Zur Zeit läuft es eben
    da mutiert selbst Rübe zum tödlichen Passgeber (siehe Tor von Kirch )
    :-))

Gruß
    Oli

Einmal editiert, zuletzt von Oli1905 ()

• Ist halt typisch Bild. Sie schlachten ihn halt aus, weil er im Moment der Top-Spieler in der 2. Liga ist. Wenn er mal nicht in Form ist, werden sie sich nicht scheuen, ihn niederzumachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!