Ex-Armine Giovanni Federico

• Na ja, Bild Zeitung... :rolleyes:
    Ausserdem wollte Artur letztes Jahr auch bleiben das Ende kenne wir ja.
    Solche Nachrichten sind zwar schön, man sollte hier aber nicht zu viel darauf geben.

Mich würde es freuen wenn er bleibt, nur muss er endlich mal etwas agressiver und lauffreudiger werden. Er kann es ja wenn er will.

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Ach die Meldung auf Radio Bielefeld heute morgen bezog sich dann wohl auf den Bild Artikel. Dann relativiert sich das natürlich. Die Frage ist jetzt nur, ob das evtl. auch schon Teil des Pokerspielchens in Sachen Gehalt und Ablöse ist.

Am Ende kommt es evtl. auch nicht drauf an, wass Federico und Arminia und wir hier möchten, sondern was wir tun müssen. Sportlich muss man den Mann trotz seiner Lauffaulheit und seinen 2 schlechten von 5 Spielen halten, wenn man nicht endlich in Sachen Torgaranten aktiv wird.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Es wäre ein tolles Zeichen, wenn Fedex wirklich hier weitermachen möchte.

Man sollte von Vereinsseite alles geben ihn zu halten.
    Gibt für unseren Club nicht so viele Chancen solch guten Fussballer zu verpflichten.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich muß aber auch dabei schreiben, das TM nun wirklich nicht viel besser als Quelle taugt wie Bild, sind wohl beide mit vorsicht zu genießen.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Arnold
    Es wäre ein tolles Zeichen, wenn Fedex wirklich hier weitermachen möchte.

Man sollte von Vereinsseite alles geben ihn zu halten.
    Gibt für unseren Club nicht so viele Chancen solch guten Fussballer zu verpflichten.

Zumal er sowieso noch Vetrag hat. Würde er ein Zeichen setzen wollen, würde er vor der nächsten Saison verlängern ;)

Aber ich fände es schon wichtig, ihn zu halten. Auch wenn er im 4-4-2 mit Raute gerade nicht so sehr aufblüht. Aber für unsere Verhältnisse ein Top-Mann.

Niemals geht man so ganz.

• Quelle: B.Z. Status: vage
    6 neue Spieler für die nächste Saison
    01. April 2010 12.34 Uhr, Carsten Priefer
    Hertha rüstet sich für die kommende Saison, nimmt bereits Kontakt zu Beratern auf.

Kandidat für Hertha? Bielefelds Giovanni Federico

würde mich aber freuen wenn er uns erhalten bleibt.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

• wäre richtig schlimm für uns wenn er bleibt, wir sind auf einkünfte aus ablösen dringend angewiesen...und wer soll noch kohle bringen wenn nicht er.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Ich würde versuchen um die Achse Fernandez - Bollmann - Kauf - Fedrico - Fort/Berisha eine neue Mannschaft zu formen. Ich würde es eher so sehen, dass er Verantwortung trägt. Die Ablöse, die wir für ihn bekommen würde, dürfte bei maximal 1 Mio € liegen. Dann lieber behalten und Eilhoff, Mijatovic und Katongo abgeben. Auch wenn's weh tut.

• ALF

Die B.Z. würde ich genauso vorsichtig begutachten, wie die BLÖD-Zeitung. Da steht auch mehr Mist drin, als das es tatsächlich stimmt. ;)

Ansonsten kann er von mir aus bleiben. Auch wenn er ein bisschen wie "Garfield" ist (fett, faul, gefräßig :D ) hat er schon die ein oder andere positive Entscheidung für uns gebracht.

SWB-Grüße
    Micha

• Zitat

Original von Dst
    Ausserdem wollte Artur letztes Jahr auch bleiben das Ende kenne wir ja.

Im Unterschied zu damals ist jetzt aber bereits klar, dass nächstes Jahr maximal in der zweiten Liga gespielt wird.

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ich würde versuchen um die Achse Fernandez - Bollmann - Kauf - Fedrico - Fort/Berisha eine neue Mannschaft zu formen. Ich würde es eher so sehen, dass er Verantwortung trägt. Die Ablöse, die wir für ihn bekommen würde, dürfte bei maximal 1 Mio € liegen. Dann lieber behalten und Eilhoff, Mijatovic und Katongo abgeben. Auch wenn's weh tut.

Dann bin aber soweis von mit bei dir... :hi:

Genau so könnte man sinnvoll ein neues Team, mit entsprechenden Stützpfeilern aufbauen.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Nun ja,aber Rübe noch als Stützpfeiler?
    Auch würde ich auf jeden Fall einen Arne Feick mit einplanen

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von Zippy
    Naja bei Wichniarek war das aber ne andere Geschichte:

Da dachte er nicht das es tatsächlich zum Abstieg kommt - Federico dagegen, weiß wo der Hase nächste Saison langläuft und bekennt sich zu Arminia, obwohl er wohl auch Angebote von anderen, besser situierten Vereinen bekommen würde. Das sollte man honorieren!

Honorieren tue ich das, wenn er nächste Saison hier noch spielt und der Verein auch die Mittel hat, um ihn zu bezahlen.

Ansonsten wird der Herr Federico auch einen Berater haben, der auch wissen wird, wie man ein künftiges Gehalt bzw. ein Angebot in die Höhe schraubt. Indem man nämlich zum Beispiel über die Presse propagiert gar nicht weg zu wollen. Und da dieses Interview zuerst in der Bild war und nicht in der lokalen Presse muss man davon ausgehen, dass das nur Pokerei ist. Wenn nicht, dann umso schöner!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Arminia-Rotti
    Nun ja,aber Rübe noch als Stützpfeiler?
    Auch würde ich auf jeden Fall einen Arne Feick mit einplanen

Rübe sehe ich eher als integrierende Persönlichkeit. Natürlich sollte man Feick behalten. Vermutlich auch, weil er nicht zu den Großverdienern gehört. Ebenso würde ich Guela und Delura behalten wollen. Die Frage ist nur, ob wir uns das leisten können.

Einmal editiert, zuletzt von NoFate1971 ()

• Zitat

Original von NoFate1971

Rübe sehe ich eher als integrierende Persönlichkeit. Natürlich sollte man Feick behalten. Vermutlich auch, weil er nicht zu den Großverdienern gehört. Ebenso würde ich Guela und Delura behalten wollen. Die Frage ist nur, ob wir uns das leisten können.

Eben weil sie nicht zu den Großverdienern gehören, sollten wir uns das leisten können. Oder wird der Etat etwa um 90% gekürzt?

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!