VFL Theesen - Arminia Bielefeld
-
-
Zitat
Original von dereine
Eine Frage nochRowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?
Rowen hat in der Halbzeit (s)ein Mädel an Arsch gefasst Mehr ist mir nicht aufgefallen -
Zitat
Original von dereine
Eine Frage nochRowen positiv aufgefallen oder rein gar nichts zu tun?
Wenn er es nicht mehr rechtzeitig in die Kabine geschafft hat ist sein Trikot vom einsetzenden Regen nach Spielschluss nass geworden ansonsten konnte er sich nicht ernsthaft auszeichnen.
-
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
Rowen hat in der Halbzeit (s)ein Mädel an Arsch gefasst Mehr ist mir nicht aufgefallenDas nenne ich Strafraumbeherrschung...;-)
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Das nenne ich Strafraumbeherrschung...;-)
-
Achja eins noch. Der Thesener Dorf-DJ der da versucht hat einen auf Stadionsprecher zu machen, war ein Vollhorst.
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Achja eins noch. Der Thesener Dorf-DJ der da versucht hat einen auf Stadionsprecher zu machen, war ein Vollhorst.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_056.gif]
-
Zitat
Original von RalfBSM
Delura hat erste HZ auf links gespielt. Und in der zweiten HZ Jonas auf rechts.
Ich fand ihn ganz gut. Fand Fort und Berat heute gleich auf. Fort ist sogar paar mal der Ball unglücklich versprungen.
Wobei Delura die 1.te HZ der ersten HZ über links kam, das Tor bspw. hat er über rechts erzielt. War ganz ordentlich soweit.
Insgesamt nette Unterhaltung und das Bemühen war immer zu erkennen. Schön, wenn es so offensiv weitergeht!
Ach ja, am Eingang kam Versick erst nicht rein, weil der Ordner ihn nicht kannte. Versick meinte bloß: Hast du ne Macke? und ist dann samt Freundin abgerückt. Habe ihn hinterher aber doch noch gesehen, ob er über den Zaun steigen musste?
Ansonsten 8 euronen Eintritt und 3 Euro ein Bier, ist schon heftig.
-
Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden
3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig
-
-
Besonders erfreulich fand ich ja, dass der "Dorf-DJ" bei der Mannschaftsaufstellung meinte, er müsse den "kreuzgefährlichen" Berat Sadik ankündigen. Und der schenkt denen dann prompt zwei Tore ein. Für mich eines der absoluten Highlights
-
Zitat
Original von Spud
Ansonsten 8 euronen Eintritt und 3 Euro ein Bier, ist schon heftig.8€ Eintritt, 3€ für ein Bier, 1 DJ...
Klingt eher nach dem Elephant Club, als nach einem Freundschaftsspiel!
Wo bleiben die Geschichten über die Frauen??
-
Weiß nich ob man die U14-Fraktion da Frauen nennen konnte
Familien waren da, und dann noch Fußballfans.
Gut, ich hab auch mehr aufs Spiel geachtet, und Fehler breitgemeckert statt nach Frauen Ausschau zu halten -
Zitat
Original von Tenshin
Hey, mit den 8 Euro musste der Dorf-DJ und die ganzen 5 Polizisten bezahlt werden3€ für nen frisch gezapftes Bier, das warm war, keine Kohlensäure hatte, und man 20min warten musste, weil der Kassierer net klar kam mit 3 Mann gleichzeitig
und dann wars auch noch Herforder
-
das bier kostete 2 euro.
1 euro war pfand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!