Armine der Saison 2008/09 - Abwehr
-
-
Wo ist Fischer?
-
im Mittelfeld
-
-
Natürlich Bollmann, weil er im Heimspiel gegen Bayern so richtig ausgeteilt hat
-
Zitat
Original von The Fajeth
Wo ist Fischer?Ich habe mich an die Klassifizierung nach "fussballdaten.de" gehalten. Das Mittelfeld ist da so groß, dass ich die zwei Spieler mit den wenigsten Einsätzen rauskürzen musste. Es handelt sich neben dem Shooting-Star der kommenden Saison Kevin Kerr um einen gewissen Knosi oder so ähnlich.
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Ich habe mich an die Klassifizierung nach "fussballdaten.de" gehalten. Das Mittelfeld ist da so groß, dass ich die zwei Spieler mit den wenigsten Einsätzen rauskürzen musste. Es handelt sich neben dem Shooting-Star der kommenden Saison Kevin Kerr um einen gewissen Knosi oder so ähnlich.
Habe ich inzwischen gesehen, wenns auch meiner Meinung nach eher verwirrend ist - egal was Fußballdaten sagt, nach aktuellem Stand ist der Mann ein Verteidiger
-
Ganz klar Schuler. Mijatovic hat entscheident gepatzt (beide Gegentore beim Spiel gegen Hoffenheim verursacht und mit Gelb-Rot die Mannschaft geschwächt) und war lange nicht so stark wie in der Vorsaison. Für mich hat Schuler eine hervorragende Saison gespielt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!