Armine der Saison 2008/09 - Angriff
-
-
Bei einem Abstieg kann es keinen Arminen der Saison geben...
Höchstens einen der nicht gespielt hat! -
Zitat
Original von Studtwuckel
Bei einem Abstieg kann es keinen Arminen der Saison geben...
Höchstens einen der nicht gespielt hat!Eigentlich hast du ja recht. Unter MF hat sich hier kaum einer positiv entwickelt und deshalb verdient auch keiner den Titel "Armine der Saison 08/09".
Bis auf einen. Aber der wurde von Schlieck trainiert und nicht von MF.
Dennis war der einzigste Lichtblick. Tesche hat auch überzeugt. Aber sonst.......
-
-
Es gibt keinen Arminen der Saison im Abstiegsjahr ... und wenn, dann sind es fuer mich die besucher des Spieles gegen H96, die trotz der Hoffnungslosigkeit den Weg so zahlreich ins Stadion fanden ...
-
Zitat
Original von ELVISlebt
Es gibt keinen Arminen der Saison im Abstiegsjahr ... und wenn, dann sind es fuer mich die besucher des Spieles gegen H96, die trotz der Hoffnungslosigkeit den Weg so zahlreich ins Stadion fanden ...Aha. Wichniarek hat keine Starke Hinrunde, Eilhoff keine gute Saison gespielt?
Nein? Doch! Die beiden sinds! -
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz
-
Zitat
Original von pasi66
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganzAus Ironie
-
Sarkasmus pur
-
Zitat
Original von pasi66
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganzWohl in der Hoffnung dass ihn dann andere Vereinhe haben wollen
-
-
Zitat
Original von pasi66
wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganzImmer noch besser als für Mittelfeldspieler Katongo im Angriff zu stimmen
Und nein, bevor jetzt wieder Welche ankommen, ich habe nicht für Sadik gestimmt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!