Armine der Saison 2008/09 - Angriff

• Armine der Saison 2008/09 - Angriff 0

1. Wichniarek (0) 0%
    2. Versick (0) 0%
    3. Katongo (0) 0%
    4. Sadik (0) 0%
    5. Halfar (0) 0%

Congstar Freundschaftswerbung

Siehe "Tor"

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• Zitat

Original von Studtwuckel
    Bei einem Abstieg kann es keinen Arminen der Saison geben...
    Höchstens einen der nicht gespielt hat!

Eigentlich hast du ja recht. Unter MF hat sich hier kaum einer positiv entwickelt und deshalb verdient auch keiner den Titel "Armine der Saison 08/09".
    Bis auf einen. Aber der wurde von Schlieck trainiert und nicht von MF.
    Dennis war der einzigste Lichtblick. Tesche hat auch überzeugt. Aber sonst.......
    :rolleyes:

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Es gibt keinen Arminen der Saison im Abstiegsjahr ... und wenn, dann sind es fuer mich die besucher des Spieles gegen H96, die trotz der Hoffnungslosigkeit den Weg so zahlreich ins Stadion fanden ...

ARMINIA BIELEFELD - alles andere ist nur Fussball ...

• Zitat

Original von ELVISlebt
    Es gibt keinen Arminen der Saison im Abstiegsjahr ... und wenn, dann sind es fuer mich die besucher des Spieles gegen H96, die trotz der Hoffnungslosigkeit den Weg so zahlreich ins Stadion fanden ...

Aha. Wichniarek hat keine Starke Hinrunde, Eilhoff keine gute Saison gespielt?
    Nein? Doch! Die beiden sinds!

:arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

Mein Herz Mein Leben Unser Club

• wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von pasi66
    wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz

Wohl in der Hoffnung dass ihn dann andere Vereinhe haben wollen :lol:

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Zitat

Original von pasi66
    wie man im Angriff für einen Sadik stimmen kann, erschließt sich mir nun nicht so ganz

Immer noch besser als für Mittelfeldspieler Katongo im Angriff zu stimmen ;)

Und nein, bevor jetzt wieder Welche ankommen, ich habe nicht für Sadik gestimmt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!