Koblenz-Arminia

• Schöne Aktion. Aber den darfg man auch machen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ja, das aktiviert aber dummerweise nicht "Für alle Protokolle verwenden". Bei mir hat es erst nach dieser händischen Änderung funktioniert.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • soll ich mal nen bißchen schwarz malen + drei euro in das phrasenschwein werfen ?

wer solche chancen nich nutzt, wird am ende bestraft !!!!!

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Und schon wieder 2 Chancen. Erst super gespielt von Fort, nur der Abschluss fehlte, dann Kopfball von Feick.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Zitat

Original von Anturios
    Ja, das aktiviert aber dummerweise nicht "Für alle Protokolle verwenden". Bei mir hat es erst nach dieser händischen Änderung funktioniert.

Ja aber warum brauchst du FTP und Gopher?
    Das andere reicht doch

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Eigentlich ist die Führung längst fällig.

Dafür müsste man aberf mal konsequenter die Chancen verwerten

;)

• Zitat

Original von ete

Ja aber warum brauchst du FTP und Gopher?
    Das andere reicht doch

Keine Ahnung, hat aber wie gesagt vorher nicht funktioniert. Kann aber auch sein, dass der Kanal eh erst später/im laufenden Spiel online gegangen ist. Das kommt ja ab und zu vor.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Zitat

Original von ete

Für Firefox gibt es ein Add On. Dann braucht man die proxyeinstellungen nciht mehr händisch machen. :hi:

hm, kann das sein, daß die letzte firefox-version dieses add-on schon automatisch hat ? hab eben mal den oberen link aufgerufen + auch sofort die übertragung gesehen... ohne noch irgendwelche einstellungen etc. zu ändern...

gegenüber sky naturgemäß mit rd. 3 sekunden verzögerung, wie ich gemerkt habe ...

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Zitat

Original von arminia-boyz

hm, kann das sein, daß die letzte firefox-version dieses add-on schon automatisch hat ? hab eben mal den oberen link aufgerufen + auch sofort die übertragung gesehen... ohne noch irgendwelche einstellungen etc. zu ändern...

Nein, auch 3.5 gat dies nciht von anfang an. Du mucst es installieren. Den Proxy braucht du, damit nicht nach 30 sekunden schluss ist, wie bei anderen. siehe j.tv. der proxy steht in den USA und damit es dann sehr gut

;)

• Zitat

Original von Delbrücker
    0:0 zur Pause. In der 2. HZ sollte man seine Chancen verwerten.

Sonst könnte es auch schnell nach hinten losgehen.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Ein Knipser scheint Pavel nicht zu sein, aber er erarbeitet sich wenigstens Möglichkeiten.

Den Pfosten zu treffen ist keine Schande, und Yelldell ist ein erstklassiger Torwart. Er wird sine Tore machen, da bin ich mir sicher. Die Schüsse kommen zumindest aufs Tor, dann werden auch welche rein gehen.

• Auf den anderen Plätzen führen die Auswärtsmannschaften, wäre schön wenn das in Koblenz am Ende auch so ist. :arminia:

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!