Koblenz-Arminia
-
-
Schöne Fahrt euch allen! Kann mir das ganze leider nur vorm heimischen Fernseher angucken
-
Good luck Arminia, bring 3 points home. I shall get up early and watch the ticker from here in New Zealand.
SWB Gruss.
Mark.
-
Wow, pretty cool to see british Arminia fans:D
Schöne Fahrt euch allen,bringt die 3 Punkte mit und macht da mal ordentlich Stimmung!
Ich selber werde das Spiel bei einem Kollegen verfolgen
-
3:0
-
Zitat
Original von Speedfish
3:0So hoch werden wir nicht verlieren ;).
-
-
Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Auftritt. Hoffen wir das Beste und auf nen 2:0, dann sind wir Spitzenreiter und geben diese Position die restlichen 32 Spieltage nicht mehr ab
102 Punkte olé
-
Ich hoffe vor allem, dass die Mannschaft nicht ähnlich hochmütig ist wie wir hier im Moment. Irgendwie drehen sich auch bei mir die Gedanken nur um die Höhe des Sieges. Aber die anderen können auch Fussball spielen - gerade bei einem Trainer wie Rapolder!
-
Das ist wohl war
Ein Punkt heute wäre im Notfall auch ok! Koblenz ist Heimstark!
-
Ich denke aber schon das man von einem Sieg in Koblenz ausgehen darf oder vielleicht sogar muss. Das ist nen Abstiegskandidat und die Punkte muss man eben einsacken...ob das wirklich alles so klappt werden wir ja gleich sehen.
Und das mit den 102 Punkten war auch nicht ganz ernst gemeint...wobei es ja schon ziemlich geil wäre
-
Wir spielen mit der gleichen Elf wie gegen Rostock:
Dennis Eilhoff,
Nils Fischer, Andre Mijatovic, Michael Lamey, Rüdiger Kauf, Giovanni Federico, Michael Delura, Arne Feick, Pavel Fort, Christopher Katongo, Daniel HalfarErsatzspieler
Rowen Fernandez, Markus Schuler, Markus Bollmann, Radim Kucera, Kasper Risgård , Zlatko Janjic, Besart Berisha -
Zitat
Original von Richie
So hoch werden wir nicht verlieren ;).
Ich habe noch nie ein Spiel gegen Arminia getippt - warum auch als Arminiafan? Von daher gehe ich immer davon aus, dass Arminia:Gegner ist.
-
-
Sollte mit einem Auswärtssieg heute klappen...ich tippe auf ein 0-2!
-
Gibts einen Link?
-
Hauptsache 3 Punkte. Und wenns ein schmutziges 1-0 für uns wird Aber bei unserer offensiven Ausrichtung ist wohl eher mit mehr Toren zu rechnen. Hoffentlich auf der richtigen Seite. Nachdem ich gegen Rostock ja schon richtig lag (auch mit Mijatovic und Katongo als Torschützen ;)) setze ich heute auf ein 2:0. Tore durch Fort und Federico.
-
-
-
Manno Innenpfosten!
Langsam mal einen reinmachen Jungs! -
Irgendwann fällt das Ding mit Sicherheit ins Koblenzer Tor. Da bin ich mir relativ sicher.
-
Zitat
Original von Anturios
http://www.atdhe.net/8475/watc…enz--vs-arminia-bielefeldUnd hier die Anleitung: http://www.live-sport.org/foru…0/bundesliga-live/#Item_1
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!