Koblenz-Arminia

• Unfassbar, ohne Worte.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

Original von jinda
    die machen uns lächerlich!!!!

Ich hoffe du meinst mit "die" nicht etwa "die Koblenzer" sondern "die eigenen Spieler". Das war heute eigene Blödheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Da sollte der Trainer mal Leute wie Fischer überdenken.

• Naja was wird dieses Spiel bringen..."Unter Fontzeck wär das Spiel nicht so ausgegangen"

Nunja passiert, ich hoffe alle werden ihre lehren dadurch ziehen :nein:

/watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

• Hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Auch (und gerade) in der 2. Liga dauert ein Spiel 90 Minuten und muss bis zum Schluss konzentriert zu Ende gespielt werden.

Koblenz war doch mausetot nach dem 2:0.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• wie das immer so ist... arminia hat mal gewonnen. Und dann geht man gelassen an so ein Spiel und was wirds.. nix.

Auswechslungen ,außer die von Risgard, nicht nachvollziehbar

Wunschspieler für den Neuanfang!

Kléber Pereira

Mark Uth

Nick Proschwitz

Erik Bekoe

Moritz Hartmann

Linus Hallenius

Johan Voskamp

David Pisot

Marius Helle

Chiukepo Msowoya

• Sorry, was war das denn? Einen sicheren Sieg herschenken?

@ Feick, Gerstner und Co: Lehrjahre sind keine Herrenjahre kann man da wohl nur sagen.

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Das kann nicht sein, dass man nach zwei Spielen schon vier Gegentore hat, mit der angeblich besten Abwehr der Liga. Ich würde im nächsten Spiel Bollmann für Fischer bringen und links mal wieder Schuler für Feick. Da stehen wir hinten mit Sicherheit viel sicherer.

• Tja, viel zu überheblich gespielt und dann noch eine Fehlentscheidung vor dem 2:2 . Fort war nicht im Abseits.

Die Abwehr in den letzten 10 Minuten war ein Trümmerhaufen.
    Unverständlich. Mit Risgard hätte man auf zwei 6 setzen können und das 2:0 verwalten müssen. Man muss lernen diese Spiele über die Zeit zu bringen.

Frage mich nur, warum unsere Spieler immer so kaputt sind in den letzten Minuten. 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg verschenkt. Aber mit dieser Leuistung wird man eh nicht aufsteigen. Man muss sich hinten ganz schnell fangen und stabilisieren. Grauenhaft

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hammer... Wie kann man sich denn von Koblenz in ka 10 Min 3 Tor einschenken lassen.

Spiel verschleppen, einwechseln, Eckstöße rausholen... und wenn das nicht geht wenigstens nicht aus drei vors Tor geschlagenen Bällen 3 durchlassen.

Hammer...

• :nein:

unglaublich! statt mit 4-0 vom platz zu gehen, jetzt sowas! :lol: aber es wird ja alles besser!!!! :pillepalle:

jetzt kann man ja den herzig abgeben, weil wir ja den fischer haben...

* verhasst - verdammt - vergöttert *

Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!

DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️

24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D

Twitter: @andrefuhrmann1

• So ein wenig ist der Mischa doch noch immer unter uns.
    Super ärgerlich, aber diese 2. Liga ist eben kein Spaziergang.
    Vielleicht der passende Dämpfer um die Euphorie ein wenig im Zaun zu halten!

• Unfassbar! Wir machen uns mal wieder lächerlich! Den Koblenzern ist auch heiß, die müssen auch bei 30 Grad kämpfen...

Halbe Mannschaft getauscht zu letzter Saison, und trotzdem noch zu blöd? Das muss an Bielefelder Luft liegen...

Und das schlimmste: selbst Schuld! Gefühlte 1 Mio gute Chancen leichtfertig vergeben!

:wall: Und dann noch diese Uhrzeit... der Tag geht leider noch lang! Früher war der Scheiss wenigstens um 17:20h vorbei und danach konnte man gleich richtig :bier:

Fuck, bin ich angepisst!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!