aber gut das man mal den federico ausgewechselt hat
Koblenz-Arminia
-
-
Unfassbar, ohne Worte.
-
Zitat
Original von jinda
die machen uns lächerlich!!!!Ich hoffe du meinst mit "die" nicht etwa "die Koblenzer" sondern "die eigenen Spieler". Das war heute eigene Blödheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Da sollte der Trainer mal Leute wie Fischer überdenken.
-
-
Naja was wird dieses Spiel bringen..."Unter Fontzeck wär das Spiel nicht so ausgegangen"
Nunja passiert, ich hoffe alle werden ihre lehren dadurch ziehen
-
Hoffentlich ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Auch (und gerade) in der 2. Liga dauert ein Spiel 90 Minuten und muss bis zum Schluss konzentriert zu Ende gespielt werden.
Koblenz war doch mausetot nach dem 2:0.
-
Zitat
Original von Speedfish
Ich hoffe du meinst mit "die" nicht etwa "die Koblenzer" sondern "die eigenen Spieler". Das war heute eigene Blödheit, mehr kann man dazu nicht sagen. Da sollte der Trainer mal Leute wie Fischer überdenken.
natürlich meine ich unsere 'Kicker'. Danke - für einen versauten Sonntag!
-
-
Das war es dann mit der Euphorie.
Die grausame Realität hat uns wieder.
Echt zum Kotzen, was die sich erlauben.
Da fehlen mir echt weitere Worte.
-
wie das immer so ist... arminia hat mal gewonnen. Und dann geht man gelassen an so ein Spiel und was wirds.. nix.
Auswechslungen ,außer die von Risgard, nicht nachvollziehbar
-
Sorry, was war das denn? Einen sicheren Sieg herschenken?
@ Feick, Gerstner und Co: Lehrjahre sind keine Herrenjahre kann man da wohl nur sagen.
-
-
Wenn die Konzentration weg ist dann passiert sowas. Aber besser jetzt als am letzten Spieltag.
-
Das kann nicht sein, dass man nach zwei Spielen schon vier Gegentore hat, mit der angeblich besten Abwehr der Liga. Ich würde im nächsten Spiel Bollmann für Fischer bringen und links mal wieder Schuler für Feick. Da stehen wir hinten mit Sicherheit viel sicherer.
-
Tja, viel zu überheblich gespielt und dann noch eine Fehlentscheidung vor dem 2:2 . Fort war nicht im Abseits.
Die Abwehr in den letzten 10 Minuten war ein Trümmerhaufen.
Unverständlich. Mit Risgard hätte man auf zwei 6 setzen können und das 2:0 verwalten müssen. Man muss lernen diese Spiele über die Zeit zu bringen.Frage mich nur, warum unsere Spieler immer so kaputt sind in den letzten Minuten. 3 Punkte im Kampf um den Aufstieg verschenkt. Aber mit dieser Leuistung wird man eh nicht aufsteigen. Man muss sich hinten ganz schnell fangen und stabilisieren. Grauenhaft
-
-
Hammer... Wie kann man sich denn von Koblenz in ka 10 Min 3 Tor einschenken lassen.
Spiel verschleppen, einwechseln, Eckstöße rausholen... und wenn das nicht geht wenigstens nicht aus drei vors Tor geschlagenen Bällen 3 durchlassen.
Hammer...
-
warum holt man einen berisha wenn man ihn nich bringt
fort stand nur im abseits,nach der 60.min war er platt
-
unglaublich! statt mit 4-0 vom platz zu gehen, jetzt sowas! aber es wird ja alles besser!!!!
jetzt kann man ja den herzig abgeben, weil wir ja den fischer haben...
-
-
So ein wenig ist der Mischa doch noch immer unter uns.
Super ärgerlich, aber diese 2. Liga ist eben kein Spaziergang.
Vielleicht der passende Dämpfer um die Euphorie ein wenig im Zaun zu halten! -
Unfassbar! Wir machen uns mal wieder lächerlich! Den Koblenzern ist auch heiß, die müssen auch bei 30 Grad kämpfen...
Halbe Mannschaft getauscht zu letzter Saison, und trotzdem noch zu blöd? Das muss an Bielefelder Luft liegen...
Und das schlimmste: selbst Schuld! Gefühlte 1 Mio gute Chancen leichtfertig vergeben!
Und dann noch diese Uhrzeit... der Tag geht leider noch lang! Früher war der Scheiss wenigstens um 17:20h vorbei und danach konnte man gleich richtig
Fuck, bin ich angepisst!
-
Super gespielt, die letzten 15 Minuten verpennt!
IMMER WEITER !!!
AUFSTIEG 2010
PS: Die Wechsel verstehe ich gar nicht
-
-
arminia war arrogant!!!
nichts geleistet in der verganghenheit aber arrogant! -
da bin ich doch mehr als froh, daß ich nicht hinkonnte....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!