Koblenz-Arminia

• Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Das kann nicht sein, dass man nach zwei Spielen schon vier Gegentore hat, mit der angeblich besten Abwehr der Liga. Ich würde im nächsten Spiel Bollmann für Fischer bringen und links mal wieder Schuler für Feick. Da stehen wir hinten mit Sicherheit viel sicherer.

So würde ich es auch machen. Das war heute in der Defensive zum Schluss ein Desaster.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von Plüschprumm
    arminia war arrogant!!!
    nichts geleistet in der verganghenheit aber arrogant!

So würde ich das auch sehen. 2-0 geführt, alles im Sack, wer ist Koblenz?

• lieber solche Spiele zu Beginn einer Saison als am Ende...
    Bielefeld hatte in Zweitligajahren immer ein paar Startschwierigkeiten...

Ein Frontzeck hätte auch bloß ein 1:1 erreicht (wegduck) ;) :D

Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

• Unverständlich, unnötig, dumm und viel zu überheblich.

Das Ding hätte in der ersten Hälfte schon sicher sein müssen und man geht mit 3:0 in die Pause. Nach dem 2:0 nur noch Mist gemacht und eingepennt...unglaublich.

Sicheren Sieg einfach verschenkt. :nein:

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Shit happens würd ich sagen.

Meiner Meinung nach sollt man die Niederlage nicht überbewerten. Waren halt 3 Tore aus 3 Chancen am Ende für die Koblenzer. Nicht mehr und nicht weniger.
    Also Bullshit von wegen "Euphorie weg" etc. Nächste Woche wieder nen dreier Zuhause und alles ist gut. :)

• Zitat

Meiner Meinung nach sollt man die Niederlage nicht überbewerten

diese sch...sprüche kenne ich aus der ära frontzeck, ende bekannt!

sowas darf mit dem kader in liga 2 nicht passieren!!!
    ende aus

Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland

• Bis zur 75. gut gespielt, dann den Speilbetrieb eingestellt. Vielleicht tat der Dämpfer auch mal gut, und schlägt die Überheblichkeit aus den Köpfen der Spieler. Positiv aufgefallen ist mir jedenfalls Chris Katongo!
    Und wenigstens können die Skeptiker jetzt wieder aus ihren Löchern kriechen und sich mit den schwarz-weiß-Malern so richtig auslassen ;)

• Zitat

Original von nurmalso
    Shit happens würd ich sagen.

Meiner Meinung nach sollt man die Niederlage nicht überbewerten. Waren halt 3 Tore aus 3 Chancen am Ende für die Koblenzer. Nicht mehr und nicht weniger.
    Also Bullshit von wegen "Euphorie weg" etc. Nächste Woche wieder nen dreier Zuhause und alles ist gut. :)

Genau und weuil nciht immer August ist, müssen wir uns keine Gedanken machen.

Ohne Abwehr steigt man nicht auf. Punkt um.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zitat

Original von GÖ-Armine
    Bin mal auf die Stimmen gespannt!
    Uli: hol' eine aufrichtrige Entschuldigung heraus!

Nach so einem Spiel sollte man lieber gar nichts sagen. Hat ja auch jeder gesehen was passiert ist.

Für immer Arminia!

• Ein ist sicher diese Elf wird nächste Woche nicht so spielen, und die Woche wird für alle in der Mannschaft sehr hart

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Zitat

Original von nurmalso

Nee, nee, das hatten wir doch letzte Saison schon a lá "wir holen die wichtigen Punkte aus den nächsten Spielen"

"Just can't get enough"... muss denn Radio Bielefeld immer so sarkastisch sein?!? :(

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Lustig ist nur, dass genau das gleiche letzte Woche in Gladbach passiert ist und es da noch etwas hämische Kommentare in Richtung Frontzeck gab. Wir haben für die drei Gegentore nur zehn Minuten gebraucht.

Dennoch: Es ist jetzt nicht alles schlecht, was vorher gut war, sowas kann passieren, auch wenn es nicht passieren sollte. Es war ein heißer Tag, die Mannschaft lag 2:0 vorne und dass solche Spiele nach einem glücklichen Anschlusstor eine Eigendynamik entwickeln können, ist ja auch klar und darum lieben wir alle den Fußball ja so sehr.

Es ist doof gelaufen, aber da müssen wir jetzt durch und daraus lernen. Letzte Woche wurde das Team dafür gelobt, nach der Führung noch weiter nach vorne gespielt zu haben, heute ist genau das in die Hose gegangen. Also, Schlüsse draus ziehen und nächste Woche gegen Augsburg besser machen.

Aber eines bitte nicht: Keine Nörgelei nach schlechten zehn Minuten. Besser einmal so mit maximalem Schaden, als immer schlecht.

Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

• frontzeck is schuld!!! was hat der denen bloss inner kabine wieder erzählt???? immer die gleiche scheisse!!!!

naja, auf jeden fall ist der trainer schuld, so viel ist sicher. trainer raus sag ich mal ganz pauschal jetzt. es wird echt zeit, wie lange soll das noch so gehen? :lol:

ich finds nicht so schlimm, immerhin wissen sie dann jetzt bescheid...mit dem übertriebenen optimismus der hier seit einiger zeit herrscht kommt man nämlich allein auch nirgendwo hin. das wird noch harte arbeit, das muss die mannschaft begreifen. diese niederlage ist so gesehen eine chance mental in der liga anzukommen.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Wenn man die richtigen Lehren aus dem Spiel zieht, kann diese bittere Niederlage wirklich auch was positives haben.Aber auch nur dann, wenn aus den kommenden beiden schwierigen Partien (FCA + Fürth) mind. 3 Punkte geholt werden.Ansonsten läuft man Gefahr den Anschluss zur Spitze zu verlieren.
    Ich bin da optimistisch - wir werden uns schon wieder aufrichten.

• Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und muß leider sagen dass wir über unsere Arroganz gestolpert sind! :( Glückwunsch Uwe! :)

SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

• Zitat

Original von Montana
    Wenn man die richtigen Lehren aus dem Spiel zieht, kann diese bittere Niederlage wirklich auch was positives haben.Aber auch nur dann, wenn aus den kommenden beiden schwierigen Partien (FCA + Fürth) mind. 3 Punkte geholt werden.Ansonsten läuft man Gefahr den Anschluss zur Spitze zu verlieren.
    Ich bin da optimistisch - wir werden uns schon wieder aufrichten.

Sehe ich genauso. Natürlich war das heute absoluter Mist. Aber sowas passiert eigentlich auch nur einmal in einer Saison. Und wir haben ja einen Trainer der jetzt gefordert ist.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!