Congstar Freundschaftswerbung

Koblenz-Arminia

• Zitat

Original von JonnyHey47
    Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und muß leider sagen dass wir über unsere Arroganz gestolpert sind! :( Glückwunsch Uwe! :)

Der leider mit seiner Arroganz den Sieg eingefahren hat. Schlimm das Verhalten im Interview vor dem Spiel :nein:

• Jetzt mal ehrlich, das ist mal wieder richtig typisch Arminia. Und nein, nicht das Spiel und die 3:2 Niederlage denn das kann beim bestern Willen passieren. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, das wird defintiv noch nicht die letzte Niederlage werden, auch nicht die letzte nach einer 2:0 Führung.

Was ich aber mal wieder ganz typisch für Arminia ist, sind die Fans die letzten Woche noch zu 99% von Aufstieg sprechen und der Meinung sind das wir den besten Trainer der letzten 200 Jahre habe. Einen der die Mannschaft endlich mal erreicht und wach rüttelt und kaum verliert man mal wieder ein Spiel und schwups ist alles sch...

Echt zum kotzen... Habt ihr wirklich gelaubt das wir vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 stehen und kein Spiel verlieren werden? ;) Hallo?

• Zitat

Original von DSC4ever
    Jetzt mal ehrlich, das ist mal wieder richtig typisch Arminia. Und nein, nicht das Spiel und die 3:2 Niederlage denn das kann beim bestern Willen passieren. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, das wird defintiv noch nicht die letzte Niederlage werden, auch nicht die letzte nach einer 2:0 Führung.

Was ich aber mal wieder ganz typisch für Arminia ist, sind die Fans die letzten Woche noch zu 99% von Aufstieg sprechen und der Meinung sind das wir den besten Trainer der letzten 200 Jahre habe. Einen der die Mannschaft endlich mal erreicht und wach rüttelt und kaum verliert man mal wieder ein Spiel und schwups ist alles sch...

Echt zum kotzen... Habt ihr wirklich gelaubt das wir vom ersten bis zum letzten Spieltag auf Platz 1 stehen und kein Spiel verlieren werden? ;) Hallo?

Besser kann man es nicht sagen :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich würde auf jedwedes weitere Training verzichten um Kräfte zu sparen. Alle eigesetzten Spieler täglich für 8 stunden in einen raum sperren, wo die letzten 10 Minuten dieses Spiels in einer Endlosschleife auf einer Großbildleinwand laufen.

Danach passiert denen das nie wieder!!! ;)

• Zitat

Original von DSC4ever
    Jetzt mal ehrlich, das ist mal wieder richtig typisch Arminia. Und nein, nicht das Spiel und die 3:2 Niederlage denn das kann beim bestern Willen passieren. Da mache ich der Mannschaft keinen Vorwurf, das wird defintiv noch nicht die letzte Niederlage werden, auch nicht die letzte nach einer 2:0 Führung.

Nein, aber wir haben 3 wichtige Punkte leichtfertig verspielt und darum geht es.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Oh ich bin so sauer ich krieg mich grad gar nicht mehr ein...
    schönen Strandtag für diesen Müll geopfert :(

Ob Spitzenreiter oder nicht ist mir zu diesem Zeitpunkt ziemlich lattel! Am Anfang gut stehen bringt Arminia meist nachhaltig nix gutes (vor Jahren gg. Werder, dann in WOB).

Aber diese Art, das Spiel zu verschenken: Chanenauswertung katastrophal, frühzeitiges abschalten usw.!

Ach, aber immerhin, es gibt heute eine gute Nachricht: "Der Preis ist heiß" kommt zurück!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• So spielt also ein selbsternannter Aufstiegsfavorit..., mit der Abgeklärtheit und Cleverness einer F-Jugend-Truppe, ohne Worte... :(

Die gesamte Viererkette ist komplett unsicher, vor allem bei hohen Bällen. Die Zuordnung passt in vielen Situationen überhaupt nicht(Feick im Kopfballduell). Das gesamte Defensivverhalten war nach dem 2:0 mehr als lächerlich !! Ach so, wir sind natürlich Krösus und können es uns leisten, auch mal überheblich zu werden. Da kommt einem die Galle hoch, bei dieser amateurhaften Einstellung !! Dazu ein Torwart, der weiterhin starke Defizite im Bereich Übersicht und Strafraumbeherrschung hat. Fernandez macht in diesen Bereichen einen souveräneren Eindruck. Einen Heiligenschein hat Eilhoff nicht.
    Konditionell haben wir auch kein gutes Bild abgegeben.
    Die Einwechslung von Stolper-Kucera habe ich nicht verstanden und das Fort bereits nach 60min total platt war und man ihn nicht umgehend durch Berisha ausgetauscht hat, auch nicht.
    Meine Fresse, in Koblenz(Abstiegskandidat) 2:0 führen und dann aufhören Fußball zu spielen, daß nenne ich Spitzenteam... :lol:

I`m forever blowing bubbles

• Zitat

Original von ete

Nein, aber wir haben 3 wichtige Punkte leichtfertig verspielt und darum geht es.

Das bestreitet ja nun auch wirklich niemand.

Für immer Arminia!

• Zitat

Original von blauerjunge76
    Dazu ein Torwart, der weiterhin starke Defizite im Bereich Übersicht und Strafraumbeherrschung hat. Fernandez macht in diesen Bereichen einen souveräneren Eindruck.

:lol: Der ist gut!

• Zitat

Original von Exteraner

Sehe ich genauso. Natürlich war das heute absoluter Mist. Aber sowas passiert eigentlich auch nur einmal in einer Saison. Und wir haben ja einen Trainer der jetzt gefordert ist.

Zudem betonte Gerstner ja unter der Woche, dass sich einige Reservisten stark präsentiert haben.Nun bekommt wahscheinlich der eine oder andere die Chance von Beginn an. Evtl. Schuler für Feick, Bollmann für Fischer und Risgard für Halfar.Quasi die Rückkehr zu alt bewährten und eine Umstellung auf 4-2-3-1 um defensiv etwas kompakter zu stehen.Was gegen Augsburg vielleicht auch Sinn machen könnte.

Einmal editiert, zuletzt von Montana ()

• Zitat

Original von sauron66

Der leider mit seiner Arroganz den Sieg eingefahren hat. Schlimm das Verhalten im Interview vor dem Spiel :nein:

Was hat er denn gesagt? Habs nicht gelesen oder gehört.

• Zitat

Original von DSC4ever

Nee, das sehe ich in diesem Fall wirklich nicht so! Diese Niederlage ist nicht grad als klassisch zu bezeichnen! Klar, Niederlagen und auch von mir aus 0:4 oder ein knappes 2:3 in der letzten Minuter wären normal! Und 1. sein müssen wir beim besten Willen erst am 34. Spieltag ;)
    Aaaaber: so abzuschalten, Chancen zu vergeben, komplette Ordnung aufzugeben, einem toten Gegner Leben einzuhauchen... das ist nicht in Ordnung! Und mal ganz erhlich: Koblenz war doch eigentlich gar nicht da! Die Niederlage geht also nicht auf die Kappe der spielerischen Leistung des Gegners sondern enstand aufgrund unserer dämlichen Dummheit! Und DAS bringt mich auf die Palme!

- - - E X I L - A RM I N E N - - -

KIEL

• Zitat

Original von DSC4ever

Dann sollte man auch nicht vorher, sich in der Höhe des "feststehenden" Sieges überbieten und alles über den grünen Klee loben, wenn man bei einem Abstiegskandidaten bis zur 80min 2:0 führt und dann anschließend denkt, man wäre Krösus und bräuchte nichts mehr zu investieren. Eine solche Einstellung spottet jeder Aufstiegsambition.
    Das war Koblenz, nicht Duisburg oder Cottbus...

• Zitat

Original von Arminen-Stefan

:lol: Der ist gut!

War das souverän von Eilhoff beim Gegentor ??, da musste er in der Bude bleiben und nicht rauslaufen.

• Zitat

Dann sollte man auch nicht vorher, sich in der Höhe des "feststehenden" Sieges überbieten und alles über den grünen Klee loben, wenn man bei einem Abstiegskandidaten bis zur 80min 2:0 führt und dann anschließend denkt, man wäre Krösus und bräuchte nichts mehr zu investieren. Eine solche Einstellung spottet jeder Aufstiegsambition.

Und genau da ist jetzt der Mentaltrainer Gerstner gefordert. Und ich bin mir auch sicher er bekommt das hin.
    Gegen Rostock sind wir ja nach dem Gegentor auch nicht so zerfallen wie heute.

Für immer Arminia!

Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

• Zitat

Das ist mit Sicherheit Teil des Problems, denn man hat am Ende einfach abgeschaltet und das Spiel wegen der eigenen Überlegenheit und der Schwäche des Gegners abgehakt. Die hatten doch 80 Minuten keine wirkliche Torchance.

• Zitat

War das souverän von Eilhoff beim Gegentor ??, da musste er in der Bude bleiben und nicht rauslaufen.

Ich habe da keinen Torwartfehler gesehen und Fernandez ist bewiesenermaßen im rauslaufen eine ebenso große Griepe wie Dennis.

• Zitat

Da magst du ja recht haben. Aber wie kannst du denn behaupten Fernandez wäre in diesen Bereichen besser? Die paar mal die er gespielt hat sind mir jetzt auch nicht sonderlich in Erinnerung geblieben. Nur das er auf der Linie sehr stark ist und bei seinen Abschlägen und Abwürfen.

Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!