Koblenz-Arminia
-
-
Arminia gegen Koblenz:
Hochmut (dasfür gibt es aber sowas von gar keinen Grund) kommt vor dem Fall!
Ich hoffe das wir heute das letzte Mal eine ARROGANTE Arminia gesehen haben.
Arminia und Arrgoganz, das ist ein Widerspruch in sich
-
Oh man selten so ein dämliches Spiel gesehen .... verschenkt verschenkt!
ABER manche sehen das ganze gleich wieder so schwarz und kritisieren einfach alles ...
Sehts mal positiv: SO ein Spiel wird es in dieser Saison nicht nochmal geben.
Besser jetzt als am vorletzten Spieltag!Für die Mannschaft wird es wohl eine unangenhme Trainingswoche...
-
Scheiße, ich bin in der 1. Hz vorm Radio eingepennt.
Als ich wieder wach wurde, lief die 90. Minute und Schüler war fassungslos.
Ich dachte erst es wäre ein Traum, aber wohl doch nicht.Gleich zeigen sie das Spiel im DSF. Danach werde ich meine Meinung kund tun.
-
Sei doch froh das du das verpennt hast
-
So,auch wieder zu hause.
Durch arrogantes Auftreten einen sicheren Sieg verschenkt.
Hoffe mal ein Warnschuss zur rechten Zeit. -
Also nachdem ich mich einige Stunden geärgert habe will ich auch mal kurz meinen Eindruck wiedergeben:
Arminia war in der 1 HZ überlegen, hätte auch durchaus mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen müssen. ABER: Fort ist wohl wirklich kein Goalgetter und Katongo wie desöfteren vor dem Tor unglücklich!
Die 2 HZ fing relativ lahm an, Koblenz kam immer besser ins Spiel und dann war sie doch da die Führung für Arminia! Eigentlich zum besten Zeitpunkt macht man das 2:0 und dann verhält man sich komisch: Denn dann macht man im Prinzip nichts mehr. Der Gegner war praktisch tot und normalerweise plätschert so ein Spiel dahin und am Ende gewinnt die Mannschaft die 2:0 geführt hat! ABER: Koblenz hat im Prinzip nur Verlegenheitsangriffe gemacht und genau damit kamen sie plötzlich zum 1:2, wo unsere komplette Abwehr richtig bescheuert ausgesehen hat, denn da standen drei Arminen drum rum und der kann völlig frei einköpfen! Und dann kommt eben das was es öfters mal gibt! Der vorher unterlegene wittert Morgenluft und der Gegner fängt das Zittern an. Zugegebener Maßen hat Koblenz dann auch Glück gehabt das man die Tore so schnell gemacht hat, denn wenn es ungefähr 10 Minuten beim 1:2 geblieben wäre dann wäre Arminia durchgekommen. Da aber die 3 Gegentore prakktisch innerhalb von 5 Minuten oder so fielen war Arminia völlig durch den Wind und konnte auch nicht mehr reagieren!
FAZIT:
Arminia wird spätestens jetzt wissen das man mehr laufen und kämpfen muß und vor allem das man bis zum Ende konzentriert bleibt! Im Grunde mit etwas Abstand zum Spiel muß ich sagen das es vielleicht gar nicht so schlecht war das man so einen herben Dämpfer bereits am 2 Spieltag bekommen hat, denn jetzt wird jeder Armine wissen das es so nicht geht! Im Moment war dies noch kein Beinbruch und das ist das gute daran! Schon im näcshten Heimspiel kann man es wieder gutmachen und man bleibt oben dran! ABER:
Man sollte sich keinen Lapsus zu schnell hintereinander erlauben, denn sonst kann es schnell sein das man nach den Spielen gegen Augsburg und Fürth plötzlich weit abgeschlagen ist was die Sache nicht gerade leichter macht! Also Arminen nehmt das Spiel heute als negative Erfahrung auf und tut alles dafür das man gegen Augsburg gewinnt dann sieht es auch schon wieder besser aus und man kann mit mehr Selbstvertrauen nach Fürth fahren! -
Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die von jetzt auf gleich überhaupt keinen Gegenwehr mehr gezeigt hat. Es kam mir so als hätten wir so eine Arrogante Einstellung, dass es auch keinem gejuckt habe.
Gegen Augsburg muss und wird es hoffentlich anders aussehen.
-
Ähm Hallo?!?!?!?!?! Ist schon heftig wie hier einige gleich wieder alles Schwarz malen. Maßlos übertrieben! Klar war die Niederlage völlig unnötig, darüber muss man nicht diskutieren. Es waren halt drei individuelle Fehler, aber man muss auch sehen, dass Arminia das Spiel bis zur 80 Minute ganz klar beherrscht hat und wären sie nicht so fahrlässig mit den Chancen umgegangen, hätten sie auch gut und gerne schon 4:0 führen können.
Also Leute, lasst die Kirche bitte im Dorf. Das wir die Saison nicht mit 102 Punkten und 200:0 Toren dominieren, war auch vorher schon klar.
-
Sonnenbrand geholt, 3 Punkte leider verschenkt!
Ich glaube kein Armine im Block konnte sich vorstellen, dass diese harmlosen Koblenzer das Tor jemals treffen würden. Dann sind es auf einmal drei Stück. Egal, die Saison ist noch lang.
Das Potential für den Aufstieg ist da, wenn die Konzentration demnächst über 90+X Minuten aufrecht erhalten wird.P.S.: Danke an die vielen Wasserholer, die die Hitze erträglich gemacht haben!
-
Tja - das ist Fußball. Und das ist Arminia.
Arminia war klar die weit überlegene Mannschaft, hätte noch 2-3 Tore mehr machen müssen. Und sie hätten daran denken müssen, dass auch in Liga 2 ein Spiel eben 90 Minuten dauert. Und nicht 80.
Auch wenn es extrem dämlich war: Man sollte diese Niederlage nicht überbewerten Das Team sollte nun in Liga 2 angekommen sein und wird die richtigen Lehren aus diesem Spiel ziehen.
Der richtige Dämpfer zur richtigen Zeit! *plöng*
Weiter geht's!
-
Ja die waren nach dem 0:2 überheblich!
Kauf braucht eine Pause, Denk-Zwangspause was auch immer.
Der war heute einer der besten Koblenzer.D. Eilhoff sah beim 2:3 wirklich alt aus. Raus laufen und oder hechten und dann passiert nix, gar nix!
Er hat sich da aber der ganzen Mannschaft angepasst.Ein Torwart ist immer nur so gut, wie es seine Vorderleute zulassen.
Und die haben in den letzten 10 Minuten alles zugelassen.Mund abputzen und weiter machen.
Das war ein Dämpfer der zur rechten Zeit kam.
Ein Sieg gegen Augsburg und man ist wieder im Soll.
Bis Samstag.
-
Ich beginne so langsam anders, sprich wieder positiv, zu denken.
Auf dass es schon nächste Woche wieder weitaus besser aussieht.
-
Vielleicht war es ein Dämpfer zur rechten Zeit, bevor man die Überheblichkeit nicht mehr aus den Köpfen kriegt!
Für den Saisonverlauf als ganzes sehe ich dieses Spiel daher nicht als wirklich dramatisch an. Richtig groß werden die meisten Fußballmannschaften oft erst nach bitteren Niederlagen, aus dennen man gelernt hat und nach denen man wieder aufgestanden ist.
Auch und gerade in der zweiten Liga muß man bis zum Abpfiff kämpfen und am besten fangen wir damit im Heimspiel gegen Augsburg an!
-
Genauso ist es.
Gegen Augsburg am Samstag geht es weiter und aus dem heutigen Spiel wurden mit Sicherheit die Lehren gezogen.
Besser heute so ein Auftreten als in der entscheidenen Phase dieser Saison.
Mein Zorn ist auf der Rückfahrt verraucht und das positive Denken geblieben.
Die Vorfreude auf Samstag und auf die Partie in Fürth(
Karten sind schon bestellt)überwiegt schon wieder -
Zitat
Original von Mr.Dsc
Ich hab noch nie eine Mannschaft gesehen, die von jetzt auf gleich überhaupt keinen Gegenwehr mehr gezeigt hat. Es kam mir so als hätten wir so eine Arrogante Einstellung, dass es auch keinem gejuckt habe.Gegen Augsburg muss und wird es hoffentlich anders aussehen.
Das ist doch totaler Quatsch - die Mannschaft ist einfach dumm überrascht worden - sowas passiert nun mal ! Warte mal ein paar Wochen weiter - dann passiert sowas nicht mehr ! Ruhig bleiben - wir sind nicht die Überflieger der Liga - aber wir haben eine Ausbaufähige Mannschaft - ganz im Gegenteil zur letzten Saison !
-
So, gerade aus Koblenz zurueck. Meine Fresse, war das heiss da. Also ich persoenlich haette nach so ner Fuehrung auch das Fussballspielen eingestellt.
-
Zitat
Original von Renne
So, gerade aus Koblenz zurueck. Meine Fresse, war das heiss da. Also ich persoenlich haette nach so ner Fuehrung auch das Fussballspielen eingestellt.Vielleicht hätte bei einigen Herrschaften auf dem Platz auch der Wasserschlauch zum Einsatz kommen müssen
-
-
Koblenz hat gespielt wie ein Viertligist. Ich glaube nicht, dass man Auswärts nocheinmal auf ein so schwaches Team treffen wird.
-
Die sind nicht dumm überrascht worden, die haben einfach dumm das Spielen eingestellt. Und das muss auch von allen Seiten ehrlich so eingesehen werden. Was jetzt nicht passieren darf ist Schönrederei und Entschuldigungen. Dieses Spiel wurde ohne Not abgeschenkt. Frontzeck hat sie permanent schwach geredet und momentan fühlen sie sich scheinbar zu stark. So was Arrogantes will ich nie wieder sehen. In solchen Situationen ist auch auf dem Platz der Kapitän gefordert. Und neben der nicht mehr wirklich überragenden spielerischen Leistung muss ich dann wenigstens der Boss sein. Dem war leider nicht so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!