Koblenz-Arminia

  • Das Problem war der Zeitpunkt des Anschlusstreffers. Gegen Rostock hatten die Spieler noch Kraft, um den alten Abstand von zwei Toren wiederherzustellen, gestern nicht. Da war ein Großteil der Spieler schon absolut platt. Man muss eher bemängeln, dass die Spielanteile und Chancen nicht genutzt wurden, um das dritte oder vierte Tor zu machen.
    Stattdessen hat Koblenz mit ziemlich einfachen Mitteln das Spiel noch drehen können.


    Ich glaube man wid sich generell an mehr eigenen Toren erfreuen können und sich gleichzeitig an mehr Gegentore gewöhnen müssen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich bin trotz der dämlichen, unnötigen, unfassbaren Niederlage gestern absolut überzeugt von der Mannschaft. Auch gestern hat sie den Gegner sehr lange beherrscht und fast nix zugelassen und nach vorne wieder sehr ansehnlich gespielt.
    Wie gesagt die Niederlage ist sehr ärgerlich, aber ich bin sehr optimistisch dass wir eine tolle Saison mit gutem Ausgang sehen werden. Nach zwei Spieltagen ist durchaus auch noch Luft nach oben.


    In dieem Sinne: Allez für die Blauen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Ich kann mich einigen Äußerungen nur anschließen, jedoch bin ich von Dennis E. ziemlich enttäuscht...die Dinger waren haltbar...unhaltbar waren die auf keinen Fall. Naja, alle haben sie beschissen gespielt ab der 80. und für mich ist der ganze Verlauf immer noch unerklärlich. Man hätte wirklich auf zeit spielen können, sprich: Ball halten und die Koblenzer etwas laufen lassen...das wäre es gewesen!


    Naja, positiv in die Zukunft blicken. Alles für Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von Renne
    Das fing schon am Bahnhof an mit "Koblenz Hurensöhne". Bei Gegnern wie Bochum oder Mxx -- geschenkt. Bei Dortmund, klar, wegen des 09-Gesangs, geschenkt. Und mir wuerden noch eine Hand voll andere einfallen, wo ich darueber hinwegsehen koennte.


    Aber man muss so doch wirklich nicht alles und jeden beschimpfen, und man muss auch nicht jedes Wochenende in der untersten Sprachschublade kramen. Koblenz hat uns doch nu nix getan, die waren sogar so freundlich, unsere Hymne zu spielen.


    Koblenz ist ein ganz netter Verein. Miit sympathischen Mitgliedern, und immer ganz freundlich. Von daher gibt es wirklich keinen Grund.


    Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems


    Optimistischer Armine 8|


    Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D


    "In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

  • last doch mal die blöde diskussion . Klar beim 3 sah er komisch aus aber das gleiche ist am Wochende auch Rost passiert.


    und zum Thema haltbar oder nicht fällt mir nur ein Zitat ein , wenn die Bälle haltbar gewesen sein , dann hät Ich sie auch gehalten. Weiß leider nicht mehr von wem das ist.


    :wall: :pillepalle:

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von ArminenStolz


    So siehts aus. An dieser Stelle aber Dank und Gruß nach Koblenz, es war dennoch eine super Fahrt und dsa waren auch endlich mal richtig nette Gastgeber.


    Unterschreibe ich so!
    Haben unsere Hymne gespielt,gab Wasser in der Halbzeit,keine nervigen Ordner
    und auch kein Spott oder Häme nach dem Spiel.
    Ein vorbildliches Verhalten,alles Gute weiterhin für die TuS!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti


    Unterschreibe ich so!
    Haben unsere Hymne gespielt,gab Wasser in der Halbzeit,keine nervigen Ordner
    und auch kein Spott oder Häme nach dem Spiel.
    Ein vorbildliches Verhalten,alles Gute weiterhin für die TuS!


    Ich wette, würde sowas auf der Alm gemacht (v. a. spielen der Hymne des gegners) würden sich hier wieder 100000 leute aufregen :D

  • Zitat

    Original von Felipe
    Das Problem war der Zeitpunkt des Anschlusstreffers. Gegen Rostock hatten die Spieler noch Kraft, um den alten Abstand von zwei Toren wiederherzustellen, gestern nicht. Da war ein Großteil der Spieler schon absolut platt. Man muss eher bemängeln, dass die Spielanteile und Chancen nicht genutzt wurden, um das dritte oder vierte Tor zu machen.
    Stattdessen hat Koblenz mit ziemlich einfachen Mitteln das Spiel noch drehen können.


    Ich glaube man wid sich generell an mehr eigenen Toren erfreuen können und sich gleichzeitig an mehr Gegentore gewöhnen müssen.


    Die einbrüche in den letzten 15 Minuten lassen mich befürchten,d ass die Truppe nicht richtig fit ist. Sowas kann eigentlich nicht sein und war gegen Rostock auch schon zu beobachten. wenn das schon nach zwei saisonspielen offensichtlich ist, dann wird sich das nach 10 Spielen eher verschlechtern als verbessern.


    Gestern buchr ich allerdings mal vornehmlich unter "Arroganz" ab. Man hat gedacht, es würde alles von allein laufen und hatte dann nach dem ersten Gegentzor nichts mehr zuzusetzen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Arminia Addict
    Ich kann mich einigen Äußerungen nur anschließen, jedoch bin ich von Dennis E. ziemlich enttäuscht...die Dinger waren haltbar...unhaltbar waren die auf keinen Fall. Naja, alle haben sie beschissen gespielt ab der 80. und für mich ist der ganze Verlauf immer noch unerklärlich. Man hätte wirklich auf zeit spielen können, sprich: Ball halten und die Koblenzer etwas laufen lassen...das wäre es gewesen!


    Naja, positiv in die Zukunft blicken. Alles für Arminia :arminia:


    Also sorry, aber wenn man die Tore im Fernsehen noch mal anschaut, dann ist der erste mit tollem Reflex vielleicht zu packen. Der zweite ist unhaltbar, der dritte ist vor allem ein Fehler von Feick, der sich - wie schon beim ersten Gegentor - sauber hat düpieren lassen. Offensiv mag er ja stark sein, aber defensiv ist er von einem Schuler meilenweit entfernt.


    Ich denke, dass Schuler auf Sicht bei dieser sehr offensiven Ausrichtung sowieso die bessere Wahl ist. Ich würde Feick nach vorn ziehen und Katongo mehr ins Zentrum und dafür Halfar auf die Bank packen!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    [Die einbrüche in den letzten 15 Minuten lassen mich befürchten,d ass die Truppe nicht richtig fit ist. Sowas kann eigentlich nicht sein und war gegen Rostock auch schon zu beobachten. wenn das schon nach zwei saisonspielen offensichtlich ist, dann wird sich das nach 10 Spielen eher verschlechtern als verbessern.


    Gestern buchr ich allerdings mal vornehmlich unter "Arroganz" ab. Man hat gedacht, es würde alles von allein laufen und hatte dann nach dem ersten Gegentzor nichts mehr zuzusetzen.



    daran habe ich auch schon gedacht, wenn du konditionell richtig fit bist, passiert so etwas eigentlich nicht.
    Aber mal ehrlich, hatte einen schlimmeren kick bei den Temperaturen erwartet.
    In der Sonne stehend auf dem Block war ja schon Hölle, aber dabei noch bolzen müssen...respekt für beide Teams.
    Eine Frechheit in der Mittagssonne spielen zu müssen!


    Profi hin oder her, gesund ist das nicht.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Gesund ist das wirklich nicht,weder für Spieler noch für Fans.
    Bemitleidenswert fand ich gestern aber auch die Ordner,die dick bekleidet in der Mittagshitze vor dem Block ausharren mussten!
    Dennoch ---das gestern war keine mangelnde Fitness sondern einfach nur Arroganz.
    Einigen Herrschaften hätte da auch mal der Wasserschlauch ganz gut getan ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Richie


    Die einbrüche in den letzten 15 Minuten lassen mich befürchten,d ass die Truppe nicht richtig fit ist. Sowas kann eigentlich nicht sein und war gegen Rostock auch schon zu beobachten. wenn das schon nach zwei saisonspielen offensichtlich ist, dann wird sich das nach 10 Spielen eher verschlechtern als verbessern.


    Gestern buchr ich allerdings mal vornehmlich unter "Arroganz" ab. Man hat gedacht, es würde alles von allein laufen und hatte dann nach dem ersten Gegentzor nichts mehr zuzusetzen.


    Es sind ja auch einige Spieler dabei, die definitiv nicht fit sind. Schau dir einfach mal Frederico an, wie der teilweise schon nach drei Sprints über den Platz trabt. Trotzdem ist er für das Spiel zu wichtig und es ist ja auch okay, dass er sich die Fitness teils über die Spiele holen soll, aber man muss dann eben auch mit Einbrüchen rechnen. Delura ist auch immer ziemlich schnell am pumpen.


    Fakt ist aber nun mal auch, dass wir uns unglaublich viele Chancen herausspielen. Auf so eine Spielweise haben wir wohl lange gewartet, da muss man dann eben auch mal solche Rückschläge in Kauf nehmen. Regelmäßig wird uns das aber wohl eher nicht passieren, dass wir ein 2:0 in den letzten 10 Minuten aus der Hand geben..

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Schau dir einfach mal Frederico an, ...


    Nochmal zum mitschreiben:


    Unsere Nummer 8 heißt Federico ohne R!


    Frederico ist der kleine Casanova aus der Miraculi Werbung. In diesem Fall wäre das ne lustige Tormusik, wenn er mal treffen würde! Lalalalalala.... ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Oh Gott wie peinlich. :/: Ich gehe seit Jahren fest davon aus, dass man den mit r schreibt.. höre ich gerade eigentlich auch zum ersten Mal bewusst.. :D


    Danke für den Hinweis und Asche auf mein unwissendes Haupt.. :arminia:


  • Mit unserem Spieler hast Du ja recht, aber was Nahrung anbetrifft, solltest Du bei Knoppers bleiben, denn der Junge aus der Werbung heißt ebenfalls Federico ;)



    Und wenn ich das bei Sky richtig gehört habe, dann wurde das Lied schon von einigen Fans während des Spiels gesungen

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Ist das so? Na gut, dann will ich nix gesagt haben. Und beim Einkaufen eben habe ich feststellen müssen, dass Miraculi eigentlich Miracoli heißt! Aber naja! Wir wissen ja alle was gemeint ist! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers



    Frederico ist der kleine Casanova aus der Miraculi Werbung. In diesem Fall wäre das ne lustige Tormusik, wenn er mal treffen würde! Lalalalalala.... ;)



    Sonntag nicht in KO gewesen? Da wurde das schon erfolgreich zelebriert! ;)

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von AlexBlue



    Sonntag nicht in KO gewesen? Da wurde das schon erfolgreich zelebriert! ;)



    Ja,das kam echt gut!
    Fortsetzung folgt hoffentlich am Samstag nach seinem nächsten Treffer :)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Ja,das kam echt gut!
    Fortsetzung folgt hoffentlich am Samstag nach seinem nächsten Treffer :)


    Schade hätte ich auch gern miterlebt, konnte leider nicht da sein. War bestimmt spaßig ;) Na dann erlebe ich hoffentlich in den kommenden Heimspielen dieses Lied :D Wie ich jetzt immer mehr lese, wars ja anscheinend ein eigentlich starkes Spiel von den Blauen (stärker als gegen Rostock? Denn da waren wir eher verhalten, dafür effektiv), mit guter Stimmung aber auch mit dem schlechtesten Ausgang, deen man sich noch einhandeln konnte.
    Ich glaube dennoch, dass das so schnell nicht wieder passiert - wäre man wegen eines schwachen Spiels 3:2 nach Hause geschickt worden - DANN hätte ich mir wohl Sorgen gemacht... Aber solange das nicht zur Gewohnheit wird und man seinen gegner weiterhin so dominiert...

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Bis zur 80. war alles o.k.,dann kam halt die Arroganz durch.
    Daraus wird man lernen,du brauchst die k e i n e Sorgen zu machen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!