Ärgern wir doch ein wenig unsere Freunde vom VFL und voten hier für die rechtige Trikot-Version !
Bochum ärgern - auf gehts!
-
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ärgern wir doch ein wenig unsere Freunde vom VFL und voten hier für die rechtige Trikot-Version !Die sehen ja beide zum Schiessen aus aber mit welchem können wir sie mehr treffen???
-
Zitat
Ärgern wir doch ein wenig unsere Freunde vom VFL und voten hier für die rechtige Trikot-Version ![Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/rofl.gif]
bochum-bashing
ZitatDas Fan-Votum bildet die Grundlage für die Entscheidung,
wie viele Trikots von den beiden Varianten erstellt werden.naja, is ja nicht mein bier
-
.
-
Zitat
Original von Arminen-Dome
Ich würde sagen die sind mit dem Sponsor schon genug gestraft. Ähnlich wie Gladbach.Die rechte Version ist meiner Meinung nach einen Tick hässlicher
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Die rechte Version ist meiner Meinung nach einen Tick hässlicher
Seh ich auch so. Da fällt das "Netto" wenigstens auf
-
-
Habe auch für das rechte getippt. Das ist echt hässlich. Leider wird es das wohl nicht. 2600 Stimmen geben 400 oder so. Schade.
-
Zitat
Original von ete
Habe auch für das rechte getippt. Das ist echt hässlich. Leider wird es das wohl nicht. 2600 Stimmen geben 400 oder so. Schade.Vielleicht bekommen wir die rechte Version ja noch hin
-
Eben, remember Diddi-Hamann-Gedächnis-Bridge!
-
Zitat
Eben, remember Diddi-Hamann-Gedächnis-Bridge!wurde die jetzt wirklich so genannt?
hab das nur damals gehört des irgendwer des vorgeschlagen hatte.hab mal auch für die gelbe version gestimmt....
was machen wir wenn einer so ein dingen gewinnt
anzünden? ebay? anzünden und asche auf ebay versteigern? -
Scheiß auf den Sponsor, die "Trikots" sind auch so einfach pottenhässlich. Was soll das mit den schiefen Streifen unten? Von dem künstlichen Dreck mal ganz zu schweigen.
Schön zu wissen, dass der ein oder andere Kelch dann doch noch an uns vorbei gegangen ist. Merke: Es geht immer noch schlechter, als man eigentlich denkt. Als wäre es nicht schon genug Strafe, überhaupt Supporter aus der Fiege ( ) Stadt sein zu müssen.
-
Die bestrafen sich doch gerade selbst...
"mit dem Originalschriftzug wie die Profis" = 14,63%
"oder Fan-Version mit dem Logo in blau-weiß"=85,37%
Manno, hätte den Krombacher-Schriftzug auch viel lieber in lila
-
!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja nur geil
-
Zitat
Original von Nr9718
wurde die jetzt wirklich so genannt?
hab das nur damals gehört des irgendwer des vorgeschlagen hatte.hab mal auch für die gelbe version gestimmt....
was machen wir wenn einer so ein dingen gewinnt
anzünden? ebay? anzünden und asche auf ebay versteigern?Wenn einer von uns so ein"Ding"gewinnen sollte können wir ja eine Tipprunde starten und der s c h l e c h t e s t e bekommt das Ding.Foto mit Trikot ist dann erwünscht
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Wenn einer von uns so ein"Ding"gewinnen sollte können wir ja eine Tipprunde starten und der s c h l e c h t e s t e bekommt das Ding.Foto mit Trikot ist dann erwünscht
Jo und Arm in Arm mit Boxxums U19 TrainerSWB Gruss
-
Ich zieh sowas nicht mal unter strenger ärztlicher Aufsicht an!
Das wird verbrannt, Video in die Tube und Asche wieder nach Buchum
-
Wen interessiert eigentlich Bochum?
Von mir aus können die auch in rosa Röckchen rumlaufen. -
Zitat
Original von Exteraner
Wen interessiert eigentlich Bochum?
Von mir aus können die auch in rosa Röckchen rumlaufen.Ja bitte.
Wie der erste Kölner Schwulen Club. -
Das ist mal richtig schlimm! Für die dämlichen Ruhrpottasseln noch zu hübsch, aber dazu fällt einem wirklich nix mehr ein.
Welcher "Designer" war da denn am Werk? Karl Dall?
-
Zitat
Eben, remember Diddi-Hamann-Gedächnis-Bridge!Leute ,da geht noch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!